augustmamas 2010
28.01.2010 16:42
Ich hatte mal in der Grundschule eine paktistanische Freundin. wir haben uns immer vom Essen abgegeben und sie hatte immer so tolle, brotähnliche, pfannkuchenförmige, würzige Fladen mit. Daran kann ich mich heut noch erinnern. Das war sooooooooooo lecker. Würd´ die nochmal gern essen. Wie heißen die nur?
28.01.2010 16:43
Zitat von Merle84:paratha??????????? ich habe viele pakistanische freundinnen und in indien wo ja mein mann her ist, ist das essen auch sehr ähnlich
Ich hatte mal in der Grundschule eine paktistanische Freundin. wir haben uns immer vom Essen abgegeben und sie hatte immer so tolle, brotähnliche, pfannkuchenförmige, würzige Fladen mit. Daran kann ich mich heut noch erinnern. Das war sooooooooooo lecker. Würd´ die nochmal gern essen. Wie heißen die nur?
28.01.2010 16:47
Zitat von India:
Zitat von Merle84:paratha??????????? ich habe viele pakistanische freundinnen und in indien wo ja mein mann her ist, ist das essen auch sehr ähnlich
![]()
Das kann gut sein. Habe ja aber KEINE Ahnung wie man sowas macht. Ich kann das ja mal googlen. Vielleicht kann ich die selber machen, so unbegabt bin ich net
28.01.2010 16:49
Zitat von Merle84:ich liebe die teile
Zitat von India:
![]()
Das kann gut sein. Habe ja aber KEINE Ahnung wie man sowas macht. Ich kann das ja mal googlen. Vielleicht kann ich die selber machen, so unbegabt bin ich net![]()
![]()
ich kauf die allerdings immer tiefgefroren aber in deutschland gibts die glaub ich nicht aber sind bestimmt nicht schwer selbstzumachen
28.01.2010 16:57
Zitat von India:
Zitat von India:
![]()
Das kann gut sein. Habe ja aber KEINE Ahnung wie man sowas macht. Ich kann das ja mal googlen. Vielleicht kann ich die selber machen, so unbegabt bin ich net![]()
![]()
ich kauf die allerdings immer tiefgefroren aber in deutschland gibts die glaub ich nicht aber sind bestimmt nicht schwer selbstzumachen
![]()
UIII. Da gibt es ja einige Rezepte....!! Wenn ich mich mal wieder so fühle das ich länger als 30 Minuten stehen kann nehme ich das mal in angriff
(obwohl ich jetzt schon Hunger drauf hab) Mein man hat meine SMS erst gelesen als er schon zu Hause war und jetzt gibt es keine Kaba Erdbeermilch. Oder wie kann ich ihn doch noch überreden ohne das er sauer ist??? Tipps
????
28.01.2010 16:59
Zitat von Merle84:ich hab meinen in der letzten ss immer einfach solange damit genervt bis er los ist
Zitat von India:
Zitat von India:
![]()
![]()
![]()
UIII. Da gibt es ja einige Rezepte....!! Wenn ich mich mal wieder so fühle das ich länger als 30 Minuten stehen kann nehme ich das mal in angriff(obwohl ich jetzt schon Hunger drauf hab)
Mein man hat meine SMS erst gelesen als er schon zu Hause war und jetzt gibt es keine Kaba Erdbeermilch. Oder wie kann ich ihn doch noch überreden ohne das er sauer ist??? Tipps????
allerdings muß ich sagen haben wir nen kleinen laden nur 1 min von unserer wohnung da ist es kein großer Aufwand
28.01.2010 17:00
ich sag immer SCHAAAAAAAAAATZZZZZZZ Würmchen hätte jetzt sooooooo lust auf ...... !könntest du nit^^
28.01.2010 17:03
Meiner wird dann aber bös´ mit mir
Der hat auch heut schon ganz viel Obst gekauft. So weit ist der nächste Supermarkt mit dem Auti bei uns auch net, 5 Minuten.
OH NEIN, ich sehe grade es schneit..Dann war´s das wohl endgültig mit Kaba Erdbeermilch!
Der hat auch heut schon ganz viel Obst gekauft. So weit ist der nächste Supermarkt mit dem Auti bei uns auch net, 5 Minuten. OH NEIN, ich sehe grade es schneit..Dann war´s das wohl endgültig mit Kaba Erdbeermilch!
28.01.2010 17:05
der muss doch ein herz für gelüste von schwangeren haben^^ meiner macht alles solange ich dann gut gelaunt bin (hab ein paar stimmungsschwankungen im moment ^^)^^
28.01.2010 17:06
Zitat von Blümchen85:
ich sag immer SCHAAAAAAAAAATZZZZZZZ Würmchen hätte jetzt sooooooo lust auf ...... !könntest du nit^^
Du bist gut!! Oh er fährt jetzt doch
28.01.2010 17:07
Hat noch jemand schnell ne Idee was ich heute umbedingt noch essen muss??
28.01.2010 17:09
Ideen?? Tipps? Habe bis jetzt.
Milch
Erdbeer Pulver
Kabanossi
Ringli Chips ( x 2 )
Milch
Erdbeer Pulver
Kabanossi
Ringli Chips ( x 2 )
28.01.2010 17:15
37 Einträge & all das nur, weil ich kurz essen gemacht und gegessen hab!
Bei mir gabs: Fisch, Reis, Salat mit rote Paprika, Gurke, Gewürzgurken & Käse! Spinat und Sauerkirchquark! Wenn ich das alles so lese, ist das ziehmlich viel! oO Hab eh nicht alles geschafft! uff
@ Merle84:
Sehr vorbildlich so viel EEEIS!
Und Tomaten sind auch iih! Frag deinen Freund einfach ganz lieb, ob er für dich geht!
Wenn nicht, lock ihm mit einem Wunsch frei!
@ mikaela:
Müllermilch ist ekelig!
@ Blümchen85:
Auch Kaba Milch mit Vanille oder Erdbeer ist nicht lecker!
Wir reden echt immer nur, über essen!
Bei mir gabs: Fisch, Reis, Salat mit rote Paprika, Gurke, Gewürzgurken & Käse! Spinat und Sauerkirchquark! Wenn ich das alles so lese, ist das ziehmlich viel! oO Hab eh nicht alles geschafft! uff
@ Merle84:
Sehr vorbildlich so viel EEEIS!
Und Tomaten sind auch iih! Frag deinen Freund einfach ganz lieb, ob er für dich geht!
Wenn nicht, lock ihm mit einem Wunsch frei!
@ mikaela:
Müllermilch ist ekelig!
@ Blümchen85:
Auch Kaba Milch mit Vanille oder Erdbeer ist nicht lecker!
Wir reden echt immer nur, über essen!
28.01.2010 17:19
Zitat von Blümchen85:
der muss doch ein herz für gelüste von schwangeren haben^^ meiner macht alles solange ich dann gut gelaunt bin (hab ein paar stimmungsschwankungen im moment ^^)^^
28.01.2010 17:22
Zitat von Merle84:
Zitat von Blümchen85:
Also ich habe ja gefragt ob er nochmal fährt und er hat nur gesagt: "Kann das nicht bis morgen warten"? Und ich dann garnichts mehr. Und zehn Minute später sagt er: "Soll ich denn noch was anderes mitbringen?" und ich so JUHU![]()
Also musste ich garnet so betteln![]()
Also bei mir geht es mit den Stimmungsschwankungen. Bin eigentlich sonst schon die ruhe in Person. Mein Mann hingegen ist das krasse Gegenteil. Und wenn ich dann mal komisch drauf bin, dann knallt es bei uns gewaltigNene, den Stress gebe ich mir nicht
![]()
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt