Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.04.2012 20:02
Zitat von LenaFC:

Zitat von shelyra:

Zitat von LenaFC:

Lena ist im Moment totall schwierig, sie ist so ein Liebeskind wirklich, sehr pflegeleicht und unkompliziert eigentlich. Sie spielt den halben Tag alleine und kommt dann und wann mal zum kuscheln oder braseln, was süß ist. Auch beim ins Bett bringen haben wir keine Probleme wie auch beim Zähne putzen. Doch seit einer Woche sind die Nächte schrecklich. Sie wird gegen 1-2 uhr wach und liegt Stunden wach letzte Nacht von 2-5.30 nur wach und dem entsprechend bin ich soo ko. Kopfweh weil ich mich dann auch hin gelegt habe aber dann zu lange geschlafen habe. Sie hat keine Schmerzen oder Fieber, sie ist einfach nur wach

doof
macht sie tagsüber noch mittagsschlaf? wenn ja, diesen vielleicht verkürzen

ja macht sie wie üblich halt, hat sich nichts verändert edshalb versteh ich das net

das hatte jamie auch ne zeitlang. so lange er ruhig war habe ich ihn gelassen. und wenn nicht, dann hab ich ein kleines licht angemacht und ihm etwas zu spielen ins bett gegeben...ein buch, ein besonderes stofftier....nichts was noch extra hochpusht
Lucy272
3940 Beiträge
26.04.2012 20:24
Zitat von LenaFC:

Lena ist im Moment totall schwierig, sie ist so ein Liebeskind wirklich, sehr pflegeleicht und unkompliziert eigentlich. Sie spielt den halben Tag alleine und kommt dann und wann mal zum kuscheln oder braseln, was süß ist. Auch beim ins Bett bringen haben wir keine Probleme wie auch beim Zähne putzen. Doch seit einer Woche sind die Nächte schrecklich. Sie wird gegen 1-2 uhr wach und liegt Stunden wach letzte Nacht von 2-5.30 nur wach und dem entsprechend bin ich soo ko. Kopfweh weil ich mich dann auch hin gelegt habe aber dann zu lange geschlafen habe. Sie hat keine Schmerzen oder Fieber, sie ist einfach nur wach

Mia hatte das auch ne Zeitlang öfter.....Hab sie dann meist zu uns ins Bett geholt und neben mich gelegt....Ich hab dann weiter gedöst und sie hat sich rumgewälzt bis sie IRGENDWANN wieder eingeschlafen ist. Drücke dir die Daumen dass es bei Lena schnell vorbei ist!!!
Oder es liegt wirklich daran dass sie den Mittagschlaf nicht mehr braucht? Ist sie denn mittags sehr müde?
26.04.2012 20:54
Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

Mia hatte das auch ne Zeitlang öfter.....Hab sie dann meist zu uns ins Bett geholt und neben mich gelegt....Ich hab dann weiter gedöst und sie hat sich rumgewälzt bis sie IRGENDWANN wieder eingeschlafen ist. Drücke dir die Daumen dass es bei Lena schnell vorbei ist!!!
Oder es liegt wirklich daran dass sie den Mittagschlaf nicht mehr braucht? Ist sie denn mittags sehr müde?

mit ins bett nehmen hab ich auch schon versucht, nur da wird sie noch aktiver

hmmm ob sie ihn braucht? ich weiß nur das sie mir zeigt das sie in bett will und auch hundemüde ist wenn ich sie zulange dann wach lasse heult sie nur
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.04.2012 21:32
Zitat von LenaFC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

mit ins bett nehmen hab ich auch schon versucht, nur da wird sie noch aktiver

hmmm ob sie ihn braucht? ich weiß nur das sie mir zeigt das sie in bett will und auch hundemüde ist wenn ich sie zulange dann wach lasse heult sie nur

ich glaub dass ist ne "phase" ich nehm emilia mit zu uns ins bett, kuschel ne weile mit ihr und bring sie wieder rüber... was sie dann im dunklen macht ist ihr ding... meistens ist direkt ruhe
Flocke77
5037 Beiträge
27.04.2012 06:49
wuzaa, wir ziehen gerade um und das ist so anstrengend mit zwei Kindern, ich dreh am Rad, es geht gar nicht anders, meine Mäuse müssen momentan vor dem Fernseher geparkt werden.

Ja marlin ist sehr besitzergreifend. Er reisst das Spielzeug an sich, kreischt ganz laut und sagt Marlin meiner

ansonsten brabbelt er fleissig.

nachts kommt immer *Mama kann nich heia*, oder wenn die Milch nicht sofort fliest *mimi geht nich* , wenn er was will *Mama komm ma* aber so laut und in nem Ton, huihui, das wird noch was
Lucy272
3940 Beiträge
27.04.2012 13:23
Zitat von Flocke77:

wuzaa, wir ziehen gerade um und das ist so anstrengend mit zwei Kindern, ich dreh am Rad, es geht gar nicht anders, meine Mäuse müssen momentan vor dem Fernseher geparkt werden.

Ja marlin ist sehr besitzergreifend. Er reisst das Spielzeug an sich, kreischt ganz laut und sagt Marlin meiner

ansonsten brabbelt er fleissig.

nachts kommt immer *Mama kann nich heia*, oder wenn die Milch nicht sofort fliest * mimi geht nich * , wenn er was will *Mama komm ma* aber so laut und in nem Ton, huihui, das wird noch was

Das ist der Knaller .
nadine10
2465 Beiträge
27.04.2012 16:19
@ uns :Joelle hat seit heut Nacht Magen- Darm- Infekt....Meine Maus tut mir so leid.....
Wir hatten für heute Karten für Mario Barth, jetzt ist mein Mann mit Freunden alleine hin, dabei hab ich mich so gefreut, hach man das ist schon gemein...aber so ist das Mama sein, hätte auch keine ruhige Minute gehabt

@ Flocke: Das ein Umzug mit 2 Kinder stressig ist glaub ich Dir auf´s Wort, wir bauen nächstes Jahr an und unsere Wohnung um, bin mal gespannt wie das wird

@ Lena: ich würde vielleicht auch den Mittagsschlaf etwas verkürzen, weiß ja net wie lange sie schläft
chrissiyasmin
2200 Beiträge
29.04.2012 18:20
Ich bin gerade fix und fertig.meine mum hat mich vor zwei stunden angerufen und gesagt das meine tante heute morgen für immer eingeschlafen ist.das ganze war abzusehen da sie krebs im endstadium hatte,aber wenn es dann soweit ist dann ist man doch total fertig.letzte woche war ich mit meiner schwester zusammen in hessen bei ihr um uns zu verabschieden und meine mum war eine woche vorher dort.heute wollte sie wieder hin doch leider kam sie zu spät.ich versuche hier gerade echt stark zu sein weil die beiden kids noch rumrennen aber manchmal kullern einfach die tränen.musste das nur nal loswerden.
nadine10
2465 Beiträge
29.04.2012 19:55
Zitat von chrissiyasmin:

Ich bin gerade fix und fertig.meine mum hat mich vor zwei stunden angerufen und gesagt das meine tante heute morgen für immer eingeschlafen ist.das ganze war abzusehen da sie krebs im endstadium hatte,aber wenn es dann soweit ist dann ist man doch total fertig.letzte woche war ich mit meiner schwester zusammen in hessen bei ihr um uns zu verabschieden und meine mum war eine woche vorher dort.heute wollte sie wieder hin doch leider kam sie zu spät.ich versuche hier gerade echt stark zu sein weil die beiden kids noch rumrennen aber manchmal kullern einfach die tränen.musste das nur nal loswerden.

Das tut mir sehr leid mit Deiner Tante.
Auch wenn es vorauszusehen ist, ist es trotzdem doch überaschend und ein schock wenn es soweit ist.
Kopf hoch
chrissiyasmin
2200 Beiträge
29.04.2012 20:03
Zitat von nadine10:

Zitat von chrissiyasmin:

Auch wenn es vorauszusehen ist, ist es trotzdem doch überaschend und ein schock wenn es soweit ist.
Kopf hoch

Danke dir.ja man versucht sich auf den tag vorzubereiten an dem man den anruf bekommt aber das nützt alles nichts.ich bin froh das sie uns noch die zeit des abschieds geschenkt hat und solange durchhielt bis wir da waren.war als kind jede ferien bei ihr.naja man kann es nicht ändern,nun wurde sie von ihrem leid erlöst und ist ohne schmerzen einfach eingeschlafen.
nadine10
2465 Beiträge
29.04.2012 20:14
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von nadine10:

Zitat von chrissiyasmin:

Kopf hoch

Danke dir.ja man versucht sich auf den tag vorzubereiten an dem man den anruf bekommt aber das nützt alles nichts.ich bin froh das sie uns noch die zeit des abschieds geschenkt hat und solange durchhielt bis wir da waren.war als kind jede ferien bei ihr.naja man kann es nicht ändern,nun wurde sie von ihrem leid erlöst und ist ohne schmerzen einfach eingeschlafen.

das kann ich gut verstehen. Es erleichtert auch einen wenn man weiß, das sie keine schmerzen mehr hatten
grinsbacke
6858 Beiträge
29.04.2012 20:43
oh ich drück dich mal. Das tut mir sehr leid für euch. Mein herzlichstes Beileid...
29.04.2012 22:13
Mein Beileid!
Lass dich mal umarmen
chrissiyasmin
2200 Beiträge
29.04.2012 22:52
Danke euch lenny und yasmin zaubern mir über den tag verteilt immer wieder ein lächeln auf die lippen
mami_sunny
9870 Beiträge
30.04.2012 15:27
mein Beileid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt