augustmamas 2010
15.09.2012 22:15
Zitat von mami_sunny:
ich habe Neuigkeiten![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mamisu nnys-family-thread?page=40#posting-11150254
Hier auch nochmal alles Liebe zur Schwangerschaft!!
16.09.2012 06:42
Zitat von Merle84:
Zitat von mami_sunny:
ich habe Neuigkeiten![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mamisu nnys-family-thread?page=40#posting-11150254
Hier auch nochmal alles Liebe zur Schwangerschaft!!![]()
![]()
![]()
Danke meine Süße!!!
16.09.2012 15:29
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Lena zieht seit ein paar Wochen die Schuhe selber an und aus xD sie ist ganz stolz auf sichxD
Super Lena.![]()
![]()
Nele macht das auch, ruft dann immer laut "toooooll" und beklatscht sich selber.Voll süß.
dankexD
macht lena auch aber sie sagt dann "Papa? Tada!"
30.09.2012 21:28
sagt mal, fahren eure schon laufrad?
im traut sich nicht so richtig, braust lieber mit dem viel zu kleinen wutsch durch den garten. das rad steht zwar schon seit monaten rum und er holt es immer wieder aus dem schuppen, aber fahren mag er damit nicht. er schiebt es eher oder dreht es um um es zu "reparieren"
im traut sich nicht so richtig, braust lieber mit dem viel zu kleinen wutsch durch den garten. das rad steht zwar schon seit monaten rum und er holt es immer wieder aus dem schuppen, aber fahren mag er damit nicht. er schiebt es eher oder dreht es um um es zu "reparieren"
01.10.2012 07:40
lenny kommt noch nicht so richtig runter somit hat er noch keinen sicheren halt um schneller zu fahren.
er sitzt aber immer drauf und versucht es
er sitzt aber immer drauf und versucht es
01.10.2012 09:41
Zitat von chrissiyasmin:
lenny kommt noch nicht so richtig runter somit hat er noch keinen sicheren halt um schneller zu fahren.
er sitzt aber immer drauf und versucht es
Genauso ist es bei Finn auch er versucht es, aber er kommt noch nicht richtig unten an. Müßte sonst auf Zehenspitzen fahren
01.10.2012 13:11
Doch, Laura fährt problemlos mit dem Laufrad. Das hat sie ziemlich schnell gelernt. Sie hat einen Puky zum Geburtstag bekommen, einen die für Kinder ab 2 geeignet ist. Es hat vielleicht eine Woche gedauert und dann hatte sie das fahren schon darauf.
01.10.2012 13:43
Lena wollte schon im Laufrad fahren und das schon bevor sie runter kam. Ging dann los mit Zehenspitzen und jetzt fährt sie immer besser. Perfekt runter kommt sie nicht aber sie fährt gut. Unsere Nachbarin (2 Tage jünger und 5 cm größer) fährt dagegen total schnell. Wahnsinn ... da kommt man kaum hinterher.
01.10.2012 13:45
die größe ist bei uns nicht das problem. tim kommt auf den boden.
aber er traut sich einfach nicht. ist ihm wohl noch zu wackelig
aber er traut sich einfach nicht. ist ihm wohl noch zu wackelig
01.10.2012 14:00
jamie traut sich auch nicht. er hat das bike mit zwei rädern hinten und ist super zufrieden damit und saust durch die gegend. ich hatte es mal umgebaut aber da ist er garnicht erst rauf. hat es mir in die hand gedrück mit den worten "mama kaputt. ganz mache"
01.10.2012 20:31
Mia hat es seit ein paar Tagen total drauf
. Wir haben schon länger ein Laufrad (das kleinste von Puky) bis jetzt ist sie aber eher noch gelaufen und hat sich nicht richtig hingesetzt. Aber plötzlich hat sie es geschnallt und ich muss mittlerweile richtig joggen um mithalten zu Koennen (hat sich meine Tochter auch den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um dieses Talent zu entdecken, joggen is irgendwie nicht mehr so spaßig fuer mich im Moment
).
. Wir haben schon länger ein Laufrad (das kleinste von Puky) bis jetzt ist sie aber eher noch gelaufen und hat sich nicht richtig hingesetzt. Aber plötzlich hat sie es geschnallt und ich muss mittlerweile richtig joggen um mithalten zu Koennen (hat sich meine Tochter auch den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um dieses Talent zu entdecken, joggen is irgendwie nicht mehr so spaßig fuer mich im Moment
).
02.10.2012 14:01
Zitat von Lucy272:
Mia hat es seit ein paar Tagen total drauf. Wir haben schon länger ein Laufrad (das kleinste von Puky) bis jetzt ist sie aber eher noch gelaufen und hat sich nicht richtig hingesetzt. Aber plötzlich hat sie es geschnallt und ich muss mittlerweile richtig joggen um mithalten zu Koennen (hat sich meine Tochter auch den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um dieses Talent zu entdecken, joggen is irgendwie nicht mehr so spaßig fuer mich im Moment
).
du Arme
02.10.2012 14:03
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Lucy272:
Mia hat es seit ein paar Tagen total drauf. Wir haben schon länger ein Laufrad (das kleinste von Puky) bis jetzt ist sie aber eher noch gelaufen und hat sich nicht richtig hingesetzt. Aber plötzlich hat sie es geschnallt und ich muss mittlerweile richtig joggen um mithalten zu Koennen (hat sich meine Tochter auch den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um dieses Talent zu entdecken, joggen is irgendwie nicht mehr so spaßig fuer mich im Moment
).
![]()
![]()
![]()
![]()
du Arme![]()
oh, das gefühl kenn ich... so ergings mir mit tim im mutter-kind-turnen. dabei hatte ich noch nicht mal ne kugel...
bald hast du es ja geschafft und dann darfst du mit kind im arm hinter joggen
02.10.2012 17:34
Zitat von shelyra:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Lucy272:
Mia hat es seit ein paar Tagen total drauf. Wir haben schon länger ein Laufrad (das kleinste von Puky) bis jetzt ist sie aber eher noch gelaufen und hat sich nicht richtig hingesetzt. Aber plötzlich hat sie es geschnallt und ich muss mittlerweile richtig joggen um mithalten zu Koennen (hat sich meine Tochter auch den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um dieses Talent zu entdecken, joggen is irgendwie nicht mehr so spaßig fuer mich im Moment
).
![]()
![]()
![]()
![]()
du Arme![]()
oh, das gefühl kenn ich... so ergings mir mit tim im mutter-kind-turnen. dabei hatte ich noch nicht mal ne kugel...
bald hast du es ja geschafft und dann darfst du mit kind im arm hinter joggen![]()
Ja....da fragt sich was besser ist
. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt




