Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
26.03.2012 12:36
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Zauberfee5182:

wie schon gesagt, mach dir keinen kopf... jedem dass seine... Ich würde niemals einen gehfrei kaufen...
meine beste freundin hat einen von ihrem mann geschenk bekommen, damit der kleine sich beschäftigen kann, DAMIT SIE MAL WIEDER ZU WAS IM HAUSHALT kommt... Frechheit
sie setzt ihn nicht rein, ihr mann ist total überzeugt davon...

wenn mein Mann sowas sagen würde, dann würde ich ihn köpfen, die wissen gar net was das für eine arbeit ist besonders wenn du ein Kind dabei hast, sp ein Thema hatte ich diese Woche mit meinem Schwiegervater, nachdem er in meine Dusche geplatzt ist -.-

vorallem weil sie "nebenbei auch 30std / woche arbeiten geht... meinem mann hätte ich gezeigt wo die haustüre ist, mit samt gehfrei...
*
aber da hab ich glück, wenn ich mal einen tag nichts mache ist es halt so...

gott ist ja noch schlimmer -.-
das hab ich heute auch noch das ich nur was machen kann wenn sie schläft oder wenn mein Mann zu Hause ist, aber meiner weiß das auch und sagt auch nichts...das wäre es ja noch

männer haben meist ein anders verständnis dafür leider...ist ja keine arbeit
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2012 13:46
mal ein kleiner tipp für deine freundin
sie soll mal einen gescheiten physiotherapeuten aufsuchen und dem erzählen, dass ihr kind mit 3 monaten laufen wollte und dies auch darf!
da fehlen mir echt die worte...
und die kinder müssen es dann später ausbaden
shelyra
69263 Beiträge
26.03.2012 15:38
armes kind... schick sie mal zu einem guten physiotherapeuten und am besten auch mal in die unfallambulanz - die werden irh schon sagen was sie ihrem kind damit antut.
und verschiedene meinungen gibt es eigentlich nicht - alle experten, egal ob kinderarzt, physio, hebamme - verteufeln die teile. nur ein paar mamas loben es himmelhoch, weil man dann als mama mal sein kind abschieben kann - es kann mir keiner sagen, dass die kids wirklich nur 5min am tag da drin sitzen wie alle es behaupten.
schade nur, dass unsere regierung da noch nicht reagiert hat und es noch nicht verboten ist - viele andere länder sind dagegen schon soweit!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.03.2012 21:58
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Kleeblatt89:

was ich nciht verstehe: sie weiß ja das es für ihr kind nicht gut ist,
aber es muss drotzdem jeden tag da rein, weil sie keine lust hat ihn zu halten

woher will sie eigentlich wiisen das er mit 3 monaten schon laufen wollte

das hab ich mir auch gedacht aber er wollte ja unbedingt stehen^^
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.03.2012 22:01
Zitat von MorphoPeleides:

mal ein kleiner tipp für deine freundin
sie soll mal einen gescheiten physiotherapeuten aufsuchen und dem erzählen, dass ihr kind mit 3 monaten laufen wollte und dies auch darf!
da fehlen mir echt die worte...
und die kinder müssen es dann später ausbaden

ihre meinung dazu is ja, das ich mich bei ihr nicht einmischen darf, weil sie es ja auch bei keinen anderen macht und das es ihren kind super so geht und sie weiß was es braucht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2012 22:02
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Kleeblatt89:

das hat er ihr gesagt
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.03.2012 22:06
Zitat von shelyra:

armes kind... schick sie mal zu einem guten physiotherapeuten und am besten auch mal in die unfallambulanz - die werden irh schon sagen was sie ihrem kind damit antut.
und verschiedene meinungen gibt es eigentlich nicht - alle experten, egal ob kinderarzt, physio, hebamme - verteufeln die teile. nur ein paar mamas loben es himmelhoch, weil man dann als mama mal sein kind abschieben kann - es kann mir keiner sagen, dass die kids wirklich nur 5min am tag da drin sitzen wie alle es behaupten.
schade nur, dass unsere regierung da noch nicht reagiert hat und es noch nicht verboten ist - viele andere länder sind dagegen schon soweit!

das hab ich auch gesagt, das es nicht umsonst in vielen ländern verboten ist, ich glaub ich hab bei ihr echt gehen deine wand geredet
die cousine ihres mannes saß ja auch in so nen ding und es geht ihr gut also sie hat dann das gehfrei mit allen möglichen verglichen... zb. mit frische kuhmilch wo du eigentlich null vergleichen ziehen kannst... aber total sinnlos mit ihr darüber zu reden...
aber ich denk die hat im nachhinein nochmal drüber nachgedacht, hoff ich doch, hab ihr zum schluss alles gute für ihren sohn gewünscht, und das ich hoffe das es dadurch nie was bekommt...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.03.2012 22:11
Zitat von LenaFC:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Zauberfee5182:

wie schon gesagt, mach dir keinen kopf... jedem dass seine... Ich würde niemals einen gehfrei kaufen...
meine beste freundin hat einen von ihrem mann geschenk bekommen, damit der kleine sich beschäftigen kann, DAMIT SIE MAL WIEDER ZU WAS IM HAUSHALT kommt... Frechheit
sie setzt ihn nicht rein, ihr mann ist total überzeugt davon...

wenn mein Mann sowas sagen würde, dann würde ich ihn köpfen, die wissen gar net was das für eine arbeit ist besonders wenn du ein Kind dabei hast, sp ein Thema hatte ich diese Woche mit meinem Schwiegervater, nachdem er in meine Dusche geplatzt ist -.-

vorallem weil sie "nebenbei auch 30std / woche arbeiten geht... meinem mann hätte ich gezeigt wo die haustüre ist, mit samt gehfrei...
*
aber da hab ich glück, wenn ich mal einen tag nichts mache ist es halt so...

gott ist ja noch schlimmer -.-
das hab ich heute auch noch das ich nur was machen kann wenn sie schläft oder wenn mein Mann zu Hause ist, aber meiner weiß das auch und sagt auch nichts...das wäre es ja noch

männer haben meist ein anders verständnis dafür leider...ist ja keine arbeit

ui da bin ich echt froh das ich meinen habe
der hilft echt viel mit im Haushalt, und er findet es auch nicht schlimm wenn mal was liegen bleibt und ich das am nächsten tag mach, oder er macht es dann wenn ich arbeiten bin
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.03.2012 22:12

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Kleeblatt89:

das hat er ihr gesagt

bestimmt na du weißt doch sie fördert doch ihr kind, bestimmt auch beim sprechen lernen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2012 22:14
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Kleeblatt89:

das hat er ihr gesagt

bestimmt na du weißt doch sie fördert doch ihr kind, bestimmt auch beim sprechen lernen

ja ja...wie die cousine von meinem mann die ganz stolz präsentierte das ihr sohn mit 2 jahren die buchstaben zeigen konnte wenn sie es verlangte
shelyra
69263 Beiträge
27.03.2012 20:29
sagt mal, kommen euer zwerge schon an die türklinken und öffnen diese?
<p></p>
tim kommt da seit gestern ran und seitdem ist nix mehr vor ihm sicher
er öffnet einfach alle türen um zuschauen was dahinter ist. echt nervig, da man ihm die ganze zeit hinterher rennen muss und keine minute aus den augen lassen kann (zb kann ich nicht mehr in ruhe in der küche kochen weil er einfach die tür öffnet und dann die treppe hochklettern will)
morgen aht mein mann frei, dann darf er alle klinken nach oben drehen, so dass wir wieder etwas mehr ruhe habe
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.03.2012 20:30
oh ja!!!!!!!!!!! besonders toll ist es wenn der große bruder auf toi muss......hier geht oft was daneben weil jamie ihn net in ruhe lässt
shelyra
69263 Beiträge
27.03.2012 20:38

oh ja!!!!!!!!!!! besonders toll ist es wenn der große bruder auf toi muss......hier geht oft was daneben weil jamie ihn net in ruhe lässt

hehe, tim besucht auch alle wenn diese grad auf toilette sind. findet er wohl mega-spannend dabei zuzuschauen, denn man bekommt ihn nicht freiweillig wieder heraus
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.03.2012 21:20
Zitat von shelyra:

hehe, tim besucht auch alle wenn diese grad auf toilette sind. findet er wohl mega-spannend dabei zuzuschauen, denn man bekommt ihn nicht freiweillig wieder heraus

ich müsste echt rennen um schon alleine gehen zu können...
grinsbacke
6858 Beiträge
28.03.2012 07:39
Lena kommt noch lange nicht an die Klinken. sie ist aber sehr klein. 80 cm. Zum Glück. Sonst hätte ich echt extrem angst. Vor ihrer Tür ist gleich die Treppe und der Treppenschutz ist kein HIndernis für sie. Sie kommt zwar alleine runter aber 100 % sicher kann man da nie sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt