Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
10.10.2011 08:26
Lena ist eigentlich supi drauf. essen tut sie sowieso gut. alles und auch immer könnte sie essen frag mich wo sie das hin isst. haben immer noch unter 9 kilo....
naja gut es gibt mal schlechte tage oder grenzen austesten am tag. aber damit kann ich eigentlich ganz gut klar kommen.
Redbabyization
10961 Beiträge
10.10.2011 10:07
bei Anna wechselt das von Tag zu Tag gerade eben waren wieder ein paar Tage, wo sie sehr schlecht gegessen hat - gerade mittags, sie hat dann halt nichts bekommen, ist dann ins Bett zum Mittagsschlaf und dann haben wir es danach nochmal probiert. Wenn sie dann immer noch nix wollte, gabs halt vollkornbrot - besser wie nix (mit was süßen wollt ich gar nicht anfangen)
Jetzt isst sie aber wieder normal.
Zickig und bockig ist sie ab und an immer wieder mal - aber auch alles im normalen Rahmen, momentan ist sie super fixiert auf mich und würde am liebsten den ganzen Tag auf den Arm oder "ata" (raus) und will sehr viel "mit" mir spielen. Bleibt dann halt der Rest auf der Strecke - kommen ja wieder andere phasen
nadine10
2465 Beiträge
10.10.2011 19:22
Zitat von Redbabyization:

bei Anna wechselt das von Tag zu Tag gerade eben waren wieder ein paar Tage, wo sie sehr schlecht gegessen hat - gerade mittags, sie hat dann halt nichts bekommen, ist dann ins Bett zum Mittagsschlaf und dann haben wir es danach nochmal probiert. Wenn sie dann immer noch nix wollte, gabs halt vollkornbrot - besser wie nix (mit was süßen wollt ich gar nicht anfangen)
Jetzt isst sie aber wieder normal.
Zickig und bockig ist sie ab und an immer wieder mal - aber auch alles im normalen Rahmen, momentan ist sie super fixiert auf mich und würde am liebsten den ganzen Tag auf den Arm oder "ata" (raus) und will sehr viel "mit" mir spielen. Bleibt dann halt der Rest auf der Strecke - kommen ja wieder andere phasen


ist bei uns auch so und vorallem alles und jeder ist Mama. Das Wort Papa hat sie wieder total vergessen
10.10.2011 19:46
Zitat von nadine10:

Zitat von Redbabyization:

bei Anna wechselt das von Tag zu Tag gerade eben waren wieder ein paar Tage, wo sie sehr schlecht gegessen hat - gerade mittags, sie hat dann halt nichts bekommen, ist dann ins Bett zum Mittagsschlaf und dann haben wir es danach nochmal probiert. Wenn sie dann immer noch nix wollte, gabs halt vollkornbrot - besser wie nix (mit was süßen wollt ich gar nicht anfangen)
Jetzt isst sie aber wieder normal.
Zickig und bockig ist sie ab und an immer wieder mal - aber auch alles im normalen Rahmen, momentan ist sie super fixiert auf mich und würde am liebsten den ganzen Tag auf den Arm oder "ata" (raus) und will sehr viel "mit" mir spielen. Bleibt dann halt der Rest auf der Strecke - kommen ja wieder andere phasen


ist bei uns auch so und vorallem alles und jeder ist Mama. Das Wort Papa hat sie wieder total vergessen


das kenn ich auchxD wir unternehmen viel aber sobald wir zu hause sind heißt es "tata" und sie holt ihre schuhe
Redbabyization
10961 Beiträge
10.10.2011 19:49
Zitat von LenaFC:

Zitat von nadine10:

Zitat von Redbabyization:

bei Anna wechselt das von Tag zu Tag gerade eben waren wieder ein paar Tage, wo sie sehr schlecht gegessen hat - gerade mittags, sie hat dann halt nichts bekommen, ist dann ins Bett zum Mittagsschlaf und dann haben wir es danach nochmal probiert. Wenn sie dann immer noch nix wollte, gabs halt vollkornbrot - besser wie nix (mit was süßen wollt ich gar nicht anfangen)
Jetzt isst sie aber wieder normal.
Zickig und bockig ist sie ab und an immer wieder mal - aber auch alles im normalen Rahmen, momentan ist sie super fixiert auf mich und würde am liebsten den ganzen Tag auf den Arm oder "ata" (raus) und will sehr viel "mit" mir spielen. Bleibt dann halt der Rest auf der Strecke - kommen ja wieder andere phasen


ist bei uns auch so und vorallem alles und jeder ist Mama. Das Wort Papa hat sie wieder total vergessen


das kenn ich auchxD wir unternehmen viel aber sobald wir zu hause sind heißt es "tata" und sie holt ihre schuhe


hihi jaaa genau schuhe holen, und zwar ALLE wir haben ihre Schühchen schon in eine Schublade getan, damit wir die kleinen Dinger nicht dauernd suchen müssen ^^
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.10.2011 07:57


Luca will auch am liebsten "Ada" gehen, dan läuft er vor zu seinen schüchen und versucht sie anzuziehen
und jede "beziehungsperson" ist bei ihm MAMA, besonders mama und papa
ansonsen läuft luca den ganzen tag nurnoch durch die gegend das schaut soooo süß aus.
und alles ist "da" und "alle alle"
mami_sunny
9870 Beiträge
11.10.2011 13:55
sagt mal ist diego der einzige mit nur 6 zähnchen? oder gibts es hier jemanden der auch noch nich soviele hat?
Redbabyization
10961 Beiträge
11.10.2011 14:34
Anna hat 10 ... 11 und 12 sind aber auch schon so gut wie duch
grinsbacke
6858 Beiträge
11.10.2011 14:39
lena hat auch 11
Swizzly84
696 Beiträge
11.10.2011 15:00
Zitat von mami_sunny:

sagt mal ist diego der einzige mit nur 6 zähnchen? oder gibts es hier jemanden der auch noch nich soviele hat?

lea hat sogar noch weniger!
bei ihr sind es seit letzter woche 3...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.10.2011 15:02
Meinem "Zahmonster" ist der Ruf alle Ehre Anni hat jetzt 14 Zähne
kj-visage
2028 Beiträge
11.10.2011 15:05
Lauri hat 8 und keine weiteren im Sicht
chrissiyasmin
2200 Beiträge
11.10.2011 15:07
lenny hat 6 und jetzt kommt ein backenzahn
TrollTrio
8308 Beiträge
11.10.2011 15:13
Bei Jaron ist der 6. jetzt grad durch.... Kay hat 5 ^^
11.10.2011 15:16
Zitat von mami_sunny:

sagt mal ist diego der einzige mit nur 6 zähnchen? oder gibts es hier jemanden der auch noch nich soviele hat?


5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt