augustmamas 2010
10.02.2012 09:43
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
also ich hätte nix gegen Frühling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joa wär mal wieder ganz nettvor allem wenn ich morgens Ian in den KiGa bringen muss und kein Auto hab
![]()
Oh ich hoffe es ist nicht allzu weit zu Fuß??
Geht... 10-15 Minuten laufen wir
Und in der Eiseskälte wird da ne gefühlte halbe Std raus was?![]()
Minimum... eher 2... 4 Stunden später dann wieder raus ihn abholen *g* wenn dann noch so kalter Wind weht is eh alles vorbei....
ohja...echt lästig...aber die Kleinen störts ja nie, die schleichen dann gemütlich vor sich hin und haben so überhaupt keine Eile![]()
Joa bei Ian kommt das hin
ihn stören dann auch die heulenden Zwillinge im Wagen nicht...
10.02.2012 10:46
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
also ich hätte nix gegen Frühling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joa wär mal wieder ganz nettvor allem wenn ich morgens Ian in den KiGa bringen muss und kein Auto hab
![]()
Oh ich hoffe es ist nicht allzu weit zu Fuß??
Geht... 10-15 Minuten laufen wir
Und in der Eiseskälte wird da ne gefühlte halbe Std raus was?![]()
Minimum... eher 2... 4 Stunden später dann wieder raus ihn abholen *g* wenn dann noch so kalter Wind weht is eh alles vorbei....
ohja...echt lästig...aber die Kleinen störts ja nie, die schleichen dann gemütlich vor sich hin und haben so überhaupt keine Eile![]()
Joa bei Ian kommt das hinihn stören dann auch die heulenden Zwillinge im Wagen nicht...
![]()
Na dann wirds aber wirklich wieder Zeit für wärme Temperaturen
10.02.2012 10:54
ich muss auch jeden morgen meine grosse zum kindergarten bringen in der kälte.und die kleine schreit immer weil sie immer die handschuhe auszieht ist jeden morgen theater mit geschreie und gebrüll und man bekommt sie nicht beruhigt.
11.02.2012 21:10
mal ne allgemeine frage-lenny knirscht zurzeit sehr viel mit den zähnen.das bringt mich zur weisglut
ich kann dieses geräusch einfach nicht hören.machen das eure kleinen auch?er hat es sonst nur manchmal nachts gemacht aber jetzt macht er es seit zwei tagen auch regelmäßig tagsüber.
und ansonsten sind wir gerade in einer sehr schwierigen geschwisterkampf phase
hier herrscht den ganzen tag geschrei und gezicke
die große darf sein spielzeug nicht anfassen da wird sofort lautstark losgeschrien aber wehe er bekommt von ihr etwas nicht.
naja versuche ihm das zu erklären das er teilen muss aber so richtig mag er mich nicht verstehen
ich kann dieses geräusch einfach nicht hören.machen das eure kleinen auch?er hat es sonst nur manchmal nachts gemacht aber jetzt macht er es seit zwei tagen auch regelmäßig tagsüber. und ansonsten sind wir gerade in einer sehr schwierigen geschwisterkampf phase
hier herrscht den ganzen tag geschrei und gezicke
die große darf sein spielzeug nicht anfassen da wird sofort lautstark losgeschrien aber wehe er bekommt von ihr etwas nicht.
naja versuche ihm das zu erklären das er teilen muss aber so richtig mag er mich nicht verstehen
11.02.2012 21:28
Das teilen funktioniert hier ganz gut, zumindest wenn Marlin teilen soll, Miko sieht das ein bisschen anders.. ihm gehört einfach alles
ist manchmal echt zum haareraufen. Marlin hat das klettern für sich entdeckt, er szeht zum Beispiel in der Küche auf seinem Hochstuhl und tanzt. Seine Lieblingswörter *nee* und *doch* und *Dino* dann habe ich endlich tagsüber abgestillt. Marlin war da auch ganz verständnisvoll
war zum Schiessen. Ich so : Süßer, die Milch ist alle, heute abend gibt es wieder was. Marlin: Jaa Mama, dann vom Schoss geklettert, auf den Hochstuhl gekraxelt und ein ! Nutellabrot gefuttert. Nun läuft er ständig durch die Wohnung und brüllt Hungaaaaaa. Des weiteren ziehen wir bald um, dann haben die Kinder jeder ein Schlafzimmer und wir haben fast 200qm garten. Ich freu mich schon aufs Fussball spielen im Sommer
ist manchmal echt zum haareraufen. Marlin hat das klettern für sich entdeckt, er szeht zum Beispiel in der Küche auf seinem Hochstuhl und tanzt. Seine Lieblingswörter *nee* und *doch* und *Dino* dann habe ich endlich tagsüber abgestillt. Marlin war da auch ganz verständnisvoll
war zum Schiessen. Ich so : Süßer, die Milch ist alle, heute abend gibt es wieder was. Marlin: Jaa Mama, dann vom Schoss geklettert, auf den Hochstuhl gekraxelt und ein ! Nutellabrot gefuttert. Nun läuft er ständig durch die Wohnung und brüllt Hungaaaaaa. Des weiteren ziehen wir bald um, dann haben die Kinder jeder ein Schlafzimmer und wir haben fast 200qm garten. Ich freu mich schon aufs Fussball spielen im Sommer
11.02.2012 22:02
Na dann gratuliere icb mal zur neuen wohnung oder haus
Naja bis jetzt lief es ganz gut mit dem teilen aber jetzt hat lenny irgendwie gemerkt das man da ja theater machen kann.
Das mit dem abstillen ist auch klasse und daa mit dem nutellabrot ist zum schiessen
Seit gestern sagt er endlich zu seiner sxhwester mimi,sie hat sich riesiv gefreut.
Allgemein fängt er in den letzten tagen endlich an mehr zu reden
Er sagt jetzt auch auto,hallo,euro,oma und opa muh und mäh und hurra.also es geht voran.
Naja bis jetzt lief es ganz gut mit dem teilen aber jetzt hat lenny irgendwie gemerkt das man da ja theater machen kann.
Das mit dem abstillen ist auch klasse und daa mit dem nutellabrot ist zum schiessen
Seit gestern sagt er endlich zu seiner sxhwester mimi,sie hat sich riesiv gefreut.
Allgemein fängt er in den letzten tagen endlich an mehr zu reden
Er sagt jetzt auch auto,hallo,euro,oma und opa muh und mäh und hurra.also es geht voran.
12.02.2012 11:08
Emilia knirscht auch! das hat sie mit den ersten zähnen schon gemacht und jetzt mit den backenzähnen- jeglicher hinweis das zu unterlassen führt dazu das sie weiter macht.
13.02.2012 09:33
Kay knirscht sehr gern mit den Zähnen ^^
Streit ums Spielzeug gibt es auch oft... zwischen den Zwillingen... da wird dann richtig gehaun und gekratzt und geniffen
Reden tun die beiden immernoch nur Kauderwelsch... Mama und Papa sagen sie... Aaaaami heißt Omi und Mmmma heißt Oma... das war´s aber auch schon ^^
Streit ums Spielzeug gibt es auch oft... zwischen den Zwillingen... da wird dann richtig gehaun und gekratzt und geniffen
Reden tun die beiden immernoch nur Kauderwelsch... Mama und Papa sagen sie... Aaaaami heißt Omi und Mmmma heißt Oma... das war´s aber auch schon ^^
13.02.2012 09:55
Zitat von chrissiyasmin:
mal ne allgemeine frage-lenny knirscht zurzeit sehr viel mit den zähnen.das bringt mich zur weisglutich kann dieses geräusch einfach nicht hören.machen das eure kleinen auch?er hat es sonst nur manchmal nachts gemacht aber jetzt macht er es seit zwei tagen auch regelmäßig tagsüber.
und ansonsten sind wir gerade in einer sehr schwierigen geschwisterkampf phase![]()
hier herrscht den ganzen tag geschrei und gezicke![]()
naja versuche ihm das zu erklären das er teilen muss aber so richtig mag er mich nicht verstehen![]()
Oh das hatte Anna vor ein paar Monaten auch, das war so ekelhaft das Geräusch
Sie hats auch tagsüber gemacht .. wahrscheinlich um mich zu ärgern
Aber jetzt hat sichs gelegt
13.02.2012 10:57
Zitat von Flocke77:
Das teilen funktioniert hier ganz gut, zumindest wenn Marlin teilen soll, Miko sieht das ein bisschen anders.. ihm gehört einfach allesist manchmal echt zum haareraufen. Marlin hat das klettern für sich entdeckt, er szeht zum Beispiel in der Küche auf seinem Hochstuhl und tanzt. Seine Lieblingswörter *nee* und *doch* und *Dino* dann habe ich endlich tagsüber abgestillt. Marlin war da auch ganz verständnisvoll
![]()
![]()
![]()
ohhh wie süß Marlin, kanns mir richtig bildlich vorstellen
WAhhh wir ziehen auch um in ähm 48 Tagen
ich bin schon sooooo nervös
Aktuell wohnen wir ja nur in einer 2 Zimmer MaisonetteWohnung und Anna muss im oberen Flur schlafen und bald bekommt sie ihr eigenes Zimmer
13.02.2012 12:27
Finn hat noch nie mit den Zähnen geknirscht
@ Red: Bleibt aber in der selben Stadt? Oder?
13.02.2012 12:38
Zitat von Colli85:
Ja wir bleiben in der Stadt
mich bekommt man aus wismar nicht mehr weg
13.02.2012 22:02
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Colli85:
Ja wir bleiben in der Stadtmich bekommt man aus wismar nicht mehr weg
![]()
ist auch ne schöne Stadt! Wie geht es euch so?
13.02.2012 22:26
Zitat von Colli85:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Colli85:
Ja wir bleiben in der Stadtmich bekommt man aus wismar nicht mehr weg
![]()
ist auch ne schöne Stadt! Wie geht es euch so?
Supi eigentlich
Nen Lottogewinn würde noch zum perketen Glück fehlen, aber es geht auch ohne *lach*
Und euch?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

vor allem wenn ich morgens Ian in den KiGa bringen muss und kein Auto hab