augustmamas 2010
24.02.2012 09:01
Zitat von shelyra:
braucht jemand von euch pampers gutscheine? ich hab noch welche und tim verträgt die ja nicht. mein bisheriger abnehmer in der krabbelgruppe ist jetzt trocken und trägt keine windeln mehr und jemand anderen hab ich auch nicht gefunden...
ich könnte sehr gut welche gebrauchen!
24.02.2012 09:18
Zitat von chrissiyasmin:
Hmm das ist ja wahnsinn was diego und finn schon sagen können![]()
Lenny kann
Mama
Papa
Mimi (yasmin,seine schwester,wir sagen immer mimi zu ihr)
mma(oma)
tütata
Da in den verschiedensten tonlagen,so hoch kommt nicht mal seine schwester
Gagag
Ähh soll mähh heissen,macht er zumindest wenn ein schaf zu sehen ist
Wuwu macht er beim hund
Hallo
Euro
Alle
Brumbrum
Piepiep(vogel)
ja und das wars auch schon
Er spielt am liebsten bagger und traktor und er hat so eine schöne feuerwehr die macht die ganze zeit tatütatra ich kanns schon nicht mehr hören![]()
essen macht er komplett alleine und trinken tut er auch immer mehr aus dem becher.er bringt mir auch immer die wasserflasche wenn sein becher leer ist.
Schlafen,hmm naja reden wir nicht drüber das ist immer noch ne katastrophe.seit mehr wie drei wochen wacht er nachts immer auf und schreit los und das mal im halbe stunden takt oder im stundentakt.
Seit gestern gehe ich nun wiueder teilzeit arbeiten,d.h ab 16.30 haben sie zeit mit ihrem pap.dann spielen sie noch zusammen machen abendbrot und dann bringt er die kids ins bett und es scheint echt gut zu klappen.
Achso zum thema topf komm ich liueber garnicht denn das funktioniert mit lenny nicht wirklich.
oh schön, als was arbeitest du denn?
24.02.2012 12:15
Zitat von mami_sunny:
Zitat von chrissiyasmin:
Lenny kann
Mama
Papa
mma(oma)
tütata
Gagag
Wuwu macht er beim hund
Hallo
Euro
Alle
Brumbrum
Piepiep(vogel)
Er spielt am liebsten bagger und traktor und er hat so eine schöne feuerwehr die macht die ganze zeit tatütatra ich kanns schon nicht mehr hören![]()
essen macht er komplett alleine und trinken tut er auch immer mehr aus dem becher.er bringt mir auch immer die wasserflasche wenn sein becher leer ist.
Schlafen,hmm naja reden wir nicht drüber das ist immer noch ne katastrophe.seit mehr wie drei wochen wacht er nachts immer auf und schreit los und das mal im halbe stunden takt oder im stundentakt.
Seit gestern gehe ich nun wiueder teilzeit arbeiten,d.h ab 16.30 haben sie zeit mit ihrem pap.dann spielen sie noch zusammen machen abendbrot und dann bringt er die kids ins bett und es scheint echt gut zu klappen.
Achso zum thema topf komm ich liueber garnicht denn das funktioniert mit lenny nicht wirklich.
oh schön, als was arbeitest du denn?![]()
als putzfrau
nichts besonderes aber das geld stimmt soweit
24.02.2012 13:01
grinsebacke wie waren deine ersten arbeitstage?alles gut gelaufen?
24.02.2012 13:16
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-augustmamis-2010-kugeln-wieder-3 ich hab mal einen neuen augusti thread aufgemacht
24.02.2012 13:54
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von chrissiyasmin:
Lenny kann
Mama
Papa
mma(oma)
tütata
Gagag
Wuwu macht er beim hund
Hallo
Euro
Alle
Brumbrum
Piepiep(vogel)
als putzfrau![]()
na und das ist ja das Wichtigste
. Und dass man wieder überhaupt erstmal Arbeit hat und wieder raus kommt
24.02.2012 13:59
Zitat von mami_sunny:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von chrissiyasmin:
Lenny kann
Mama
Papa
mma(oma)
tütata
Gagag
Wuwu macht er beim hund
Hallo
Euro
Alle
Brumbrum
Piepiep(vogel)
als putzfrau![]()
na und das ist ja das Wichtigste.
Und dass man wieder überhaupt erstmal Arbeit hat und wieder raus kommt![]()
naja ich bin ja noch ion der selben firma beschäftigt wie vorher bloß war ich halt vorher im hotel eingeteilt als zimmermädchen: wochenende und feiertags arbeiten und miserable bezahlung.
und habe halt zwecks elternzeit nach einer teilzeitstelle für abends gefragt und habe halt ein objekt für mich alleine bekommen.´gehe jetzt 20 oder 22 stunden in der woche und nur montag bis freitag und das wichtigste ich werde endlich auf stundenlohn bezahlt nicht wie im hotel.
so kann ich lenny noch zu hause betreuen wie ich es mir gewünscht habe und das war für mich mit das wichtigste
24.02.2012 16:17
Die Arbeitstage waren schön. Viel nachzuholen habe ich, aber war schön wieder unter den Kollegen zu sein. Einfach mal aus dem Alltag rauskommen. Bis jetzt war es auch noch ganz entspannt.
26.02.2012 10:16
sagt mal wir hatten doch mal so eine schöne karte wo jeder wohnt hat da mal bitte jemand den link für mich?
26.02.2012 13:38
Zitat von chrissiyasmin:
sagt mal wir hatten doch mal so eine schöne karte wo jeder wohnt hat da mal bitte jemand den link für mich?
Guckst du hier:
http://maps.google.de/maps?hl=de&mid=133025953 1
ich hoffe der Link funktioniert
.
Edit. Hmmm.....bei mir geht er nicht.....mist.....Ich schau nochmal....so jetzt:
http://maps.google.de/maps/ms?msid=208369448047244 629102.0004a47ef9cb1b0902b9e&msa=0&ll=52.9 08902,15.776367&spn=10.81003,28.54248
26.02.2012 14:02
bin übrigens im Juni auf Rügen....falls jemand auch da ist, könnte man sich ja treffen
26.02.2012 14:49
und wir sind im sommer in bad füssingen.ist glaube nicht so weit von kleeblatt
27.02.2012 21:59
Eventuell verschlägt es uns dieses Jahr mal kurz für paar Tage nach Italien.... ansonsten fahre ich nur Richtung Gartenien sobald es wärmer wird und wohl sehr oft Spielplatzianien
auch net schlecht
auch net schlecht - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt