augustmamas 2010
23.04.2012 20:42
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
sagt mal, sind eure kids auch so besitzergreifend?
<p></p>
tim hat das wort meins entdeckt und seitdem gehört alles ihm. weh, man versucht zb. irgendwas von den spielsachen zu nehmen, dann kommt er angerannt schreit ganz laut meins und umklammert richtig das ding und lässt es nicht mehr los.
.....Mia ist so nur wenn Freunde von ihr zu Besuch sind. Seit ein paar Tagen ganz schlimm, die kriegen dann postwendend die Sachen entrissen sobald sie es wagen etwas von ihren Spielsachen zu nehmen
. Und sie differenziert zwischen "Mia" und "Mias"...."Mias" heißt halt dass alles ihr gehört. Also sie sagt nicht "meins", sondern "Mias"
.
![]()
sei froh, dass sie das nur beim besuch macht.
tim macht das bei jedem... sehr nervig wenn man zb grad das spielzeug in die kiste räumen will und er alles wieder herausholt und auf nem stapel stapelt und mit meins betitelt
23.04.2012 20:52
Zitat von shelyra:
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
sagt mal, sind eure kids auch so besitzergreifend?
<p></p>
tim hat das wort meins entdeckt und seitdem gehört alles ihm. weh, man versucht zb. irgendwas von den spielsachen zu nehmen, dann kommt er angerannt schreit ganz laut meins und umklammert richtig das ding und lässt es nicht mehr los.
.....Mia ist so nur wenn Freunde von ihr zu Besuch sind. Seit ein paar Tagen ganz schlimm, die kriegen dann postwendend die Sachen entrissen sobald sie es wagen etwas von ihren Spielsachen zu nehmen
. Und sie differenziert zwischen "Mia" und "Mias"...."Mias" heißt halt dass alles ihr gehört. Also sie sagt nicht "meins", sondern "Mias"
.
![]()
sei froh, dass sie das nur beim besuch macht.
tim macht das bei jedem... sehr nervig wenn man zb grad das spielzeug in die kiste räumen will und er alles wieder herausholt und auf nem stapel stapelt und mit meins betitelt
26.04.2012 09:30
Diego sagt auch schon "Meins" aber ansonsten hat er sich da nicht so besitzergreifend
.
.
26.04.2012 10:35
auch nicht schlecht
mir fällt auch noch ein grad, dass Diego auch weiss was Mams und Papas is
.
Wenn wir mal ne Colaflasche zuhaus haben zeigt er drauf und sgat: Papa
, oder eben Mama
.
Genauso bei Kaffeetassen
.
mir fällt auch noch ein grad, dass Diego auch weiss was Mams und Papas is
. Wenn wir mal ne Colaflasche zuhaus haben zeigt er drauf und sgat: Papa
, oder eben Mama
. Genauso bei Kaffeetassen
.
26.04.2012 12:17
Zitat von mami_sunny:
auch nicht schlecht![]()
mir fällt auch noch ein grad, dass Diego auch weiss was Mams und Papas is.
Wenn wir mal ne Colaflasche zuhaus haben zeigt er drauf und sgat: Papa, oder eben Mama
.
Genauso bei Kaffeetassen.
Das macht Mia auch
. Zeigt immer auf mein Cola-Glas und sagt "Mamas"
. Ich trinke eindeutig zu viel Cola
. Kaffeetassen sind allerdings immer "Papas"
.
26.04.2012 12:23
Zitat von Lucy272:
Zitat von mami_sunny:
auch nicht schlecht![]()
Wenn wir mal ne Colaflasche zuhaus haben zeigt er drauf und sgat: Papa, oder eben Mama
.
Das macht Mia auch
.
Kaffeetassen sind allerdings immer "Papas".
hehe echt schnukelig
jaja die liebe Cola....hab sie fast gar nicht mehr getrunken, aber wenn du bei Mc Cafe arbeitest und Freigetränke hast...tjaaaa...da is die Versuchung groooß, also gibts Cola auch seit Neuem wieder zuhause
26.04.2012 12:43
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Lucy272:
Zitat von mami_sunny:
auch nicht schlecht![]()
.
Das macht Mia auch
.
hehe echt schnukelig![]()
jaja die liebe Cola....hab sie fast gar nicht mehr getrunken, aber wenn du bei Mc Cafe arbeitest und Freigetränke hast...tjaaaa...da is die Versuchung groooß, also gibts Cola auch seit Neuem wieder zuhause![]()
.....Ja, so ist das, versuche auch immer wieder keine mehr zu kaufen, aber die Sucht siegt ,-).
26.04.2012 12:45
Zitat von Lucy272:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Lucy272:
Zitat von mami_sunny:
auch nicht schlecht![]()
.
Das macht Mia auch
.
hehe echt schnukelig![]()
jaja die liebe Cola....hab sie fast gar nicht mehr getrunken, aber wenn du bei Mc Cafe arbeitest und Freigetränke hast...tjaaaa...da is die Versuchung groooß, also gibts Cola auch seit Neuem wieder zuhause![]()
.....Ja, so ist das, versuche auch immer wieder keine mehr zu kaufen, aber die Sucht siegt ,-).
hihi, kenn ich
vor meiner jetztigen kugelzeit hatten wir sowas eigentlich nie im haus, aber seitdem landet es bei jedem einkauf im wagen
kann einfahc nicht wiederstehen - ich bin süchtig danach!
26.04.2012 13:13
man überlegt euch mal, der Erfinder von Cola...der hat für immer ausgesorgt
26.04.2012 13:40
Zitat von mami_sunny:
man überlegt euch mal, der Erfinder von Cola...der hat für immer ausgesorgt![]()
Der Erfinder von Nägeln auch.... oder Schrauben.... Kabelbinder.... Heftklammern....
26.04.2012 13:43
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
man überlegt euch mal, der Erfinder von Cola...der hat für immer ausgesorgt![]()
Der Erfinder von Nägeln auch.... oder Schrauben.... Kabelbinder.... Heftklammern....![]()
na dann lasst uns was erfinden
26.04.2012 13:46
Lena ist im Moment totall schwierig, sie ist so ein Liebeskind wirklich, sehr pflegeleicht und unkompliziert eigentlich. Sie spielt den halben Tag alleine und kommt dann und wann mal zum kuscheln oder braseln, was süß ist. Auch beim ins Bett bringen haben wir keine Probleme wie auch beim Zähne putzen. Doch seit einer Woche sind die Nächte schrecklich. Sie wird gegen 1-2 uhr wach und liegt Stunden wach
letzte Nacht von 2-5.30 nur wach und dem entsprechend bin ich soo ko. Kopfweh weil ich mich dann auch hin gelegt habe aber dann zu lange geschlafen habe. Sie hat keine Schmerzen oder Fieber, sie ist einfach nur wach
letzte Nacht von 2-5.30 nur wach und dem entsprechend bin ich soo ko. Kopfweh weil ich mich dann auch hin gelegt habe aber dann zu lange geschlafen habe. Sie hat keine Schmerzen oder Fieber, sie ist einfach nur wach
26.04.2012 19:56
Zitat von LenaFC:
Lena ist im Moment totall schwierig, sie ist so ein Liebeskind wirklich, sehr pflegeleicht und unkompliziert eigentlich. Sie spielt den halben Tag alleine und kommt dann und wann mal zum kuscheln oder braseln, was süß ist. Auch beim ins Bett bringen haben wir keine Probleme wie auch beim Zähne putzen. Doch seit einer Woche sind die Nächte schrecklich. Sie wird gegen 1-2 uhr wach und liegt Stunden wachletzte Nacht von 2-5.30 nur wach und dem entsprechend bin ich soo ko. Kopfweh weil ich mich dann auch hin gelegt habe aber dann zu lange geschlafen habe. Sie hat keine Schmerzen oder Fieber, sie ist einfach nur wach
![]()
doof
macht sie tagsüber noch mittagsschlaf? wenn ja, diesen vielleicht verkürzen
26.04.2012 19:59
Zitat von shelyra:
Zitat von LenaFC:
Lena ist im Moment totall schwierig, sie ist so ein Liebeskind wirklich, sehr pflegeleicht und unkompliziert eigentlich. Sie spielt den halben Tag alleine und kommt dann und wann mal zum kuscheln oder braseln, was süß ist. Auch beim ins Bett bringen haben wir keine Probleme wie auch beim Zähne putzen. Doch seit einer Woche sind die Nächte schrecklich. Sie wird gegen 1-2 uhr wach und liegt Stunden wachletzte Nacht von 2-5.30 nur wach und dem entsprechend bin ich soo ko. Kopfweh weil ich mich dann auch hin gelegt habe aber dann zu lange geschlafen habe. Sie hat keine Schmerzen oder Fieber, sie ist einfach nur wach
![]()
doof
macht sie tagsüber noch mittagsschlaf? wenn ja, diesen vielleicht verkürzen
ja macht sie wie üblich halt, hat sich nichts verändert edshalb versteh ich das net
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt