augustmamas 2010
09.11.2011 13:49
Lena wird laufend geimpft, da sie ein frühchen war, hatten sie die ersten gesplittet, meine ka hat jetzt mumps und co vorgezogen weil er das lieber früh heben möchte wegen dem winter
09.11.2011 13:49
Ich nehme seit nem halben Jahr wieder die Pille, wegen meiner haut
Ohne Pille seh ich aus wie ein teenie,... Aber wahrscheinlich ich nach dem packen Pille (hab noch 4,5 blister daheim) erst mal Schluss und wir hibbeln auf die zweite maus
Ohne Pille seh ich aus wie ein teenie,... Aber wahrscheinlich ich nach dem packen Pille (hab noch 4,5 blister daheim) erst mal Schluss und wir hibbeln auf die zweite maus
09.11.2011 13:51
wir verhüten auch noch mit kondom....ich suche seid geraumer zeit nach einer alternative aber bin noch nicht fündig geworden
hab mit der pille bekommen und 3 monaten blutungen gehabt und sie dann wieder abgesetzt, denn wenn man eh nichts dazu kommt braucht man auch nicht verhüten
hab mit der pille bekommen und 3 monaten blutungen gehabt und sie dann wieder abgesetzt, denn wenn man eh nichts dazu kommt braucht man auch nicht verhüten
09.11.2011 13:51
Zitat von Roxy:
Ich nehme seit nem halben Jahr wieder die Pille, wegen meiner haut![]()
Ohne Pille seh ich aus wie ein teenie,... Aber wahrscheinlich ich nach dem packen Pille (hab noch 4,5 blister daheim) erst mal Schluss und wir hibbeln auf die zweite maus![]()
hey das wäre dann ja gar nicht mehr lang, schön wünsch euch viel erfolg dabei
09.11.2011 13:52
Zitat von LenaFC:
Lena wird laufend geimpft, da sie ein frühchen war, hatten sie die ersten gesplittet, meine ka hat jetzt mumps und co vorgezogen weil er das lieber früh heben möchte wegen dem winter![]()
ja klar das wichtigste zuerst
09.11.2011 13:54
Ich nehme auch noch keine Hormone, will das irgendwie nicht mehr....Hat eine von euch schonmal mit Persona verhütet??
09.11.2011 13:55
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
Lena wird laufend geimpft, da sie ein frühchen war, hatten sie die ersten gesplittet, meine ka hat jetzt mumps und co vorgezogen weil er das lieber früh heben möchte wegen dem winter![]()
ja klar das wichtigste zuerst![]()
ja aber nervigxD lena wird laufend geimpft wir hatten nur ein mal ne pause von 2 monaten oder so
09.11.2011 13:56
Zitat von LenaFC:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
ja aber nervigxD lena wird laufend geimpft wir hatten nur ein mal ne pause von 2 monaten oder so![]()
aber das lässt in zukunft doch bestimmt nach oder? also die abstände werden wieder größer? oder geht das noch ne weile so?
09.11.2011 13:57
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
ja aber nervigxD lena wird laufend geimpft wir hatten nur ein mal ne pause von 2 monaten oder so![]()
aber das lässt in zukunft doch bestimmt nach oder? also die abstände werden wieder größer? oder geht das noch ne weile so?![]()
*tschakkaaaaaaaa* lewis war das erste lebensjahr alle 4 wochen impfen und das zweite alle 2 monate
09.11.2011 13:59
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
aber das lässt in zukunft doch bestimmt nach oder? also die abstände werden wieder größer? oder geht das noch ne weile so?![]()
*tschakkaaaaaaaa* lewis war das erste lebensjahr alle 4 wochen impfen und das zweite alle 2 monate![]()
naja hoffe ich doch im mom sind es alle vier wochen
hoffe ja das es nachdem winter nach lässt, muss ihn aber mal fragen vielleicht kann er mir was genaueres sagen^^
09.11.2011 14:00
Kann mit freuden sagen das ich endlich wieder meine periode bekommen, denke doch das sie das istxDD Hab ja auf Pille gewechselt vor einem monat und schwupp in der pillenpause kamen sie dann
Nach der Hochzeit wollen wir ja hibbeln, hoffe die 3 monats spritze hat nicht zu viel scheiße in meinem körper angestellt^^
Nach der Hochzeit wollen wir ja hibbeln, hoffe die 3 monats spritze hat nicht zu viel scheiße in meinem körper angestellt^^
09.11.2011 14:01
Zitat von Roxy:
Ich nehme seit nem halben Jahr wieder die Pille, wegen meiner haut![]()
Ohne Pille seh ich aus wie ein teenie,... Aber wahrscheinlich ich nach dem packen Pille (hab noch 4,5 blister daheim) erst mal Schluss und wir hibbeln auf die zweite maus![]()
ich bekomm auch lauter Pickel dauernd ohne Pille
Hatte auch immer diese Bella dings, die hat sehr schöne Haut gemacht und die hab ich auch immer super vertragen
09.11.2011 14:01
Zitat von LenaFC:
Kann mit freuden sagen das ich endlich wieder meine periode bekommen, denke doch das sie das istxDD Hab ja auf Pille gewechselt vor einem monat und schwupp in der pillenpause kamen sie dannNach der Hochzeit wollen wir ja hibbeln, hoffe die 3 monats spritze hat nicht zu viel scheiße in meinem körper angestellt^^
ich drück dir die daumen!!!!!!!!!!
09.11.2011 14:03
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von LenaFC:
Kann mit freuden sagen das ich endlich wieder meine periode bekommen, denke doch das sie das istxDD Hab ja auf Pille gewechselt vor einem monat und schwupp in der pillenpause kamen sie dannNach der Hochzeit wollen wir ja hibbeln, hoffe die 3 monats spritze hat nicht zu viel scheiße in meinem körper angestellt^^
ich drück dir die daumen!!!!!!!!!!
vielen dank süße^^
09.11.2011 14:04
also mit der pille hab ich auch keine probleme, weder gewichtszunahme, pickel, oder so
nehme die yasmin
nehme die yasmin
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt