augustmamas 2010
23.01.2012 11:35
Zitat von shelyra:
ich denke, ein guter mittelweg zwischen schulmedizin und homöopathie sit nicht schlecht!
bei leichten sachen kann die homöopathie gut helfen, genauso beim aufbau des immunsystems. meine mama ist seit jahren bei einer homöopathin in behandlung und seitdem geht es mir ihren immunsystem echt bergauf, davor war es total im keller und die schulmedizin hat nix dagegen gemacht außer immer nur antibiotika zu verschreiben wenn sie krank war.
Ok, ich mach das auf jeden Fall mal... denk am Immunsystem der Kids müssen wir echt was machen.
Ein Versuch ist es wert
23.01.2012 14:45
ich muss heute mittag mit lina zum doc sie hat mal wieder kräftigen husten mit gelben schleim hoffe ihr gehts bald wieder besser.
23.01.2012 17:19
Gute Besserung für lina...lena ist auch krank aber irgendwie fit. Ersten Tag totall schmusebedrüftigt und nun wieder fit^^
Donnerstag gehts wieder zum shooting freu mich so^^
Donnerstag gehts wieder zum shooting freu mich so^^
23.01.2012 17:20
@trolltrio, aber auch bei den ernsthaften erkrankungen gibt es meistens was unterstützendens!
23.01.2012 20:33
danke,der artzt hat lina nur hustensaft gegeben mehr nicht obwohl sie gelben schleim hat.naja müssen wohl nochmal dahin wenns nicht besser wird.
23.01.2012 20:39
Zitat von Zauberfee5182:
@trolltrio, aber auch bei den ernsthaften erkrankungen gibt es meistens was unterstützendens!
Ja, aber bei richtig ernstem Zeug will ich auf die unhomöopathischen Sachen nicht verzichten ^^ hab aber auch nix dagegen wenn diese zusätzlich unterstützen
31.01.2012 15:38
freu mich gerade riesig,da es bei uns gerade recht knapp mit dem geld ist habe ich bei meiner firma angefragt ob sie nicht abends etwas in teilzeit für mich hätten.und heute habe ich endlich einen anruf bekommen und kann ab mitte des monats wieder etwas arbeiten.das schöne ist das es erst 17 uhr losgeht und lenny somit auch noch nicht in die kita muss
freue mich riesig auch wieder für paar stunden raus zu kommen.und denke auch das mein mann das super hinbekommt mit den kleinen abends mit ins bett bringen und abendbrot machen
by the way schlittenfahrn ist nicht lennys lieblingsdisziplin
sobald man ihn auf einen schlitten setzt fängt er laut an zu schreien
aber im schnee liegen und spielen macht ihm spass
freue mich riesig auch wieder für paar stunden raus zu kommen.und denke auch das mein mann das super hinbekommt mit den kleinen abends mit ins bett bringen und abendbrot machen
by the way schlittenfahrn ist nicht lennys lieblingsdisziplin
sobald man ihn auf einen schlitten setzt fängt er laut an zu schreien
31.01.2012 15:42
Zitat von chrissiyasmin:
freu mich gerade riesig,da es bei uns gerade recht knapp mit dem geld ist habe ich bei meiner firma angefragt ob sie nicht abends etwas in teilzeit für mich hätten.und heute habe ich endlich einen anruf bekommen und kann ab mitte des monats wieder etwas arbeiten.das schöne ist das es erst 17 uhr losgeht und lenny somit auch noch nicht in die kita mussfreue mich riesig auch wieder für paar stunden raus zu kommen.und denke auch das mein mann das super hinbekommt mit den kleinen abends mit ins bett bringen und abendbrot machen
![]()
by the way schlittenfahrn ist nicht lennys lieblingsdisziplinsobald man ihn auf einen schlitten setzt fängt er laut an zu schreien
![]()
Glückwunsch....das ist ja toll
so die Art bin ich auch auf der Suche... .
Wir haben keinen Schnee...
31.01.2012 15:54
wir haben schnee undfrüh -10 grad wenn wir die große zum bus bringen müssen.heute hat lenny dann geschrien weil es ihm so kalt im gesicht war.
bin auch schon seit längeren auf der suche und hatte schon vor etwa einem monat in meiner firma angerufen aber es meldete sich keiner.
es ist zwar nur ein putzjob aber es ist besser als nichts.muss dann täglich ein jugendamt putzen,also büros und so
bin auch schon seit längeren auf der suche und hatte schon vor etwa einem monat in meiner firma angerufen aber es meldete sich keiner.
es ist zwar nur ein putzjob aber es ist besser als nichts.muss dann täglich ein jugendamt putzen,also büros und so
31.01.2012 16:01
Zitat von chrissiyasmin:
wir haben schnee undfrüh -10 grad wenn wir die große zum bus bringen müssen.heute hat lenny dann geschrien weil es ihm so kalt im gesicht war.
Putzjobs sind sehr wichtige Jobs find ich... und Du kommst ein wenig raus und verdienst noch was... ist doch suuuper
.
Ohja die Zwillinge heulen auch regelmäßig weil es ihnen zu kalt ist... sie lassen auch keine Handschuhe an... sehr unvorteilhaft
31.01.2012 16:15
Zitat von TrollTrio:
Zitat von chrissiyasmin:
Putzjobs sind sehr wichtige Jobs find ich... und Du kommst ein wenig raus und verdienst noch was... ist doch suuuper![]()
.
Ohja die Zwillinge heulen auch regelmäßig weil es ihnen zu kalt ist... sie lassen auch keine Handschuhe an... sehr unvorteilhaft
mittlerweile lässt lenny die handschuhe an aber er hat trotzdem immer knallrote und arschkalte hände.
ich habe auch kein problem mit nem putzjob aber viele andere leute denken dann immer hmm ne putze
habe davor zwei jahre im hotel als zimmermädchen gearbeitet aber da wollte ich nicht wieder hin weil die bezahlung echt mies ist(nix mit stundenlohn)und man ja auch feiertags und am we muss.in dem objekt werde ich nach stunde bezahlt und gehe von montag bis freitag.
31.01.2012 17:14
oh glückwunsch chrissy. das ist ja mal ne gute Neuigkeit.
Lena mag auch keinen Schnee und sie lässt auch nicht gerne Handschuhe an und fängt dann mit der Zeit immer wegen der Kälte an übelst zu heulen. aber zieht dann auch nicht die Handschuhe an. Sie hasst Kälte.
Bei uns sollen die Tage bis -20 grad werden.
Lena mag auch keinen Schnee und sie lässt auch nicht gerne Handschuhe an und fängt dann mit der Zeit immer wegen der Kälte an übelst zu heulen. aber zieht dann auch nicht die Handschuhe an. Sie hasst Kälte.
Bei uns sollen die Tage bis -20 grad werden.
31.01.2012 19:39
hey, glückwunsch zum neuen alten job, chrissy! ich find putzen nicht schlimm. kenne einige die das machen und die verdienen sogar richtig gut im vergleich zu manch anderen jobs... außerdem ist es eine arbeit wie jede andere und eigentlich müsste man froh sein, dass es menschen gibt die diese jobs machen. ohne sähen unsere büros/einkaufszentren/schulen/usw total anders aus und niemand würde dort dann arbeiten wollen
<p></p>
ich will auch schnee! wir haben immer noch keinen...
<p></p>
ich will auch schnee! wir haben immer noch keinen...
31.01.2012 21:00
lina will auch keine handschuhe anziehn hat auch immer knallrote hände und weint dann und schreit weils halt weh tut aber weiss auch nicht was ich da noch machen kann.
31.01.2012 21:28
ich hab Marlins Gesicht ganz dick mit Wind und Wetter creme eingeschmiert, nachdem er gestern nur gebrüllt hat
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt