augustmamas 2010
28.01.2010 15:38
Zitat von PinkerFunker:
sooooooooooo
ich geh nu essen machen *magenknurr*
naja, lasst mich ned zu viele beiträge lesen![]()
schön reis & fisch & mal schaun was![]()
Das hört sich lecker an. Habe auch noch Fisch aber ich wollte heute mal nen Obst und Gemüsetag machen. Bin so furchtbar augebläht.
Naja, bis jetzt habe ich (sehr vorbildlich) 2 Äpfel
und VIER
Eis gegessen
Zwei habe ich jetzt noch im Gefrierfach
Wünsch Dir guten Appettit
28.01.2010 15:52
bei uns gibt es heute kolrabis mit blumenkohl in kräutereisauce dazu kartoffeln und bratwurst mit tomaten gurkensalat !
und hier ein foto von meinen kleinen und mir muß in dochmal von seiner milchschnitte ablenken
28.01.2010 16:02
So das Resteessen ist fertig hat sogar noch geschmeckt mag eigetlich nix aufgewärmtes aber ging ....wenn mein Mann mir gleich nicht meine Müllermilch mitbringt dreh ich durch habe in den letzten 2 Tagen 15Müllermilch gesoffen ich komm mir vor wie ne Kuh
28.01.2010 16:02
Zitat von orca1977:
bei uns gibt es heute kolrabis mit blumenkohl in kräutereisauce dazu kartoffeln und bratwurst mit tomaten gurkensalat !
und hier ein foto von meinen kleinen und mir muß in dochmal von seiner milchschnitte ablenken![]()
HIHi, süüüß.
Tomaten-Gurkensalat ist so einfach aber sooooooooooo lecker!!!!!
28.01.2010 16:04
Zitat von mikaela:
So das Resteessen ist fertig hat sogar noch geschmeckt mag eigetlich nix aufgewärmtes aber ging ....wenn mein Mann mir gleich nicht meine Müllermilch mitbringt dreh ich durch habe in den letzten 2 Tagen 15Müllermilch gesoffen ich komm mir vor wie ne Kuh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MUUUHHHH
28.01.2010 16:05
Ich steh im moment auch auf milch trinke aber die fettarme ^^ mit kaba vanille pulver oder erdbeer pulver drin gaaaaanz kalt ist das einfach lecker^^
28.01.2010 16:06
Ja genau Muhhhhhhh
nun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??
nun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??
28.01.2010 16:08
Na dann will ich auch mal ein Bild von mir zeigen, ist von unserer Hochzeit am 16.08.2008
28.01.2010 16:09
Zitat von Blümchen85:
Ich steh im moment auch auf milch trinke aber die fettarme ^^ mit kaba vanille pulver oder erdbeer pulver drin gaaaaanz kalt ist das einfach lecker^^
Oh Gott, das MUSS ich auch haben. Schnell meinen Mann anrufen, der soll das mitbringen
Lohnt sich echt hier zu lesen
28.01.2010 16:10
Zitat von mikaela:
Ja genau Muhhhhhhhnun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??
Mag er was mediteranes oder muss es Fleisch sein??
28.01.2010 16:12
Zitat von angel1983:
Na dann will ich auch mal ein Bild von mir zeigen, ist von unserer Hochzeit am 16.08.2008![]()
Also das sieht mal total WOW aus. Echt schön. Wir haben übrigens am 20.08.2008 geheiratet
28.01.2010 16:13
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Ja genau Muhhhhhhhnun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??
Mag er was mediteranes oder muss es Fleisch sein??
nö muss nicht unbedingt sein einmal mag er sachen dann wen ich es nochmal koche dann mag er es nicht mehr seltsam echt schlag mal einfach was vor hoffe dann das ich die sachen da hab
28.01.2010 16:19
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Ja genau Muhhhhhhhnun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??
Mag er was mediteranes oder muss es Fleisch sein??
nö muss nicht unbedingt sein einmal mag er sachen dann wen ich es nochmal koche dann mag er es nicht mehr seltsam echt schlag mal einfach was vor hoffe dann das ich die sachen da hab![]()
schau doch einfach mal bei chefkoch ich finde da immer was bei mir gibt es heute ratatoui(ich weissss ist falschhhh lol) mit hack
28.01.2010 16:20
Zitat von India:
Zitat von Nour:bei mir gehts noch aber ich denke das wir das alles viel eher wahrnehmen als andere
Zitat von India:
Zitat von Nour:in meiner ersten ss war ich auch richtig hübsch, ich hatte so tolle haare
Zitat von India:
Zitat von Nour:eigentlich weniger
Zitat von Nour:
..........
gibt es von dir bilder @ india
![]()
mein mann hat auf seinem handy ein paar schöne aber die muß ich erst mal auf den pc laden
dann zeig ich euch auch mal eins
![]()
also ich finde in meiner 1 ss bin ich voll hübsch gewesen wenn ich iwann mal zeit habe zeig ich euch mal bilder und in der jetzigenstehe ich so jeden morgen vorm spiegel
momentan hab ich allerdings ein paar pickelchen, hoffe das bleibt nicht
![]()
bei mir war auch alles perfekt konnte sogar ohne schminke aus dem haus gehen![]()
![]()
jetz muss ich mich schminken sonst geht garnichts und meine haare sind so schrecklich
hab ja auch ne freundin die grad schwanger ist und die beschwert sich dauernd wie schlecht sie doch aussieht dabei finde ich sie hübscher als vor der ss![]()
ich denke mal das wir es auch etwas anders wahrnemen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt




stehe ich so jeden morgen vorm spiegel
momentan hab ich allerdings ein paar pickelchen, hoffe das bleibt nicht