Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
chrissiyasmin
2200 Beiträge
01.05.2012 22:37
Lenny hatte heute schon wieder zwei zecken . Das kann ja was werden diese jahr.seine schwester hat mit ihren 7 noch nicht eine und er schon 3
Zurzeit lernt er eigentlich jeden tag ein neues wort ist richtig schön zu sehen wie es jetzt mit dem sprechen vorwärts geht.
Svane88
631 Beiträge
01.05.2012 22:40
Zitat von chrissiyasmin:

Lenny hatte heute schon wieder zwei zecken . Das kann ja was werden diese jahr.seine schwester hat mit ihren 7 noch nicht eine und er schon 3
Zurzeit lernt er eigentlich jeden tag ein neues wort ist richtig schön zu sehen wie es jetzt mit dem sprechen vorwärts geht.


bubida ist bei uns grad am beliebtesten
01.05.2012 22:42
armer lenny...also lena hatte noch keine gott sei dank

ja wie schnell das auf einmal geht ne? Lena fängt jetzt an zu zählen 1-2 schafft sie schon..ich muss dann 3 sagen damit sie los renntxD
chrissiyasmin
2200 Beiträge
01.05.2012 22:51

Nein das muss bei uns auf die plätze fertig los sein.
Und in lennys worten au eh wä

Seine neuesten wörter sind
Cola,auto,lea,theo,hello kitty,miau,eier,drea(andrea) mehr fällt mir gerade nicht ein
Ach und auf dem tablet haben wir eine app mit englischen kinderliedern und das eine lied hat es ihm total angetan
Das geht immer hello hello hello hello und sie winken immer abwechselnd und er steht immer da und singt es und winkt.wenn ichs mal schaff mach ich mal ein video
01.05.2012 22:55
och gott wie süss, ja bitte mach mal ein video^^^

eier ist auch eins von lenas neuen wörternxDD Sie steht im Moment sehr auf Katzen und Taio CruzxD
chrissiyasmin
2200 Beiträge
01.05.2012 22:59
Hihi nur meint lenny bestimmt was anderes wenn er eier sagt
lenny will oder kann puller nicht sagen und meinte immer er hat ne mumu und da sagte der papa aus quatsch der lenny hat eier,und seitdem sagt er es
01.05.2012 23:12
Zitat von chrissiyasmin:

Hihi nur meint lenny bestimmt was anderes wenn er eier sagt
lenny will oder kann puller nicht sagen und meinte immer er hat ne mumu und da sagte der papa aus quatsch der lenny hat eier,und seitdem sagt er es


hhaa geilxDD

lena meinter heute nachmittag auch nachdem sie mir in den ausschnitt geschaut hat eier xD
chrissiyasmin
2200 Beiträge
02.05.2012 07:28
Zitat von LenaFC:

Zitat von chrissiyasmin:

Hihi nur meint lenny bestimmt was anderes wenn er eier sagt
lenny will oder kann puller nicht sagen und meinte immer er hat ne mumu und da sagte der papa aus quatsch der lenny hat eier,und seitdem sagt er es


hhaa geilxDD

lena meinter heute nachmittag auch nachdem sie mir in den ausschnitt geschaut hat eier xD


Nee das sind die tittis
chrissiyasmin
2200 Beiträge
02.05.2012 07:29
Sugarmama wir wünschen dir alles gute zum geburtstag
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
02.05.2012 15:51
hallo, ich hab mal ne farge an euch lina wird ja im august 2 jahre alt und kann nur daaaaaaaaaa sagen und jaaaaaaaaa.ich farge mich nur ob das sprechen noch kommt sonst zeigt sie nur auf die sachen aber verstehn was ich sage das tut sie jedes wort.
grinsbacke
6858 Beiträge
02.05.2012 19:00
Zitat von zweifachemutter2010:

hallo, ich hab mal ne farge an euch lina wird ja im august 2 jahre alt und kann nur daaaaaaaaaa sagen und jaaaaaaaaa.ich farge mich nur ob das sprechen noch kommt sonst zeigt sie nur auf die sachen aber verstehn was ich sage das tut sie jedes wort.


Lina hat doch noch Zeit. Rede einfach viel mit ihr und zeig ihr Dinge. Schau viel Bücher an.
Ich rede ständig mit Lena. Selbst im Auto erkläre ich ihr immer alles und zeige überall hin.
Ansonsten war Lina doch immer mit allem bissl "zurück". Vielleicht ist sie bissl langsamer.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
02.05.2012 21:20
ja sie war halt immer auch die zierliche halt.denke auch das kommt auch wenns später ist aber danke für dein tipp.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.05.2012 21:40
mot emilia kann man sich richtig unterhalten. ist echt süß.
die tage hat sie in der wanne festgestellt, das wir unten das gleiche haben. zum totlachen... mama daaaa *quitsch* lia auuuch.
heute morgen hat sie mich aus dem bett geschmissen mit den worten: mama geh geck... papa heia (sie wollte noch mit papa kuscheln)
Lucy272
3940 Beiträge
02.05.2012 21:41
Zitat von Zauberfee5182:

mot emilia kann man sich richtig unterhalten. ist echt süß.
die tage hat sie in der wanne festgestellt, das wir unten das gleiche haben. zum totlachen... mama daaaa *quitsch* lia auuuch.
heute morgen hat sie mich aus dem bett geschmissen mit den worten: mama geh geck... papa heia (sie wollte noch mit papa kuscheln)


Lisa1991
2338 Beiträge
02.05.2012 21:48
Juhu.. ist hier noch viel los?
Suche schon die ganze Zeit einen Thread von August´10 Mamas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt