augustmamas 2010
09.02.2012 17:29
wir ahben garkein schnee zurzeit.meine kinderplanung ist erstmal abgeschlossen.
09.02.2012 19:33
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
² mami_sunny ja denke ich ..bin nicht die einzige die sich über die gerade krank lacht mir tun nur die kinder leid, hat ja drei von drei männern obwohl ich glaube es bleibt nicht das letzte
²chrissy ohh wir haben ganz wenig schnee und es wird wärmer -3 haben wir momentan^^
also ich bin auf deiner seite, war jetzt net böse gemeint, hoffe wir haben uns nicht missverstanden![]()
ne quatsch^^ warum denn
die frau regt mich einfach nur auf...machte uns imemr vorwürfe und solche scherze und sie bekommt ihr leben nicht auf die reihe
09.02.2012 19:46
bei uns schneit es seit heut mittag auch - endlich! will ja den schlitten richtig einweihen
aber mehr als ein bischen puderzucker kam noch nicht herunter. mal schauen wie es morgen früh aussieht
aber mehr als ein bischen puderzucker kam noch nicht herunter. mal schauen wie es morgen früh aussieht
09.02.2012 20:42
Zitat von LenaFC:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
² mami_sunny ja denke ich ..bin nicht die einzige die sich über die gerade krank lacht mir tun nur die kinder leid, hat ja drei von drei männern obwohl ich glaube es bleibt nicht das letzte
²chrissy ohh wir haben ganz wenig schnee und es wird wärmer -3 haben wir momentan^^
also ich bin auf deiner seite, war jetzt net böse gemeint, hoffe wir haben uns nicht missverstanden![]()
ne quatsch^^ warum denn![]()
die frau regt mich einfach nur auf...machte uns imemr vorwürfe und solche scherze und sie bekommt ihr leben nicht auf die reihe
na denn is ja jut
ja ach, das sind solche Leute, deren Leben so sch** is, dass sie versuchen bei anderen Fehlern zu finden, um sich dann besser zu fühlen!!
09.02.2012 21:39
sind mittlerweile bei ca 14cm und es soll die ganze nacht weiterschneien.ist ein reinstes chaos hier.die autobahnen sind dicht da ist ein unfall nach dem anderen oder die lkw hängen quer und der winterdienst hat auf den autobahnen zu tun aber schaffen tun sies auch nicht und hier in den ortschaften sieht man sie garnicht mehr.
10.02.2012 01:23
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
ne quatsch^^ warum denn![]()
na denn is ja jut![]()
ja ach, das sind solche Leute, deren Leben so sch** is, dass sie versuchen bei anderen Fehlern zu finden, um sich dann besser zu fühlen!!
Verstehe solche Frauen nicht warum heiraten die dann immer wieder und ich sag nicht wenn man Jahre zusammen ist, bei ihr war das so das sie einen Freund hatte innerhalb von 3 monaten schwanger wurde und dann heiratete naja gibt soclhe
10.02.2012 01:24
Zitat von chrissiyasmin:
sind mittlerweile bei ca 14cm und es soll die ganze nacht weiterschneien.ist ein reinstes chaos hier.die autobahnen sind dicht da ist ein unfall nach dem anderen oder die lkw hängen quer und der winterdienst hat auf den autobahnen zu tun aber schaffen tun sies auch nicht und hier in den ortschaften sieht man sie garnicht mehr.
krass bei uns wird es sogar wärmer nur noch -3 grad
10.02.2012 08:41
Zitat von LenaFC:
Zitat von chrissiyasmin:
krass bei uns wird es sogar wärmer nur noch -3 grad
minus 3 Grad sind perfekt für Schnee *g*
je kälter es ist desto geringer ist die Chance das es schneit... ist dann einfach zu kalt...
-3 sind optimal...
10.02.2012 08:56
Zitat von mami_sunny:
also ich hätte nix gegen Frühling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joa wär mal wieder ganz nett
vor allem wenn ich morgens Ian in den KiGa bringen muss und kein Auto hab
10.02.2012 08:58
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joa wär mal wieder ganz nettvor allem wenn ich morgens Ian in den KiGa bringen muss und kein Auto hab
![]()
Oh ich hoffe es ist nicht allzu weit zu Fuß??
10.02.2012 09:17
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joa wär mal wieder ganz nettvor allem wenn ich morgens Ian in den KiGa bringen muss und kein Auto hab
![]()
Geht... 10-15 Minuten laufen wir
10.02.2012 09:18
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und in der Eiseskälte wird da ne gefühlte halbe Std raus was?
10.02.2012 09:33
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und in der Eiseskälte wird da ne gefühlte halbe Std raus was?![]()
Minimum... eher 2... 4 Stunden später dann wieder raus ihn abholen *g* wenn dann noch so kalter Wind weht is eh alles vorbei....
10.02.2012 09:39
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und in der Eiseskälte wird da ne gefühlte halbe Std raus was?![]()
Minimum... eher 2... 4 Stunden später dann wieder raus ihn abholen *g* wenn dann noch so kalter Wind weht is eh alles vorbei....
ohja...echt lästig...aber die Kleinen störts ja nie, die schleichen dann gemütlich vor sich hin und haben so überhaupt keine Eile
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt