Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
08.04.2012 19:36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch....Man Man Man ich beneide alle Kuglerinnen. Genieße die SS.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
09.04.2012 05:59
Von mir auch alles alles liebe zur Schwangerschaft Lucy
chrissiyasmin
2200 Beiträge
09.04.2012 11:41
Liebe yvonne wir wünschen dir alles gute zum geburtstag
grinsbacke
6858 Beiträge
10.04.2012 08:46
Danke dir meine liebe Chrissi
mami_sunny
9870 Beiträge
10.04.2012 15:26
man das geht ja Schlag auf Schlag hier mit dem Schwanger werden
Herzlichen Glückwunsch, dir und deiner Familie Lucy =)
nadine10
2465 Beiträge
10.04.2012 19:14
Liebe Yvonne, wir wünschen Dir alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Hoffe hast schön gefeiert.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
16.04.2012 07:38
Bei uns gibt es auch wieder etwas neues.
Lenny sagt seit heute seinen namen,das klingt total niedlich
Ausserdem kommt er seit ca zwei wochen nachts alleine aus seinem bett raus und kommt zu uns ins bett gelaufen.die stäbe haben wir ja nun schon gute 8 monate draussen.
Er geht auch keinen meter mehr ohne sein puky wutsch.jedesmal wenn es rausgeht muss das ding mit
Svane88
631 Beiträge
16.04.2012 22:54
Zitat von chrissiyasmin:

Ausserdem kommt er seit ca zwei wochen nachts alleine aus seinem bett raus und kommt zu uns ins bett gelaufen.die stäbe haben wir ja nun schon gute 8 monate draussen.
Er geht auch keinen meter mehr ohne sein puky wutsch.jedesmal wenn es rausgeht muss das ding mit

süüß was ist denn sein Puky Wutsch?
Luis sagt auch seit ein paar Tagen seinen Namen und das hört sich ungefähr so an: Huiß

Ich finde es auch herrlich, wenn die kleinen im Schlafsack völlig verschlafen in mein Bett krabbeln. Luis hat ein Schaf als Kuscheltier und dazu wird nur "Määh" gesagt ... ich liebe es <3
chrissiyasmin
2200 Beiträge
16.04.2012 22:57
Zitat von Svane88:

Zitat von chrissiyasmin:

Luis sagt auch seit ein paar Tagen seinen Namen und das hört sich ungefähr so an: Huiß

Ich finde es auch herrlich, wenn die kleinen im Schlafsack völlig verschlafen in mein Bett krabbeln. Luis hat ein Schaf als Kuscheltier und dazu wird nur "Määh" gesagt ... ich liebe es <3

Googel mal danach.mit dem tablet lässt sich so schlecht ein link einfügen.
Svane88
631 Beiträge
16.04.2012 23:01
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Svane88:

Zitat von chrissiyasmin:

Ah jaaa, die kenne ich doch, oh toll, vllt besorg ich auch noch so eins. Bei ebay kann man sicher eines günstig ergattern...
chrissiyasmin
2200 Beiträge
16.04.2012 23:09
Zitat von Svane88:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Svane88:

Zitat von chrissiyasmin:

Ah jaaa, die kenne ich doch, oh toll, vllt besorg ich auch noch so eins. Bei ebay kann man sicher eines günstig ergattern...

Ja mit etwas glück bestimmt Ich finde es jedenfalls klasse,haben jetzt am samstag noch einen fahrradhelm gekauft da er jetzt anfängt die verrücktesten strecken zu fahren.und so ist er esauch gleich gewöhnt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.04.2012 00:27
grinsbacke
6858 Beiträge
22.04.2012 08:44
Zitat von 2008Sugarmama2010:

shelyra
69261 Beiträge
23.04.2012 20:39
sagt mal, sind eure kids auch so besitzergreifend?
<p></p>
tim hat das wort meins entdeckt und seitdem gehört alles ihm. weh, man versucht zb. irgendwas von den spielsachen zu nehmen, dann kommt er angerannt schreit ganz laut meins und umklammert richtig das ding und lässt es nicht mehr los.
Lucy272
3940 Beiträge
23.04.2012 20:41
Zitat von shelyra:

sagt mal, sind eure kids auch so besitzergreifend?
<p></p>
tim hat das wort meins entdeckt und seitdem gehört alles ihm. weh, man versucht zb. irgendwas von den spielsachen zu nehmen, dann kommt er angerannt schreit ganz laut meins und umklammert richtig das ding und lässt es nicht mehr los.

.....Mia ist so nur wenn Freunde von ihr zu Besuch sind. Seit ein paar Tagen ganz schlimm, die kriegen dann postwendend die Sachen entrissen sobald sie es wagen etwas von ihren Spielsachen zu nehmen . Und sie differenziert zwischen "Mia" und "Mias"...."Mias" heißt halt dass alles ihr gehört. Also sie sagt nicht "meins", sondern "Mias" .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt