augustmamas 2010
28.01.2010 17:29
ne ich bin im moment ganz komisch^^ ich muss weinen wenn ich unter der dusche raus komme
das ist mir jetzte schon 3 mal passiert XD
das ist mir jetzte schon 3 mal passiert XD
28.01.2010 17:32
JUHUUU! Mein Angelsounds ist da!
@ Merle84:
Dein Freund bringt dir wenigstens was mit! Meiner würd nimma auf die Idee kommen, mich zu fragen!
@ Blümchen85:
Hey nicht
! Alles wird gut! Spätestens wenn wir alle unser Kleines in den Armen halten!
@ Merle84:
Dein Freund bringt dir wenigstens was mit! Meiner würd nimma auf die Idee kommen, mich zu fragen!
@ Blümchen85:
Hey nicht
! Alles wird gut! Spätestens wenn wir alle unser Kleines in den Armen halten!
28.01.2010 17:39
was haltet ihr davon hab das grad gelesen ... und jetzte bin ich verwirrt. http://www.mamacommunity.de/forum/wieso-ich-kann-e infach-nicht-mehr-sternenkind-sinchen#comment-
28.01.2010 17:40
Zitat von PinkerFunker:
@ Merle84:
@ Blümchen85:
Hey nicht! Alles wird gut! Spätestens wenn wir alle unser Kleines in den Armen halten!
@ PinkerFunker
das ist aber auch net die feine Art
Musst Du noch ein bisschen Erziehungarbeit leisten
@ Blümchen
Doch net weinen. Nein, nein. Aber warum musst Du weinen wenn Du aus der Dusche kommst
28.01.2010 17:41
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
@ Merle84:
@ Blümchen85:
Hey nicht! Alles wird gut! Spätestens wenn wir alle unser Kleines in den Armen halten!
@ PinkerFunker
das ist aber auch net die feine ArtMusst Du noch ein bisschen Erziehungarbeit leisten
![]()
![]()
@ Blümchen
Doch net weinen. Nein, nein. Aber warum musst Du weinen wenn Du aus der Dusche kommst![]()
![]()
wenn ich das wüsste... es gibt keinen grund dafür^^ es kullern dann einfach immer die tränen ^^ ich sags ja im moment bin ich ein ganz komisches ding^^
28.01.2010 17:42
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
@ Merle84:
@ Blümchen85:
@ PinkerFunker
das ist aber auch net die feine ArtMusst Du noch ein bisschen Erziehungarbeit leisten
![]()
![]()
@ Blümchen
Doch net weinen. Nein, nein. Aber warum musst Du weinen wenn Du aus der Dusche kommst![]()
![]()
@ Merle84:
Hast da schon recht! Hab dem immerhin dazu gebracht, das er SEIN Zimmer verlässt, wenn er rauchen will!
28.01.2010 17:45
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
@ Merle84:
@ Blümchen85:
@ PinkerFunker
![]()
![]()
@ Blümchen
![]()
wenn ich das wüsste... es gibt keinen grund dafür^^ es kullern dann einfach immer die tränen ^^ ich sags ja im moment bin ich ein ganz komisches ding^^
Ach, des ist normal!
Ich habe letzten geheult, weil ich keine richtige Sitz- oder Liegeposition gefunden habe und alles unbequem war und ich darüber verzweifelt bin
28.01.2010 17:46
Zitat von Blümchen85:
was haltet ihr davon hab das grad gelesen ... und jetzte bin ich verwirrt. http://www.mamacommunity.de/forum/wieso-ich-kann-e infach-nicht-mehr-sternenkind-sinchen#comment-
Wieso bissu verwirrt? Sie hat zu viel gegessen & geraucht! Hat damit ihr Kind getötte! Das steht da doch! Aber echt traurig!
28.01.2010 17:48
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Kann man zu viel Essen? Hab´ ich noch nie gehört![]()
Wieso bissu verwirrt? Sie hat zu viel gegessen & geraucht! Hat damit ihr Kind getötte! Das steht da doch! Aber echt traurig!
28.01.2010 17:48
Zitat von Merle84:
Ach ja... was´n gleich "Angelsounds"![]()
Das was gaaaanz tolles! Damit kans du ab dem 3. Mon. die Herztöne von deinem Kind hören, wenn du sie dann findest!
28.01.2010 17:50
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Ach ja... was´n gleich "Angelsounds"![]()
Das was gaaaanz tolles! Damit kans du ab dem 3. Mon. die Herztöne von deinem Kind hören, wenn du sie dann findest!![]()
Das hört sich ja interessant an. Ich google das mal (ist heut mein Lieblingswort
)
28.01.2010 17:52
ich finde das komisch habe gerade gegooglet und habe nichts gefunden wo steht das man nicht zuviel essen darf weil kind dann stirbt.in nrm anderen thread schrieb sie sie steht jede nacht an dem grab des kindes? geht das?in den sarg einen brief gelegt????????????
28.01.2010 17:54
Zitat von Blümchen85:
ich finde das komisch habe gerade gegooglet und habe nichts gefunden wo steht das man nicht zuviel essen darf weil kind dann stirbt.in nrm anderen thread schrieb sie sie steht jede nacht an dem grab des kindes? geht das?in den sarg einen brief gelegt????????????
Keine Ahnung! Vlt. geht sie nur so zum Friedhof Frag sie doch vlt!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt