Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
28.01.2010 19:34
@fehlgeburt
ich hab in meiner letzten schwangerschaft gar nicht ins sternenkind forum reingeschaut, das hat mich viel zu sehr mitgenommen und auch jetzt lese ich sowas lieber nicht
die begründung mit zuviel essen finde ich aber absolut krass, das hat wohl ein arzt von sich gegeben der absolut gefühllos ist und ich denke auch nicht das man feststellen kann warum es ne fg wurde, oft ist das kind wahrscheinlich einfach nicht gesund und hat einfach irgendeinen defekt wegen dem es gehen muß und an dem niemand schuld ist

@me
ich hab auch irre viel gegessen heute, ich platze fast aber will schon wieder essen
PinkerFunker
2832 Beiträge
28.01.2010 19:43
Zitat von shelyra:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

so, hier mal ein foto von mir und meinem mann von unserer standesamtlichen hochzeit (september 0

Schöööööööön! Du bist genauso blass wie ich! :/

hihi, ja ich bin total blass. hab sogar im sommer keine farbe, höchstens mal etwas rot wenn ich zulang draußen war. auf den mannschaftsbilder vom handball erkennt man mich auch immer am besten - ich bin die blasseste

JUHUU! Ich bin endlich mal nicht die einzige, die rot wird!
April 09 in München:

PinkerFunker
2832 Beiträge
28.01.2010 19:46
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

so, hier mal ein foto von mir und meinem mann von unserer standesamtlichen hochzeit (september 0

Schöööööööön! Du bist genauso blass wie ich! :/

hihi, ja ich bin total blass. hab sogar im sommer keine farbe, höchstens mal etwas rot wenn ich zulang draußen war. auf den mannschaftsbilder vom handball erkennt man mich auch immer am besten - ich bin die blasseste

JUHUU! Ich bin endlich mal nicht die einzige, die rot wird!
April 09 in München:

jez is mir n foto vom freund reingerutscht
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 21:16
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von mikaela:

Zitat von Nour:

Zitat von mikaela:

Zitat von Nour:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Ja genau Muhhhhhhh nun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??

Mag er was mediteranes oder muss es Fleisch sein??

nö muss nicht unbedingt sein einmal mag er sachen dann wen ich es nochmal koche dann mag er es nicht mehr seltsam echt schlag mal einfach was vor hoffe dann das ich die sachen da hab

schau doch einfach mal bei chefkoch ich finde da immer was bei mir gibt es heute ratatoui(ich weissss ist falschhhh lol) mit hack

ja gute idee mal sehen ich frag ihn gleich einfach was er möchte sonst koch ich vielleicht wieder umsonst und da hab ich wirklich heute keine lust drauf

so geht es mir fast täglich weil mein götter gatte woanders essen geht

Ja ne also dann hätte der bei mir die bux zu kurz das sag ich dir ich stel mich doch net in die küche versuche mein bestes und der isst woanders boaaaar da werd ich dann zum Tier reicht mir ja schon so wenn er meistens sagt hmmm schatz ich hab nicht so viel Hunger aber der ist immer so hauptsache er kann süßes essen er bräuchte eigentlich kein richtiges essen wenn er mal sein süßkram hat nä nä nä nä
mein mann will jeden Tag frisch gekochtes, mach ich ja ansich auch gern aber manchmal fehlt einfach die lust zu kochen aber heute muß ich nicht, da gibts auch mal reste weil einfach noch soviel übrig ist und wegschmeißen mag ich das auch nicht

meiner will nur pakistanisches essen und das mag ich net und wenn ich es mache gibts eh nur nörgeleien weil es nicht genauuuuso schmeckt wie bei mutti dann heißt es nur dann geh da essen
ist er pakistani?

ja er ist pakistaner
PinkerFunker
2832 Beiträge
28.01.2010 21:22
@ Nour:
Da ist ja einer! Ist dein UL auch so hart?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 21:26
Zitat von Merle84:

Zitat von India:

Zitat von Merle84:

Zitat von India:

Zitat von Merle84:

Ich hatte mal in der Grundschule eine paktistanische Freundin. wir haben uns immer vom Essen abgegeben und sie hatte immer so tolle, brotähnliche, pfannkuchenförmige, würzige Fladen mit. Daran kann ich mich heut noch erinnern. Das war sooooooooooo lecker. Würd´ die nochmal gern essen. Wie heißen die nur?
paratha??????????? ich habe viele pakistanische freundinnen und in indien wo ja mein mann her ist, ist das essen auch sehr ähnlich

Das kann gut sein. Habe ja aber KEINE Ahnung wie man sowas macht. Ich kann das ja mal googlen. Vielleicht kann ich die selber machen, so unbegabt bin ich net
ich liebe die teile ich kauf die allerdings immer tiefgefroren aber in deutschland gibts die glaub ich nicht aber sind bestimmt nicht schwer selbstzumachen

UIII. Da gibt es ja einige Rezepte....!! Wenn ich mich mal wieder so fühle das ich länger als 30 Minuten stehen kann nehme ich das mal in angriff (obwohl ich jetzt schon Hunger drauf hab)

Mein man hat meine SMS erst gelesen als er schon zu Hause war und jetzt gibt es keine Kaba Erdbeermilch. Oder wie kann ich ihn doch noch überreden ohne das er sauer ist??? Tipps ????

ich hab da für die paratha ein rezept
ich schreibe es jetz nur ab aus dem buch das ich habe
400g volkornmehl
salz nach geschmack
6-8 teelöffel ghee/ kannst auch butter nehmen
wasser nach bedarf
mehl zum ausrollen
--
finde die jetz nicht wirklich würzig
India
6118 Beiträge
28.01.2010 21:27
Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von mikaela:

Zitat von Nour:

Zitat von mikaela:

Zitat von Nour:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Ja genau Muhhhhhhh nun muss ich mir überlegen was ich meinem mann noch machen soll da ich net die größte Köchin bin fällt mir nie was ein habt ihr ne idee ??

nö muss nicht unbedingt sein einmal mag er sachen dann wen ich es nochmal koche dann mag er es nicht mehr seltsam echt schlag mal einfach was vor hoffe dann das ich die sachen da hab

schau doch einfach mal bei chefkoch ich finde da immer was bei mir gibt es heute ratatoui(ich weissss ist falschhhh lol) mit hack

ja gute idee mal sehen ich frag ihn gleich einfach was er möchte sonst koch ich vielleicht wieder umsonst und da hab ich wirklich heute keine lust drauf

Ja ne also dann hätte der bei mir die bux zu kurz das sag ich dir ich stel mich doch net in die küche versuche mein bestes und der isst woanders boaaaar da werd ich dann zum Tier reicht mir ja schon so wenn er meistens sagt hmmm schatz ich hab nicht so viel Hunger aber der ist immer so hauptsache er kann süßes essen er bräuchte eigentlich kein richtiges essen wenn er mal sein süßkram hat nä nä nä nä
mein mann will jeden Tag frisch gekochtes, mach ich ja ansich auch gern aber manchmal fehlt einfach die lust zu kochen aber heute muß ich nicht, da gibts auch mal reste weil einfach noch soviel übrig ist und wegschmeißen mag ich das auch nicht

meiner will nur pakistanisches essen und das mag ich net und wenn ich es mache gibts eh nur nörgeleien weil es nicht genauuuuso schmeckt wie bei mutti dann heißt es nur dann geh da essen
ist er pakistani?

ja er ist pakistaner
die haben doch teilweise echt leckeres essen, pakoras, paratha, sheer khurma, halwa schmeckt alles superlecker

so sachen wie biryani mag ich allerdings weniger

bei uns gibts uebrigens gleich pakoras und sheer khurma
mein mann steht mit seinem freund in der kueche und die kochen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 21:27
Zitat von PinkerFunker:

@ Nour:
Da ist ja einer! Ist dein UL auch so hart?

hmmm nein eigentlich net
India
6118 Beiträge
28.01.2010 21:28
Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

Zitat von India:

Zitat von Merle84:

Zitat von India:

Zitat von Merle84:

Ich hatte mal in der Grundschule eine paktistanische Freundin. wir haben uns immer vom Essen abgegeben und sie hatte immer so tolle, brotähnliche, pfannkuchenförmige, würzige Fladen mit. Daran kann ich mich heut noch erinnern. Das war sooooooooooo lecker. Würd´ die nochmal gern essen. Wie heißen die nur?
paratha??????????? ich habe viele pakistanische freundinnen und in indien wo ja mein mann her ist, ist das essen auch sehr ähnlich

Das kann gut sein. Habe ja aber KEINE Ahnung wie man sowas macht. Ich kann das ja mal googlen. Vielleicht kann ich die selber machen, so unbegabt bin ich net
ich liebe die teile ich kauf die allerdings immer tiefgefroren aber in deutschland gibts die glaub ich nicht aber sind bestimmt nicht schwer selbstzumachen

UIII. Da gibt es ja einige Rezepte....!! Wenn ich mich mal wieder so fühle das ich länger als 30 Minuten stehen kann nehme ich das mal in angriff (obwohl ich jetzt schon Hunger drauf hab)

Mein man hat meine SMS erst gelesen als er schon zu Hause war und jetzt gibt es keine Kaba Erdbeermilch. Oder wie kann ich ihn doch noch überreden ohne das er sauer ist??? Tipps ????

400g volkornmehl
salz nach geschmack
wasser nach bedarf
mehl zum ausrollen
--
man kann knoblauch, kraeuter usw reinmachen, spinat oder so sachen

so bin weg fuer heute
dinaa
151 Beiträge
28.01.2010 21:29
das ist ja so ruhig hier bei uns geworden
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 21:31
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von mikaela:

Zitat von Nour:

Zitat von mikaela:

Zitat von Nour:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

ist er pakistani?

ja er ist pakistaner
die haben doch teilweise echt leckeres essen, pakoras, paratha, sheer khurma, halwa schmeckt alles superlecker

so sachen wie biryani mag ich allerdings weniger

bei uns gibts uebrigens gleich pakoras und sheer khurma
mein mann steht mit seinem freund in der kueche und die kochen

also ein paar sachen gibt es die sind ok kann ich essen aber grösstenteils mag ich die pakistanische küche net...
selbst wenn ich es mache gibt es immer was zu nörgeln koche immer nach meinen pakistanischen kochbüchern habe sonst nie pakistanisches essen...gegessen weiss größtenteils garnicht wie es schmeckt wie z.b seine mutter kocht weil der meinte ist so ähnlich aber schmeckt besser
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2010 21:31
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

Zitat von India:

Zitat von Merle84:

Zitat von India:

Zitat von Merle84:

400g volkornmehl
salz nach geschmack
wasser nach bedarf
mehl zum ausrollen
--
man kann knoblauch, kraeuter usw reinmachen, spinat oder so sachen

so bin weg fuer heute

hab daran garnet gedacht
mikaela
5705 Beiträge
28.01.2010 21:34
ich bin noch hier bin nur bei ebay nach umstandsmode am suchen in meiner größe und nicht nur bei ebay finde ich nix gescheites ,bin schon auf holländische seiten und werd bestimmt morgen nach holland fahren da gibt es eh schönere sachen
Blümchen85
2441 Beiträge
28.01.2010 21:38
ich hab mir hosen bei neckermann und eine bei amazon gekauft ^^
dinaa
151 Beiträge
28.01.2010 21:38
Zitat von mikaela:

ich bin noch hier bin nur bei ebay nach umstandsmode am suchen in meiner größe und nicht nur bei ebay finde ich nix gescheites ,bin schon auf holländische seiten und werd bestimmt morgen nach holland fahren da gibt es eh schönere sachen

warst du mal bei h&m gewesen da haben die schöne ss sachen oder bei esprit..
wo wohnst du denn das du nach holland fährst??
war da auch ständig shoppen als ich noch schlank war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt