Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
28.01.2010 15:38
Zitat von PinkerFunker:

sooooooooooo
ich geh nu essen machen *magenknurr*
naja, lasst mich ned zu viele beiträge lesen
schön reis & fisch & mal schaun was


Das hört sich lecker an. Habe auch noch Fisch aber ich wollte heute mal nen Obst und Gemüsetag machen. Bin so furchtbar augebläht.

Naja, bis jetzt habe ich (sehr vorbildlich) 2 Äpfel und VIER Eis gegessen Zwei habe ich jetzt noch im Gefrierfach

Wünsch Dir guten Appettit
28.01.2010 15:52

bei uns gibt es heute kolrabis mit blumenkohl in kräutereisauce dazu kartoffeln und bratwurst mit tomaten gurkensalat !
und hier ein foto von meinen kleinen und mir muß in dochmal von seiner milchschnitte ablenken
mikaela
5705 Beiträge
28.01.2010 16:02
So das Resteessen ist fertig hat sogar noch geschmeckt mag eigetlich nix aufgewärmtes aber ging ....wenn mein Mann mir gleich nicht meine Müllermilch mitbringt dreh ich durch habe in den letzten 2 Tagen 15Müllermilch gesoffen ich komm mir vor wie ne Kuh
28.01.2010 16:02
Zitat von orca1977:

bei uns gibt es heute kolrabis mit blumenkohl in kräutereisauce dazu kartoffeln und bratwurst mit tomaten gurkensalat !
und hier ein foto von meinen kleinen und mir muß in dochmal von seiner milchschnitte ablenken


HIHi, süüüß.

Tomaten-Gurkensalat ist so einfach aber sooooooooooo lecker!!!!!
28.01.2010 16:04
Zitat von mikaela:

So das Resteessen ist fertig hat sogar noch geschmeckt mag eigetlich nix aufgewärmtes aber ging ....wenn mein Mann mir gleich nicht meine Müllermilch mitbringt dreh ich durch habe in den letzten 2 Tagen 15Müllermilch gesoffen ich komm mir vor wie ne Kuh


MUUUHHHH
Blümchen85
2441 Beiträge
28.01.2010 16:05
Ich steh im moment auch auf milch trinke aber die fettarme ^^ mit kaba vanille pulver oder erdbeer pulver drin gaaaaanz kalt ist das einfach lecker^^
mikaela
5705 Beiträge
28.01.2010 16:06
Ja genau Muhhhhhhh nun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??
angel1983
65 Beiträge
28.01.2010 16:08

Na dann will ich auch mal ein Bild von mir zeigen, ist von unserer Hochzeit am 16.08.2008
28.01.2010 16:09
Zitat von Blümchen85:

Ich steh im moment auch auf milch trinke aber die fettarme ^^ mit kaba vanille pulver oder erdbeer pulver drin gaaaaanz kalt ist das einfach lecker^^


Oh Gott, das MUSS ich auch haben. Schnell meinen Mann anrufen, der soll das mitbringen

Lohnt sich echt hier zu lesen
28.01.2010 16:10
Zitat von mikaela:

Ja genau Muhhhhhhh nun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??


Mag er was mediteranes oder muss es Fleisch sein??
28.01.2010 16:12
Zitat von angel1983:

Na dann will ich auch mal ein Bild von mir zeigen, ist von unserer Hochzeit am 16.08.2008



Also das sieht mal total WOW aus. Echt schön. Wir haben übrigens am 20.08.2008 geheiratet
mikaela
5705 Beiträge
28.01.2010 16:13
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Ja genau Muhhhhhhh nun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??


Mag er was mediteranes oder muss es Fleisch sein??

nö muss nicht unbedingt sein einmal mag er sachen dann wen ich es nochmal koche dann mag er es nicht mehr seltsam echt schlag mal einfach was vor hoffe dann das ich die sachen da hab
angel1983
65 Beiträge
28.01.2010 16:15
Dankeschön!!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 16:19
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Ja genau Muhhhhhhh nun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??


Mag er was mediteranes oder muss es Fleisch sein??

nö muss nicht unbedingt sein einmal mag er sachen dann wen ich es nochmal koche dann mag er es nicht mehr seltsam echt schlag mal einfach was vor hoffe dann das ich die sachen da hab


schau doch einfach mal bei chefkoch ich finde da immer was bei mir gibt es heute ratatoui(ich weissss ist falschhhh lol) mit hack
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 16:20
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von Nour:



..........

gibt es von dir bilder @ india
eigentlich weniger mein mann hat auf seinem handy ein paar schöne aber die muß ich erst mal auf den pc laden dann zeig ich euch auch mal eins


also ich finde in meiner 1 ss bin ich voll hübsch gewesen wenn ich iwann mal zeit habe zeig ich euch mal bilder und in der jetzigen stehe ich so jeden morgen vorm spiegel
in meiner ersten ss war ich auch richtig hübsch, ich hatte so tolle haare momentan hab ich allerdings ein paar pickelchen, hoffe das bleibt nicht


bei mir war auch alles perfekt konnte sogar ohne schminke aus dem haus gehen
jetz muss ich mich schminken sonst geht garnichts und meine haare sind so schrecklich
bei mir gehts noch aber ich denke das wir das alles viel eher wahrnehmen als andere
hab ja auch ne freundin die grad schwanger ist und die beschwert sich dauernd wie schlecht sie doch aussieht dabei finde ich sie hübscher als vor der ss

ich denke mal das wir es auch etwas anders wahrnemen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt