augustmamas 2010
28.01.2010 17:55
Zitat von Merle84:
Und hast Du das schon ausprobiert? Hört sich ja gut an![]()
Ne, ne.. Mach ich jez gleich! Wusstet ihr, das unsere Kinder auch mal so ne halbe MIn. kein Herzschlag hat? Dann macht das mein FA weg! Wenn so was passiert! :X
28.01.2010 17:55
http://www.mamacommunity.de/forum/hearts-wie-geden kt-ihr-euren-sternenkindernhearts#comment-3579472
28.01.2010 18:04
Zitat von PinkerFunker:
Die August Mamis, die noch im Laufe des Tages kommen, bekommen bestimmt n Schrecken!![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da ist man mal für ein paar stunden weg und hat fast 200 beiträge nachzulesen... man seit ihr schlimm
foto muss ich mal nach dem abendessen suchen gehen. das ist nämlich in 5min fertig und dafür den anderen pc anzuschmeissen lohnt sich nicht mehr. gibt übrigens lasagne - man ich freu mich richtig darauf endlich mal wieder hunger zu haben und nicht ko*** zu müssen.
28.01.2010 18:04
ich hab mir grade eine ganze portion Apfelküchle für mich alleine gemacht, jetzt platze ich zwar, aber dafür gehts mir gut
was gibts neues mädels?
was gibts neues mädels?
28.01.2010 18:05
@ Merle84:
Hab des nun getestet! Und ich selber musste jetzt nicht lange nach dem Herzschlag suchen! Aber war nur kurz da so 10 sex! Und ich hab immer gehört, wies an mir vorbei geflitzt ist und die Nabelschnur liegt bei mir auf der rechten Seite! KA, ob das jedem so ist auf jeden fall macht die Nabelschnur komische Geräusche! Dacht schon, das wäre das Angelsounds!
Hab des nun getestet! Und ich selber musste jetzt nicht lange nach dem Herzschlag suchen! Aber war nur kurz da so 10 sex! Und ich hab immer gehört, wies an mir vorbei geflitzt ist und die Nabelschnur liegt bei mir auf der rechten Seite! KA, ob das jedem so ist auf jeden fall macht die Nabelschnur komische Geräusche! Dacht schon, das wäre das Angelsounds!
28.01.2010 18:07
Zitat von Blümchen85:
http://www.mamacommunity.de/forum/hearts-wie-geden kt-ihr-euren-sternenkindernhearts#comment-3579472
Warum liest du so etwas? Das ist doch ganz schrecklich! Ich hätte Angst, das mir sowas passieren könnte!
28.01.2010 18:11
Zitat von PinkerFunker:
@ Merle84:
UUUIIIUUIIII
28.01.2010 18:59
so, hier mal ein foto von mir und meinem mann von unserer standesamtlichen hochzeit (september 0
28.01.2010 19:00
Zitat von shelyra:
so, hier mal ein foto von mir und meinem mann von unserer standesamtlichen hochzeit (september 0![]()
Schöööööööön! Du bist genauso blass wie ich! :/
28.01.2010 19:21
Oh seid ihr alle hübsch
Heute ist also Bilder Tag..
Hier ich..Urlaub August 2009:
Heute ist ein komischer Abend..normal is mir immer nur bissl übel..aber vorhin auf dem Weg zur Dönerbude musste mein Freund anhalten und ich konnt nur noch die Tür aufreißen und musste mich übergeben..das war Premiere...igitt...
Heute ist also Bilder Tag..
Heute ist ein komischer Abend..normal is mir immer nur bissl übel..aber vorhin auf dem Weg zur Dönerbude musste mein Freund anhalten und ich konnt nur noch die Tür aufreißen und musste mich übergeben..das war Premiere...igitt...
28.01.2010 19:24
Zitat von Mondkind:
Oh seid ihr alle hübsch![]()
Heute ist also Bilder Tag..![]()
Gehts dir besser?
28.01.2010 19:28
Ja..es war 10 min. später weg und ich hatte hunger
War nur ungewohnt
Und bissl peinlich so auf dem bürgersteig
War nur ungewohnt
Und bissl peinlich so auf dem bürgersteig
28.01.2010 19:32
Zitat von Mondkind:
Ja..es war 10 min. später weg und ich hatte hunger![]()
War nur ungewohntUnd bissl peinlich so auf dem bürgersteig
![]()
Ach, wenn jmd was sagt, dann sagste einfach: "Ich darf das, ich bin shwanger!"
Liest das hier mal voll traurig! :
http://orca80.jimdo.com/%C3%BCber-mich/ein-teil-au s-meinem-leben/
http://orca80.jimdo.com/%C3%BCber-mich/ein-teil-au s-meinem-leben/
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
so, hier mal ein foto von mir und meinem mann von unserer standesamtlichen hochzeit (september 0![]()
Schöööööööön! Du bist genauso blass wie ich! :/
hihi, ja ich bin total blass. hab sogar im sommer keine farbe, höchstens mal etwas rot wenn ich zulang draußen war. auf den mannschaftsbilder vom handball erkennt man mich auch immer am besten - ich bin die blasseste
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt