augustmamas 2010
29.03.2012 08:45
Zitat von grinsbacke:
Lena kommt noch lange nicht an die Klinken. sie ist aber sehr klein. 80 cm. Zum Glück. Sonst hätte ich echt extrem angst. Vor ihrer Tür ist gleich die Treppe und der Treppenschutz ist kein HIndernis für sie.Sie kommt zwar alleine runter aber 100 % sicher kann man da nie sein.
sie ist doch nicht sehr klein... emilia hat 81,5 und ist völlig in der norm...
sie kommt aber auch noch nicht an die klinken und türgitter stellen noch ein hinderniss da...
29.03.2012 10:51
Kay und Jaron kommen auch noch nicht an unsere Klinken... allerdings macht Ian für sie die Türen auf
tz... mittlerweile weiß er allerdings wo er es darf und wo nicht ^^ abschließen kann man unsere Türen auch... die zum Flur und zur Treppe hin wird abgeschlossen.
Kay und Jaron wissen aich aber zu helfen... sie holen sich einfach irgendwas wo sie draufsteigen können und kommen so überall an wo sie wollen
tz... mittlerweile weiß er allerdings wo er es darf und wo nicht ^^ abschließen kann man unsere Türen auch... die zum Flur und zur Treppe hin wird abgeschlossen. Kay und Jaron wissen aich aber zu helfen... sie holen sich einfach irgendwas wo sie draufsteigen können und kommen so überall an wo sie wollen
29.03.2012 10:52
naja in der norm ist sie aber in der kita ist sie die kleinste, aber bei weitem nicht die jüngste.
29.03.2012 10:58
lena gehört zu den kleinen zierlichen
78 und 9510 gramm^^
si kommt gott sei dank net dranxD
78 und 9510 gramm^^
si kommt gott sei dank net dranxD
29.03.2012 14:49
An die türklinken kommt er zum glück auch noch nicht aber an die schranktür vom süssigkeitenschrank
da hat er auch bsonders freude dran die zu öffnen.
Waren gerade beim arzt eine zecke entfernen lassen.die war hinterm ohr in der falte.
Haben ihn gleich mal gemessen und er ist gerade mal 81 cm hihi.also auch einer von der kleinen sorte wie seine schwester die mit ihren 7 1/2 auch gerademal 117cm ist
da hat er auch bsonders freude dran die zu öffnen. Waren gerade beim arzt eine zecke entfernen lassen.die war hinterm ohr in der falte.
Haben ihn gleich mal gemessen und er ist gerade mal 81 cm hihi.also auch einer von der kleinen sorte wie seine schwester die mit ihren 7 1/2 auch gerademal 117cm ist
30.03.2012 09:03
Diego kommt fast ran, also viel fehlt nicht mehr, aber er muss sich schon sehr strecken und mit den Fingerspitzen die Klinken zu berühren
Letzet Messung vor paar Wochen war 81 cm.
Wo er aber rankommt, ist die Klinke vom Balkon...das musste Papa letztens feststellen, als er gerade aufm Balkon war, und die Tür plötzlich zugeknallt wurde, aber nicht nur das. Diego konnte ja auch die Klinke umlegen, so dass abgeschlossen war. Also wurde Papa mal kurzerhand ausgespeert
.
Er hatte zum großen Glück aber den Haustürschlüssel bei
, also ging er hitnen rum und zur Eingangstür wieder rein
Letzet Messung vor paar Wochen war 81 cm.
Wo er aber rankommt, ist die Klinke vom Balkon...das musste Papa letztens feststellen, als er gerade aufm Balkon war, und die Tür plötzlich zugeknallt wurde, aber nicht nur das. Diego konnte ja auch die Klinke umlegen, so dass abgeschlossen war. Also wurde Papa mal kurzerhand ausgespeert
. Er hatte zum großen Glück aber den Haustürschlüssel bei
, also ging er hitnen rum und zur Eingangstür wieder rein
01.04.2012 15:52
Mikaela
wünschen die Yvonne und Lena^^ feier schön und genieß deinen Tag^^
wünschen die Yvonne und Lena^^ feier schön und genieß deinen Tag^^
01.04.2012 22:43
Hallo ihr lieben, erzählt doch mal, was eure kleinen schon so alles sagen können
07.04.2012 18:31
svane88 schau mal ein bis zwei seiten zurück da haben viele ihren aktuellen stand gepostet.
wir wünschen euch allen ein schönes osterfest
wir wünschen euch allen ein schönes osterfest
07.04.2012 22:13
Herzlichen Glückwunsch Lucy272
o man hab vorhin erfahren das meine sis auch schwanger ist, ET vorraussichtlich wenige tage nach meinen
o man hab vorhin erfahren das meine sis auch schwanger ist, ET vorraussichtlich wenige tage nach meinen
07.04.2012 22:22
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zur SS
Es bekommen schon so viele Augustis Zuwachs.
Wir planen erst so in 3 Jahren
Es bekommen schon so viele Augustis Zuwachs.
Wir planen erst so in 3 Jahren
07.04.2012 22:36
Auch von uns herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit
08.04.2012 10:15
Zitat von Kleeblatt89:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
o man hab vorhin erfahren das meine sis auch schwanger ist, ET vorraussichtlich wenige tage nach meinen![]()
Danke ihr Lieben
. Bei uns war es nicht wirklich geplant, aber mittlerweile kann ich mich auch freuen
.
08.04.2012 19:05
Zitat von Lucy272:
Zitat von Kleeblatt89:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
o man hab vorhin erfahren das meine sis auch schwanger ist, ET vorraussichtlich wenige tage nach meinen![]()
Danke ihr Lieben. Bei uns war es nicht wirklich geplant, aber mittlerweile kann ich mich auch freuen
![]()
.
hey, was hör ich da? du kugelst auch?
glückwunsch zur schwangerschaft! genieß sie
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt