augustmamas 2010
11.06.2012 21:20
lenny bekommt die arche noah http://www.amazon.de/PLAYMOBIL%C2%AE-46785-3255-Ar che-Noah/dp/B0002HYC8C%3FSubscriptionId%3D1MGPA62Z Q74TM6R0FW82%26tag%3Dspb04-21%26linkCode%3Dxm2%26c amp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB0 002HYC8C die haben wir jetzt am wochende aufm floihmarkt für 15 euro ergattert und dann bekommt er noch das aqua doodel weil er so gerne malt
http://www.otto.de/Aqua-Doodle-Ravensburger-minist eps/shop-de_dpip_36055787-0-5001/;sid=OV42SMFe4iwb SY6IfcURIa1Ut2_ngMyPu4gqhI9-fFhJtEdVsXSwQ0l0fFhJtI VvUcDQo09G?CategoryName=sh5933007&psmAssortmen t=971&psmArticle=360557&iwl=096&campId =4E102&locationId=971 und dann gibt es denkje ich genug von den anderen
http://www.otto.de/Aqua-Doodle-Ravensburger-minist eps/shop-de_dpip_36055787-0-5001/;sid=OV42SMFe4iwb SY6IfcURIa1Ut2_ngMyPu4gqhI9-fFhJtEdVsXSwQ0l0fFhJtI VvUcDQo09G?CategoryName=sh5933007&psmAssortmen t=971&psmArticle=360557&iwl=096&campId =4E102&locationId=971 und dann gibt es denkje ich genug von den anderen
11.06.2012 21:42
So richtig weiß ich auch noch nicht, was wir Finn schenken werden! Ich überleg ja ein Kinder Elektroauto zu kaufen, dann bekommt er noch Wimmelbücher, Lego Eisenbahnset
Zu Weihnachten werden wir ihm ein Laufrad schenken
Zu Weihnachten werden wir ihm ein Laufrad schenken
14.06.2012 11:40
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung - bin wieder da.. Für alle die nicht wissen wer ich bin
Roxy
Feli bekommt zum Geburtstag nicht allzu viel.. Sie bekommt ein Laufrad von meinem Papa und von uns ein bisschen Zubehör zu ihrer Küche.. Dem Rest der Familie hab ich gesagt sie dürfen gerne Gutscheine schenken oder auf Felis Sparbuch etwas einzahlen..
Finde diesen Schenkwahn wahnsinnig, und weiß jetzt auch schon dass sie trotzdem wieder viel zu viel bekommen wird..
Aber tatsache ist doch dass die Kinder mit so viel Spielzeug einfach überfordert sind..
Feli hat insgesamt eigentlich "nur" Duplo, Malsachen, Puppen, ihre Küche und Bücher.. Und selbst da lässt sie meistens die hälfte links liegen..
Na schauen wir mal, wir überlegen gerade ein Häusschen zu kaufen und wenn wir das tun sollten, dann bekommt sie von dem Geburtstagsgeld eine schöne Schaukelanlage in den Garten
Ich hoffe es geht euch allen gut
Roxy
Feli bekommt zum Geburtstag nicht allzu viel.. Sie bekommt ein Laufrad von meinem Papa und von uns ein bisschen Zubehör zu ihrer Küche.. Dem Rest der Familie hab ich gesagt sie dürfen gerne Gutscheine schenken oder auf Felis Sparbuch etwas einzahlen..
Finde diesen Schenkwahn wahnsinnig, und weiß jetzt auch schon dass sie trotzdem wieder viel zu viel bekommen wird..
Aber tatsache ist doch dass die Kinder mit so viel Spielzeug einfach überfordert sind..
Feli hat insgesamt eigentlich "nur" Duplo, Malsachen, Puppen, ihre Küche und Bücher.. Und selbst da lässt sie meistens die hälfte links liegen..
Na schauen wir mal, wir überlegen gerade ein Häusschen zu kaufen und wenn wir das tun sollten, dann bekommt sie von dem Geburtstagsgeld eine schöne Schaukelanlage in den Garten
Ich hoffe es geht euch allen gut
14.06.2012 12:51
Hi Roxy
schön Dich wieder zu sehen. Mit dem Spielzeug bin ich der selben Meinung, Laura hat auch nicht viel, sie spielt eh nicht damit. Wobei ich mir manchmal denke, was bin ich für mama, ich kauf meinem Kind kein Spielzeug und die anderen haben doch so viel
morgen holen wir einen Hüpfpferd ab, damit wird die definitiv spielen und vielleicht hört sie auf auf unseren Bett rumzuspringen
Zum Geburtstag kriegt sie wahrscheinlich ein Laufrad von meiner Mum, vielleicht ein Sandkadten von der anderen Oma und Opa, sonst weiß ich nicht, bestimmt Kleinigkeiten.
schön Dich wieder zu sehen. Mit dem Spielzeug bin ich der selben Meinung, Laura hat auch nicht viel, sie spielt eh nicht damit. Wobei ich mir manchmal denke, was bin ich für mama, ich kauf meinem Kind kein Spielzeug und die anderen haben doch so viel
morgen holen wir einen Hüpfpferd ab, damit wird die definitiv spielen und vielleicht hört sie auf auf unseren Bett rumzuspringen
Zum Geburtstag kriegt sie wahrscheinlich ein Laufrad von meiner Mum, vielleicht ein Sandkadten von der anderen Oma und Opa, sonst weiß ich nicht, bestimmt Kleinigkeiten.
15.06.2012 11:00
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von TrollTrio:
Keine Ahnung was die Zwillinge bekommen.... ich hab noch nix, und weiß noch nix ^^
hast ja auch noch laaaannnnnnggggg zeit![]()
aber ich glaub wenn man nen älteres geschwisterkind hat is es gleich doppelt schwer weil schon vieles vorhanden ist oder![]()
mein ich auch.... Hm, ja, Ian hat so viel.... und alles vermischt sich, dadurch haben eigentlich alle genug, und was Ian mit 2 hatte haben nun die Zwillinge.... alles nicht so einfach Fahrgeräte haben wir alles schon noch und nöcher... ach voll Mist ich hab null Plan
das glaub ich dir
na bin ich froh das luca mein 1. is
15.06.2012 11:03
Zitat von shelyra:
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von TrollTrio:
Keine Ahnung was die Zwillinge bekommen.... ich hab noch nix, und weiß noch nix ^^
hast ja auch noch laaaannnnnnggggg zeit![]()
aber ich glaub wenn man nen älteres geschwisterkind hat is es gleich doppelt schwer weil schon vieles vorhanden ist oder![]()
mein ich auch.... Hm, ja, Ian hat so viel.... und alles vermischt sich, dadurch haben eigentlich alle genug, und was Ian mit 2 hatte haben nun die Zwillinge.... alles nicht so einfach Fahrgeräte haben wir alles schon noch und nöcher... ach voll Mist ich hab null Plan
ja so gehts mir auch....jamie hat alles von lewis. eigentlich müsste man das alles irgendwie wegpacken und dann nochmal schenken![]()
ich grübel nun schon was es zu weihnachten gibt...bin völlig planlos. zum glück braucht lewis sein laufrad selber, somit ist das geb geschenk für jamie gerettet![]()
du wirst es nicht glauben![]()
ne bekannte die auch 3 kids hat macht das wirklich. die verpackt die sachen einfach nochmal für ihren jüngsten
so hab ich das aber auch geplant
aber ich glaub das geht auch nur die ersten jahre wenn der große das auch noch nicht so mitbekommt
17.06.2012 17:33
So ihr Lieben,
verabschiede mich dann mal. Sehen uns am 30ten wieder^^
17.06.2012 19:23
Zitat von LenaFC:
So ihr Lieben,
erholt euch gut!!!!!!!!
17.06.2012 19:57
yvonne ich wünsch euch einen schönen urlaub (flitterwochen) erholt euch gut und natürlich auch ganz viel schönes wetter
17.06.2012 20:26
Zitat von LenaFC:
So ihr Lieben,
Wünsch euch viel Spaß
17.06.2012 21:17
ich brauch ein paar daumendrücker...
tim schläft heute zum ersten mal in seinem großen bett. hoffentlich klappt das
17.06.2012 23:04
Zitat von shelyra:
drück euch ganz doll die daumen!
bin gespannt wie es bei luca dann wird, mach mir aber da weniger gedanken... er schläft ja jetzt schon in seinen bett ohne gitter und das is ja dann auch nicht viel was anderes
18.06.2012 13:09
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von shelyra:
drück euch ganz doll die daumen!
bin gespannt wie es bei luca dann wird, mach mir aber da weniger gedanken... er schläft ja jetzt schon in seinen bett ohne gitter und das is ja dann auch nicht viel was anderes![]()
nacht war super - tim ist kein einziges mal aufgewacht und hat richtig gut in seinem bett geschlafen.
nur sieht er so verloren dort drin aus - er braucht ja nicht mal die hälfte vom bett. er wirkt wie am anfang als er als klitzekleines baby ins gitterbett kam und dort auch soviel platz hatte
<p></p>
so richtig viel gedanken ahb ich mir auch nicht gemacht, da tim ja shcon monatelang ohne gitter schläft. aber es war halt ne neue situation und da weiß man nie wie die kids reagieren
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt