augustmamas 2010
18.03.2012 13:06
emilia läuft barfuss... jeglich versuch mit hausschuhen ist fehlgeschlagen...
18.03.2012 15:39
wir haben diese hier
http://www.superfit.at/de/kollektion/hausschuhe/sh ow-house-shoes-8-00254-74
http://www.superfit.at/de/kollektion/hausschuhe/sh ow-house-shoes-8-00254-74
18.03.2012 17:50
zu hause trägt lena nur stoppersocken, weil sie gut es geht keine schuhe tragen soll^^
18.03.2012 19:28
wir haben auch so stoppersocken zur zeit an, aber tim zieht die sich alle 15min aus... ganz ohne geht es bei uns aber nicht, da der boden doch noch etwas kalt ist
18.03.2012 19:40
Lenny bekommt zuhause auch keine schuhe an.er trägt nur strumpfhose
19.03.2012 13:02
wir haben zu hause meistens fliesenflitzer an
Ich hab zar auch hausschuhe für sie, aber die haben wir nur angezogen, wo es besonders kühl war (wir wohnen (noch) im EG).
@Yvonne: warum soll Lena denn so wenig Schuh wie möglich tragen?
@Kleeblatt: glückwunsch auch von mir zur SS
Ich hab zar auch hausschuhe für sie, aber die haben wir nur angezogen, wo es besonders kühl war (wir wohnen (noch) im EG). @Yvonne: warum soll Lena denn so wenig Schuh wie möglich tragen?
@Kleeblatt: glückwunsch auch von mir zur SS
19.03.2012 13:46
Zitat von Redbabyization:
wir haben zu hause meistens fliesenflitzer anIch hab zar auch hausschuhe für sie, aber die haben wir nur angezogen, wo es besonders kühl war (wir wohnen (noch) im EG).
@Kleeblatt: glückwunsch auch von mir zur SS![]()
ihre Zehen wachsen übereinander deshalb soll sie so gut es geht keine anziehen oder weite und zu Hause denk ich gehen ja Socken ja auch
19.03.2012 13:55
Zitat von LenaFC:
wir haben zu hause meistens fliesenflitzer anIch hab zar auch hausschuhe für sie, aber die haben wir nur angezogen, wo es besonders kühl war (wir wohnen (noch) im EG).
ihre Zehen wachsen übereinander deshalb soll sie so gut es geht keine anziehen oder weite und zu Hause denk ich gehen ja Socken ja auch![]()
ah alles klar
na vielleicht hällt sie ja die Zehen überkreuz, um euch die Daumen zu drücken bezüglich des Geschwisterchens? Wer weiß
19.03.2012 13:55
Wir haben Hausschuhe von bama... allerdings ziehen sie die so gut wie nie an... bin auch eher ein Freund davon die Kids daheim sockig laufen zu lassen... mal mit mal ohne Noppen
19.03.2012 13:58
Zitat von LenaFC:
ihre Zehen wachsen übereinander deshalb soll sie so gut es geht keine anziehen oder weite und zu Hause denk ich gehen ja Socken ja auch![]()
ah alles klarna vielleicht hällt sie ja die Zehen überkreuz, um euch die Daumen zu drücken bezüglich des Geschwisterchens? Wer weiß
![]()
stimmt jetzt wo es sagstxDDD ne spreizfüsse nannte er das, würde am mit dem laufen weg gehen sonst müsste sie operriert werden mit 5/6
19.03.2012 14:05
Zitat von LenaFC:
Zitat von LenaFC:
ah alles klarna vielleicht hällt sie ja die Zehen überkreuz, um euch die Daumen zu drücken bezüglich des Geschwisterchens? Wer weiß
![]()
stimmt jetzt wo es sagstxDDD ne spreizfüsse nannte er das, würde am mit dem laufen weg gehen sonst müsste sie operriert werden mit 5/6
wir lassen bei Anna ja später auch die öhrchen anlegen, kann mich aber noch so gar nicht damit anfreunden, dass meine Maus unters messer müsste .... gruseliger gedanke, für dich bestimmt auch
19.03.2012 20:23
Mia hat Lederpuschen zu Hause an oder eben Socken
. So feste Hausschuhe mag ich gar nicht, finde draußen tragen die Kleinen genug Schuhe. Wir holen unsere immer hier, kann ich nur empfehlen, super tolle Beratung und soooo süße Designs. Uns alles vor Ort handgemacht, habe online zwar noch nicht bestellt weils ums Eck ist, aber geht ja auch!
www.filii.eu
. So feste Hausschuhe mag ich gar nicht, finde draußen tragen die Kleinen genug Schuhe. Wir holen unsere immer hier, kann ich nur empfehlen, super tolle Beratung und soooo süße Designs. Uns alles vor Ort handgemacht, habe online zwar noch nicht bestellt weils ums Eck ist, aber geht ja auch!
www.filii.eu
19.03.2012 20:29
ich wär froh wenn tim nur in socken laufen könnte. aber er zieht sie mir ja andauernd aus und da muss ne alternative her. kann ja nicht 24std nen auge auf ihn haben und wer weiß wie lang ich mich noch bücken kann um ihm die socken anduaernd wieder anzuziehen
22.03.2012 14:47
@ Kleeblatt
.
.
Von mir auch alles liebe zur Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch.
.
.
.
.
Von mir auch alles liebe zur Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch.
.
.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt