Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.10.2012 10:36
Zitat von Lucy272:

Zitat von shelyra:

Zitat von grinsbacke:

Zitat von Lucy272:

Mia hat es seit ein paar Tagen total drauf . Wir haben schon länger ein Laufrad (das kleinste von Puky) bis jetzt ist sie aber eher noch gelaufen und hat sich nicht richtig hingesetzt. Aber plötzlich hat sie es geschnallt und ich muss mittlerweile richtig joggen um mithalten zu Koennen (hat sich meine Tochter auch den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um dieses Talent zu entdecken, joggen is irgendwie nicht mehr so spaßig fuer mich im Moment ).

du Arme

oh, das gefühl kenn ich... so ergings mir mit tim im mutter-kind-turnen. dabei hatte ich noch nicht mal ne kugel...

bald hast du es ja geschafft und dann darfst du mit kind im arm hinter joggen

Ja....da fragt sich was besser ist .

mami_sunny
9870 Beiträge
05.10.2012 13:00
hey sagt mal wie siehts bei euren Knirpsen zahntechnisch aus? Diego fehlen jetzt noch 4, Backenzähne links rechts jeweils oben und unten
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.10.2012 15:01
Zitat von mami_sunny:

hey sagt mal wie siehts bei euren Knirpsen zahntechnisch aus? Diego fehlen jetzt noch 4, Backenzähne links rechts jeweils oben und unten

Meine Prinzessin bekommt grad den letzten
Redbabyization
10961 Beiträge
05.10.2012 18:32
wir sind endlich durch Zahntechnisch zum Glück Jetzt kann ich aber leider keine Launen mehr auf die Zähne schieben - so ein Mist aber auch

Mama: "sag cheeeeeeese"
Anna: "CHEEEEEEEEEEEEESE"

Lucy272
3940 Beiträge
05.10.2012 18:53
Mia hat schon länger alle Zaehne....und das wo sie so ne Spaetstarterin beim Zahnen war .
Redbabyization
10961 Beiträge
05.10.2012 19:01
Zitat von Lucy272:

Mia hat schon länger alle Zaehne....und das wo sie so ne Spaetstarterin beim Zahnen war .

Find ich lustig ^^ Anna hat ja ihren ersten Zahn auch erst mit ich glaub 10 Monaten bekommen? ^^ Also auch ziemlich spät
shelyra
69261 Beiträge
05.10.2012 20:16
keine ahnung wieviel zähne tim hat - er läst mich nicht reinschauen.
aber da er zur zeit am zahnen ist (mag nix warmes essen, mag keine zähne putzen bzw jammert dabei immer a uauau , hat nen knallroten backen und sabbert unheimlich viel) geh ich davon aus, dass da noch welche fehlen.
der letzte stand den ich gesehen habe war, dass 4 stück fehlten
mami_sunny
9870 Beiträge
05.10.2012 20:42
oh so ein tolles Bild von Anni , wie diese Smileys hier

bei Diego is eher so, dass er es gemütlich angeht, immer so in regelmäßigen Abständen kamen ein paar Zähnchen, er hats is jetzt also gut verteilt auf die 2 Jahre ^^
05.10.2012 20:44
Finn hat seine beiden letzten Backenzähne letzten Sonntag bekommen
Haben jetzt alle
TrollTrio
8308 Beiträge
05.10.2012 20:47
Servus ihr ^^
Melde mich nach langer Abwesenheit dann auch mal wieder
Glückwunsch an alle Neuschwangeren ^^
.
Bei uns hat sich einiges getan, wenn auch nix Weltbewegendes...
Meine Jungs sind so richtige Jungs geworden *seufz*
.
Sie laufen nun Treppen ohne sich festzuhalten, aufm Spieli wird überall hochgeklettert (mit überall mein ich überall, strebe manchmal tausend Tode), überall runtergerutscht und runtergesprungen... gegessen wird wie Schwein, durchgeschlafen wird auch noch nicht, gesungen und getanzt wird ganz viel, sie wollen alles alleine machen, hmmm, achja, geredet wird auch ganz viel, und aaab und zu versteht man auch was ^^ also sprachtechnisch sind sie eher hinterher....
Kay und Jaron sind im Moment auf dem Stand das sie immer mal wieder einen Schub machen, sie reden eher wenig (bis auf Jaron, der quakt ganz schön) und machen dafür umso mehr.... sie beschäftigen sich ewig allein, miteinander oder mit Ian, sind am spielen und bauen und so... und da wir viel draußen sind ist der Spielplatz ihr Revier...
.
Joa, Zähne fehlen jeweils noch 3 Backenzähne...
.
Jaron isn ganz Gescheiter muss ich sagen, lernt sehr schnell, und hat so bissi die Anführerposition eingenommen... naja und Kay macht ihm alles nach...
.
Joa, wie gesagt... nix Weltbewegendes
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.10.2012 08:00
Zitat von mami_sunny:

bei Diego is eher so, dass er es gemütlich angeht, immer so in regelmäßigen Abständen kamen ein paar Zähnchen, er hats is jetzt also gut verteilt auf die 2 Jahre ^^

Welches Bild meinst Du ??
mami_sunny
9870 Beiträge
06.10.2012 10:34
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von mami_sunny:

na von red , hab nur Anni als Spitzname gesagt ^^
Redbabyization
10961 Beiträge
06.10.2012 12:07
Zitat von mami_sunny:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von mami_sunny:

ich sag auch manchmal Anni zu ihr passt doch
mami_sunny
9870 Beiträge
06.10.2012 12:16
Zitat von Redbabyization:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von mami_sunny:

ich sag auch manchmal Anni zu ihr passt doch

find ich auch passt irgendwie =)
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.10.2012 17:29
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von mami_sunny:

Und ich dacht Du meinst meine Anni

Sorry ich kann die Beiträge von Redbabyization nicht sehen

Sorry

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt