augustmamas 2010
19.06.2012 22:30
Zitat von shelyra:
Zitat von Kleeblatt89:
mädels ich brauch mal eure hilfe![]()
und zwar wollte ich nen laufrad für meinen kleinen kaufen, weiß aber immer noch nicht welchesdie sind alle zu hoch
![]()
luca is "erst" 82 cm (beinhöhe ist 28cm)
so, von pukky gibs eins das passt (das ab 2 Jahre) aber ich wollt eigentlich keins von pukky...
vieleicht könnt ihr mir helfen?
welches habt ihr und wie hoch/groß ist es?
wir haben das kleine von puky. tim passt da jetzt schon super gut drauf. die nächste größe steht auch schon bei meiner schwägerin (wir erben ja alles von denen)
warum magst du die puky-räder nicht? die sind eigentlich recht gut
ich find es gibt viel schönere und auch "günstigere"
ja das kleine haben wir im geschäft heut auch ausprobiert und das würde super passen...
schau grade nach ein gebrauchten bei ebay...
19.06.2012 22:33
Zitat von chrissiyasmin:
also wie gross und schwer kann ich dir nicht genau sagen aber vor 6 bis 7 wochen war er 81cm und denke er ist seitdem nicht wirklich gewachsen.gewicht schätze ich auf 11/12 kilo.er trägt 80/86 wobei 86 teilweise noch zu gross ist.vorallem die hosen sind noch zu lang.
na dann is meiner ja nicht der einzigste der nicht so groß ist
haben jetzt die 80 zeilweise aussortiert und dafür 92 rein,
86 passt meist super... je nachdem wie es ausfällt...
er is jetzt ca. 82 cm und wiegt so um die 11,5-12kg
20.06.2012 16:19
Größe weis ich nicht genau, so um die 85cm denk ich mal....wiegen tut sie 10,4kg. Haben aber nächste Woche U7 dann weis ich es genau.
Kleider tragen wir momentan 86 manches aber auch schon 92, kommt immer drauf an wie es ausfält,
ansonsten babbelt sie nur noch....echt wahnsinn, was die kleinen alles schon gelernt haben.... Naja in den nächstes 2 Wochen kommt mein Patenkind auf die Welt, dann kann ich wieder alles von neuem mit erleben
Kleider tragen wir momentan 86 manches aber auch schon 92, kommt immer drauf an wie es ausfält,
ansonsten babbelt sie nur noch....echt wahnsinn, was die kleinen alles schon gelernt haben.... Naja in den nächstes 2 Wochen kommt mein Patenkind auf die Welt, dann kann ich wieder alles von neuem mit erleben
20.06.2012 20:31
man hab ich ein schweres kind
jamie wiegt 13,5kg mit windel und sommersachen (keine schuhe). die größe weiß ich leider nicht. muss ich die tage mal messen, wenn er lust hat. kleidergröße sind wir bei der 92 angekommen. er hat lange beine. obenrum passt auch noch die 86, wenn es t-shirts sind
jamie wiegt 13,5kg mit windel und sommersachen (keine schuhe). die größe weiß ich leider nicht. muss ich die tage mal messen, wenn er lust hat. kleidergröße sind wir bei der 92 angekommen. er hat lange beine. obenrum passt auch noch die 86, wenn es t-shirts sind
20.06.2012 20:42
Also Mia passt die 86 im Moment super, teilweise hat sie schon 92er Sachen, aber die sind noch reichlich
. Sie ist ca. 84 cm groß und wiegt um die 11,5 kg.
. Sie ist ca. 84 cm groß und wiegt um die 11,5 kg.
21.06.2012 10:51
Feli ist ca. 86-88 cm groß aber recht dünn.. Wiegen tut sie nur knapp 10,5 kg.. Aber sie ist ja auch permanent unterwegs.. und seit sie vor ein paar Wochen so schlimm Magen-Darm hatte hat sie lange gebraucht um wieder "normal" zu essen.. Jetzt isst sie seit ein paar Tagen wird richtig kräftig und ich hoffe sie legt wieder etwas zu..
Zum Geb. bekommt sie das kleinste Puky, das hat mein Papa schon mal in himmelblau für sie geordert - bin gespannt wie sie damit klar kommen wird..
Zum Geb. bekommt sie das kleinste Puky, das hat mein Papa schon mal in himmelblau für sie geordert - bin gespannt wie sie damit klar kommen wird..
21.06.2012 12:13
Wir haben das kleinste Puky in pink ja schon
. Der Papa hats mitgebracht als er zum gefühlten 1000. Mal irgendwas für sein neues Fahrrad kaufen war.....Sie ist total stolz, aber richtig fahren kann sie damit noch nicht.....wir üben noch
.
. Der Papa hats mitgebracht als er zum gefühlten 1000. Mal irgendwas für sein neues Fahrrad kaufen war.....Sie ist total stolz, aber richtig fahren kann sie damit noch nicht.....wir üben noch
.
21.06.2012 15:53
Huhu...
Ean hat glaube ich 11 kg.
Obenrum passt Er hat oben 80-92
und in Hosen 80/86. Nächste Woche ist die U7.
Sagt mal haben eure schon alle Zähne?
Ich hab mal nachgeschaut, weil er im mom die Finger wieder öfters in den Mund nimmt. 4 Backenzähne fehlen noch.
Ean hat glaube ich 11 kg.
Obenrum passt Er hat oben 80-92
und in Hosen 80/86. Nächste Woche ist die U7.
Sagt mal haben eure schon alle Zähne?
Ich hab mal nachgeschaut, weil er im mom die Finger wieder öfters in den Mund nimmt. 4 Backenzähne fehlen noch.
21.06.2012 18:06
emilia hat ca 85 cm und 11 kg +/- 500g. hosen hat sie 80 eher 86. die leggin ziehts sie noch 74 an sind dann halt 3/4... oberteile sind 86/9ß wegen dem bollerkopf... u7 haben wir am 10.7.
ihr fehlen noch alle eckzähne und 3 backnzähne von der 2. reihe
ihr fehlen noch alle eckzähne und 3 backnzähne von der 2. reihe
21.06.2012 19:54
uns fehlen nur noch die 4 hinteren backenzähne. aber mit denen kmäpft tim schon einige wochen, ich hoffe dass die bald draußen sind.
21.06.2012 21:11
Mia letzter Zahn ist durch
. FERTIG *gg* Nur Zähneputzen ist soooo furchtbar im Moment.....Irgendwelche Tipps????
. FERTIG *gg* Nur Zähneputzen ist soooo furchtbar im Moment.....Irgendwelche Tipps????
21.06.2012 21:23
Zitat von Lucy272:
Mia letzter Zahn ist durch. FERTIG *gg* Nur Zähneputzen ist soooo furchtbar im Moment.....Irgendwelche Tipps????
die hätt ich auch gerne...
21.06.2012 21:26
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Lucy272:
Mia letzter Zahn ist durch. FERTIG *gg* Nur Zähneputzen ist soooo furchtbar im Moment.....Irgendwelche Tipps????
die hätt ich auch gerne...![]()
21.06.2012 21:27
Zitat von Lucy272:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Lucy272:
![]()
kind festhalten und mit der zahnbürste putzen - egal wie sehr das kind meckert...
anders klappt es bei uns zur zeit auch nicht, aber ohne zähneputzen geht es halt auch nicht
21.06.2012 21:28
Zitat von shelyra:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Lucy272:
![]()
kind festhalten und mit der zahnbürste putzen - egal wie sehr das kind meckert...
anders klappt es bei uns zur zeit auch nicht, aber ohne zähneputzen geht es halt auch nicht
Ja, so machen wir es auch schon länger......dachte nur vielleicht hat jemand nen super Tipp wie das Ganze etwas "sanfter" klappt
. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt