augustmamas 2010
12.01.2012 17:33
Zitat von Redbabyization:
Anna wacht auch immer mal wieder auf und weint dann ganz kurz, aber auch mehr im halbschlaf und auch nicht an eine bestimmt Uhrzeit gebunden... keine ahnung, woher das koommt![]()
genau das hat lena auch, ich ziehe ihr die spieluhr auf und decke sie wieder und schwupp schläft sie wieder
12.01.2012 19:26
mach gerade mit beim Foto der Woche. Vielleicht wollt ihr ja für Lena stimmen!
12.01.2012 22:53
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Bei uns ist das im Moment so, dass Finn die Nacht zum Tag macht. Er schläft von 19 Uhr bis 23 Uhr und dann ist er wach bis um 4 meistens. Und dann schläft er von 6 bis 7-30 Uhr
Wow, das ist aber wenig... Und bestimmt sehr anstrengend auch für Dich!
Wie ist er dann tagsüber drauf? Ist der im Kindergarten nicht total müde? Macht er dort ein Mittagsschlaf?
Ohja, ist sehr sehr anstrengend. Bin auch die Tage dann ko.
Tagsüber ist er total super drauf. Im Kindergarten schläft er immer von 12 Uhr bis 14 uhr
18.01.2012 20:00
War von Euch schonmal jemand in De Haan (Belgien) im Center Park?
20.01.2012 21:36
kennt sich jemand von euch mit puzzle aus?
<p></p>
tim hat ja diese holzsteckpuzzle weil er unendlich gerne puzzelt. nur sind ihm diese teilweise schon zu langweilig (zumindest kommt es mir so vor) da er sie in windeseile zusammenbaut. sogar die großen mit 10 teilen oder mehr sind kein problem. er weiß ganz genau wo welches teil hin muss. mittlerweile braucht er noch nicht mal mehr das farbige motiv sehen sondern kann sie auch richtig einsortieren wenn er nur die rückseite der teile sieht.
daher würden wir ihm gerne was neues mit ein bischen mehr anspruch kaufen. aber ich hab keine ahnung mit was man da am besten weitermacht...
was könnt irh empfehlen?
papppuzzle sollten es noch keine sein, da tim manchmal noch etwas grob mit den sachen umgeht und pappe sicherlich schnell kaputt bekommen würde
<p></p>
sowas hat er in verschiedenen ausführungen und unterschiedlicher teileanzahl: http://www.mytoys.de/Ravensburger-Holzpuzzle-10-Te ile-Auf-der-Strasse/Holzpuzzle/Arten-Formate/KID/d e-mt.gp.ca03.03.02/1634553
<p></p>
tim hat ja diese holzsteckpuzzle weil er unendlich gerne puzzelt. nur sind ihm diese teilweise schon zu langweilig (zumindest kommt es mir so vor) da er sie in windeseile zusammenbaut. sogar die großen mit 10 teilen oder mehr sind kein problem. er weiß ganz genau wo welches teil hin muss. mittlerweile braucht er noch nicht mal mehr das farbige motiv sehen sondern kann sie auch richtig einsortieren wenn er nur die rückseite der teile sieht.
daher würden wir ihm gerne was neues mit ein bischen mehr anspruch kaufen. aber ich hab keine ahnung mit was man da am besten weitermacht...
was könnt irh empfehlen? papppuzzle sollten es noch keine sein, da tim manchmal noch etwas grob mit den sachen umgeht und pappe sicherlich schnell kaputt bekommen würde
<p></p>
sowas hat er in verschiedenen ausführungen und unterschiedlicher teileanzahl: http://www.mytoys.de/Ravensburger-Holzpuzzle-10-Te ile-Auf-der-Strasse/Holzpuzzle/Arten-Formate/KID/d e-mt.gp.ca03.03.02/1634553
20.01.2012 21:43
Zitat von shelyra:
kennt sich jemand von euch mit puzzle aus?
<p></p>
daher würden wir ihm gerne was neues mit ein bischen mehr anspruch kaufen. aber ich hab keine ahnung mit was man da am besten weitermacht...was könnt irh empfehlen?
papppuzzle sollten es noch keine sein, da tim manchmal noch etwas grob mit den sachen umgeht und pappe sicherlich schnell kaputt bekommen würde
<p></p>
Puh gute Frage... Gibt sicherlich auch Holzpuzzle mit mehr Teilen als nur 10 oder? Oder so Mosaikzeugs... oder Steckspielzeug... Wenn Tim da so begeistert von ist probier doch sowas mal...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt