augustmamas 2010
08.11.2011 21:05
mein männe is krank
will das er wieder gesund ist.will nicht drei kinder daheim haben
aber da wir ja heute einmal beim arzt waren haben wir uns gleich arnica globulis verschreiben lassen.danke zauberfee für den tip.
so sind wir gleich fürs nächste veilchn bewaffnet
freitag wollen wir mal wieder zusammen weggehen.
bei uns im ort findet eine faschingseröffnung mit anschließender disco statt und dort wollen wir hin.vorrausgesetzt mein mann is bis dahin wieder fit
will das er wieder gesund ist.will nicht drei kinder daheim haben
aber da wir ja heute einmal beim arzt waren haben wir uns gleich arnica globulis verschreiben lassen.danke zauberfee für den tip.
so sind wir gleich fürs nächste veilchn bewaffnet
bei uns im ort findet eine faschingseröffnung mit anschließender disco statt und dort wollen wir hin.vorrausgesetzt mein mann is bis dahin wieder fit
08.11.2011 21:08
Manchmal kommt der Ausschlag vom Fieber meine große hat das immer
weil sie so empfindlich ist....wünsche deinem Sohn Gute Besserung
08.11.2011 21:09
Zitat von chrissiyasmin:
mein männe is krankwill das er wieder gesund ist.will nicht drei kinder daheim haben
![]()
so sind wir gleich fürs nächste veilchn bewaffnet![]()
Wünsch deinen Männe gute Besserung. Wäre ja schade, wenn er da noch krank wäre
Ist Arnica nur für Veilchen?
08.11.2011 21:10
Zitat von schmetterling:
Danke dir!
Sonst hatte Finn das noch nie gehabt.
08.11.2011 21:13
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
<p></p>
da bestellt man mal was bei mytoys - angeblich alles auf lager... heut morgen dann die erste mail "3 sachen nicht lieferbar". ok, das kann ja mal vorkommen. aber dann kam vor einigen minuten ne weitere mail "3 sachen nicht lieferbar"...
argh - 6 von 6 sachen kommen jetzt doch nicht... warum kann man dann seine homepage nicht akutalisieren? lieferschwierigkeiten weiß man doch schon im vorraus und nicht erst wenn das lager leer ist (wobei die teile ja angelich vorhanden waren)
<p></p>
![]()
![]()
![]()
Das Problem hatte ich auch hab alles storniert und besorg die sachen woanders
08.11.2011 21:13
Zitat von Colli85:
Zitat von chrissiyasmin:
mein männe is krankwill das er wieder gesund ist.will nicht drei kinder daheim haben
![]()
so sind wir gleich fürs nächste veilchn bewaffnet![]()
Wünsch deinen Männe gute Besserung. Wäre ja schade, wenn er da noch krank wäre
Ist Arnica nur für Veilchen?
nein glaube nicht es kommt glaube immer darauf an in welcher form und welches d dahinter steht.
glaube das kann man auch bei erkältung nehmen aber dann nicht in der form glaube ich.aber bin kein arzt.meine ärztin ist eine homöopathische ärztin und wir probieren viele sachen erst mit homöopathie aus.
aber google doch einfach mal,denke da wirst du fündig.
also das sind jetzt arnica d6 globuli und zuhause habe ich auch noch arnica d4 tabletten auf denen habe ich draufstehen bei husten
08.11.2011 21:14
Zitat von Colli85:
Zitat von schmetterling:
Danke dir!
wurde die blase denn nicht untersucht ??? nicht das er ne blasenentzündung hat
08.11.2011 21:17
Zitat von schmetterling:
Zitat von Colli85:
Zitat von schmetterling:
Danke dir!
wurde die blase denn nicht untersucht ??? nicht das er ne blasenentzündung hat![]()
Nein, er wurde nur abgehört, Ohren wurden nachgeguckt und im Mund
08.11.2011 21:21
Komisch gerade wenn sie nix sieht muss sie die Blase kontrollieren das ist echt doof wird bei uns jedesmal gemacht wenn sie nix sieht bei den kindern.....armer Kerl find es schrecklich wenn sie so glühen und selber das Fieber nicht runter bekommt wenn es durch das zäpfchen nicht weggeht dann versuch es mit umschläge und lass ihn ruhig bei dir das beruhigt die kids sehr..
08.11.2011 21:22
da mir gerade mega langweilig ist weil meine 3 kinder alle schon schlafen und ich nicht müde bin nerve ich euch ein bisschen
wisst ihr schon was ihr den kleinen zu weihnachten kauft?
wenn schon jemand die frage gestellt hat dann habe ich es wohl überlesen
wisst ihr schon was ihr den kleinen zu weihnachten kauft?
wenn schon jemand die frage gestellt hat dann habe ich es wohl überlesen
08.11.2011 21:27
Zitat von schmetterling:
Komisch gerade wenn sie nix sieht muss sie die Blase kontrollieren das ist echt doof wird bei uns jedesmal gemacht wenn sie nix sieht bei den kindern.....armer Kerl find es schrecklich wenn sie so glühen und selber das Fieber nicht runter bekommt wenn es durch das zäpfchen nicht weggeht dann versuch es mit umschläge und lass ihn ruhig bei dir das beruhigt die kids sehr..
Wird das durch drücken überprüft
Danke schön, werd ich auf jeden Fall machen
08.11.2011 21:29
Nee der bekommt so ne Tüte dran muss einmal pipi einlaufen lassen und dann wird das untersucht
08.11.2011 21:30
Zitat von schmetterling:
Nee der bekommt so ne Tüte dran muss einmal pipi einlaufen lassen und dann wird das untersucht
Ne, das wurde noch nie gemacht. Find ich gut, dass die bei euch so gründlich sind. Ist bei uns leider nicht so
08.11.2011 21:39
Zitat von Colli85:
Zitat von schmetterling:
Ne, das wurde noch nie gemacht. Find ich gut, dass die bei euch so gründlich sind. Ist bei uns leider nicht so![]()
das haben sie bei lewis damals auch net gemacht
hat in den hals geguckt, der angeblich leicht gerötet war und dann hieß es infekt der oberen atemwege... dann kam der ausschlag....ab zum doc....von da an war ich dann bei ner anderen ärzten (gemeinschaftspraxis)
08.11.2011 21:48
Marlin bekommt die kleine Duplo Eisenbahn /Starterset und Miko das große Eisennbahnset und mehr gibt es diese Jahr nicht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt