augustmamas 2010
28.08.2012 21:28
Zitat von chrissiyasmin:
an alle mäuse alles alles gute nachträglich zum geburtstag.sind gerade aus dem urlaub zurück deshalb konnte ich nicht direkt zu den ehrentagen schreiben![]()
lenny ist nun leider auch krank![]()
oh, was hat er denn?
gute besserung!
28.08.2012 21:31
ach das fing im urlaub schon an.sind ja am 18. losgefahren und glaub ab donnerstag hatte er dann durchfall bekommen.naja und seit gestern abend hat er fieber aber der durchfall ist schon besser.er zeigt immer auf seinen bauch und sagt mama bauch aua.
aber er war auch so im urlaub ganz anders.die beiden waren echt anstrengender als zuhause.naja vielleicht hatte er ja irgendwie heimweh.als iwr ihm heut sagten das wir nun wieder nach hause zu seinem spielzeug und zu seinem onkel fahren war er gleich viel besser drauf
aber er war auch so im urlaub ganz anders.die beiden waren echt anstrengender als zuhause.naja vielleicht hatte er ja irgendwie heimweh.als iwr ihm heut sagten das wir nun wieder nach hause zu seinem spielzeug und zu seinem onkel fahren war er gleich viel besser drauf
28.08.2012 21:45
Zitat von chrissiyasmin:
ach das fing im urlaub schon an.sind ja am 18. losgefahren und glaub ab donnerstag hatte er dann durchfall bekommen.naja und seit gestern abend hat er fieber aber der durchfall ist schon besser.er zeigt immer auf seinen bauch und sagt mama bauch aua.
uh - durchfall. damit plagt sich tim zur zeit auch. im urlaub ist das sicher nicht angenehm, besonders da man ja auch nicht sooviel kleidung dabei hat. daheim ist es immer besser wenn man krank ist - geht uns erwachsenen ja genauso
29.08.2012 19:37
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
uh - durchfall. damit plagt sich tim zur zeit auch. im urlaub ist das sicher nicht angenehm, besonders da man ja auch nicht sooviel kleidung dabei hat. daheim ist es immer besser wenn man krank ist - geht uns erwachsenen ja genauso
ach ich muss sagen wir haben dadurch garkeine wechselsachewn mehr benötigt.er wollte auch absolut nicht in die windel kacken.es musste immer das klo sein.war unterwegs dann stressig da musste er schonmal in die windel machen wenn kein klo in der nähe war.das ging dann aber nur mit geschrei. aber ich bin total stolz auf ihn das er das so mit dem klo durchgezogen hat. er will nun auch zuhause lieber aufs klo und nicht aufs töpfchen.
ansonsten sind wir wohl gerade in einer echt blöden phase. sobald man lenny berührt zum streicheln oder was auch immer dann sagt er au.wenn es seine schwester macht dann schreit er auch mal laut au weil sie nicht aufhören kann hihi.ist draussen nicht so prickelnd wenn er ständig au schreit.
dann steckt er gerade in einer hau phase drinne.er haut total gerne mal sehen wie wir ihm das wieder abgewöhnen
29.08.2012 19:45
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
ach ich muss sagen wir haben dadurch garkeine wechselsachewn mehr benötigt.er wollte auch absolut nicht in die windel kacken.es musste immer das klo sein.war unterwegs dann stressig da musste er schonmal in die windel machen wenn kein klo in der nähe war.das ging dann aber nur mit geschrei. aber ich bin total stolz auf ihn das er das so mit dem klo durchgezogen hat. er will nun auch zuhause lieber aufs klo und nicht aufs töpfchen.
ansonsten sind wir wohl gerade in einer echt blöden phase. sobald man lenny berührt zum streicheln oder was auch immer dann sagt er au.wenn es seine schwester macht dann schreit er auch mal laut au weil sie nicht aufhören kann hihi.ist draussen nicht so prickelnd wenn er ständig au schreit.
dann steckt er gerade in einer hau phase drinne.er haut total gerne mal sehen wie wir ihm das wieder abgewöhnen![]()
gute Besserung an den kleinen Mann.....Beide Phasen haben wir auch schon durch....Abgewöhnen konnte ich es ihr garnicht, es war aber irgendwann vorbei
29.08.2012 19:46
nadine ich hoffe das es schnell vorbei geht finde diese phase echt nicht schön
29.08.2012 19:48
Zitat von chrissiyasmin:
nadine ich hoffe das es schnell vorbei geht finde diese phase echt nicht schön![]()
ne fand ich auch net und sie hat sauuuuu lange gedauert, zumindest kam es mir so vor
29.08.2012 19:49
Zitat von nadine10:
Zitat von chrissiyasmin:
nadine ich hoffe das es schnell vorbei geht finde diese phase echt nicht schön![]()
ne fand ich auch net und sie hat sauuuuu lange gedauert, zumindest kam es mir so vor![]()
ohman yasmin hatte diese beiden phasen garnicht.dafür kann sie heute umso zickiger und launiger sein
29.08.2012 19:51
Joelle wollte heute das erste mal in der Kita aufs Klo. Ist ins Bad, zog sich die Pampers aus und sagte Pipi
Hach ich bin so Stolz auf meinen Schatz
Sonst machte sie das immer nur zuhause, glaub jetzt wird es langsam was mit dem trocken werden
an alle die hatten und die haben
Hach ich bin so Stolz auf meinen Schatz
Sonst machte sie das immer nur zuhause, glaub jetzt wird es langsam was mit dem trocken werden
an alle die hatten und die haben
29.08.2012 19:52
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von nadine10:
Zitat von chrissiyasmin:
ne fand ich auch net und sie hat sauuuuu lange gedauert, zumindest kam es mir so vor![]()
ohman yasmin hatte diese beiden phasen garnicht.dafür kann sie heute umso zickiger und launiger sein![]()
hehe dann hab ich ja Hoffnung das Joelle nachher nemmer so zickig und launig ist
29.08.2012 19:58
Zitat von chrissiyasmin:
super joelle jetzt wirst du ein großes mädchen
ja für mich ist sie zu schnell für diese welt
15.09.2012 16:05
ich habe Neuigkeiten
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mamisu nnys-family-thread?page=40#posting-11150254
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mamisu nnys-family-thread?page=40#posting-11150254
15.09.2012 17:19
Lena zieht seit ein paar Wochen die Schuhe selber an und aus xD sie ist ganz stolz auf sichxD
15.09.2012 22:14
Zitat von LenaFC:
Lena zieht seit ein paar Wochen die Schuhe selber an und aus xD sie ist ganz stolz auf sichxD
Super Lena.
Nele macht das auch, ruft dann immer laut "toooooll" und beklatscht sich selber.
Voll süß. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt