augustmamas 2010
29.01.2010 16:19
Zitat von Nour:uiiii das freut mich das du es mochtest
Zitat von Shoop:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Shoop:
Hallo Zusammen,
Ich bin auch eine Augustmami....![]()
Habe jetzt mal eure Beiträge gelesen und finde ihr seit eine Coole Gruppe!!! Finde es toll wie Ihr euch austauscht!![]()
Hattet Ihr auch erst 1. Termin? Ich hatte erst einen und der nächste ist erst am 17. Feb. kommt mir alles so furchtbar lang vor....![]()
Liebe Grüsse
PS: Wieso steht bei mir keinen Namen sondern Gast????
huhu bei mir steht dein name da^^ HErzlich Willkommen in unserer Gruppe^^
Hab auch erst wieder am 11. ein Termin -.- ich mag warten gaaaaaaar überhaupt gaaaaaaaaar nit^^ da macht man sich zuviele sorgen dabei^^
jemand was von pinky gehört
Ich finde warten auch doof!!! Vorallem hatte ich zuest voll panik weil ich keine SSSymtome mehr habe- aber dazu gibt es ja viele treads welche mich arg beruehigt haben =)
Übrigens wer auch immer die seite: http://liebelein-shop.de gepostet hat: die hat ja die übersüssen sachen![]()
ich hatte das gepostet finde die sachen dort superund erstmal ein herzlichen willkommen und eine schöne kugelzeit
@ india es hat super geschmecktdanke fürs leckere rezept
![]()
![]()
finde die so am leckersten und es geht einfach superschnell
29.01.2010 16:49
Zitat von Shoop:
Hallo Zusammen,
Habe jetzt mal eure Beiträge gelesen und finde ihr seit eine Coole Gruppe!!! Finde es toll wie Ihr euch austauscht!![]()
Hattet Ihr auch erst 1. Termin? Ich hatte erst einen und der nächste ist erst am 17. Feb. kommt mir alles so furchtbar lang vor....![]()
Liebe Grüsse
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN)
Und noch ein augustbaby ist unterwegs)
War wohl ein sehr fruchtbarer monat..HIHI
29.01.2010 16:54
Sooooooooo
Damit ich euch nicht länger Folter!
Also zur erkärung! Hab / Hatte n harten UL, konnte mir nicht erklären,w as das ist. Hier konnte mir das auch keiner sagen. Hab gelesen, das sei normal in der ss... Dann ab und zu Schmerzen im UL gehabt! Hab beim FA angerufen, das gesagt und die meinte, ich solle ins Krkhaus, an den Wehenschreiber und evtl. US!
War dann da.. Hab dann erst mal ärger bekommen, weil ich nicht schon vor 2 Tagen gekommen bin! War dann endlich nach ner Gefühlten h warten in Untersuchungszimmer und der Arzt -ich hatte sogar den Chefarzt- hat US gemacht. Muttermund ist geschlossen und dem Kind geht es auch gut! Also falscher Alarm und immer noch kA was das ist! Nun bitte ich euch, fühlt eurer UL und sagt mir, ob der auch etwas härter ist!
@ Uteschnute:
Go to the Concert!
Damit ich euch nicht länger Folter!
Also zur erkärung! Hab / Hatte n harten UL, konnte mir nicht erklären,w as das ist. Hier konnte mir das auch keiner sagen. Hab gelesen, das sei normal in der ss... Dann ab und zu Schmerzen im UL gehabt! Hab beim FA angerufen, das gesagt und die meinte, ich solle ins Krkhaus, an den Wehenschreiber und evtl. US!
War dann da.. Hab dann erst mal ärger bekommen, weil ich nicht schon vor 2 Tagen gekommen bin! War dann endlich nach ner Gefühlten h warten in Untersuchungszimmer und der Arzt -ich hatte sogar den Chefarzt- hat US gemacht. Muttermund ist geschlossen und dem Kind geht es auch gut! Also falscher Alarm und immer noch kA was das ist! Nun bitte ich euch, fühlt eurer UL und sagt mir, ob der auch etwas härter ist!
@ Uteschnute:
Go to the Concert!
29.01.2010 18:01
Zitat von Shoop:
Hallo Shelyra,
Danke![]()
Ja habe gelesen dass es dir nicht soooo gut geht und s dir dauernt schlecht geht!! Ich hoffe echt ganz fest für dich dass es dir bald besser geht!!
Man sagt ja im 2 Trimester gehts den meisten besser, da musst du nicht mehr sooo lange warten!!
Hast du einen Mutterschaftspass erhalten???
Ich nicht![]()
ich hab meinen schon, auch wenn noch einige dinge nachgetragen werden müssen (zb blutgruppe). aber ich hab von vielen gehört, dass sie den mupa erst beim zweiten besuch bekommen haben. ist also von fa zu fa unterschiedlich
29.01.2010 19:16
Hey! Ich hab grad voll Lust auf Eis!
Mein Freund fährt aber nicht bei diesem Wetter .. Jetzt hab ich mir bei nber Pizzeria Eis bestellt! Das geht echt!
Mein Freund fährt aber nicht bei diesem Wetter .. Jetzt hab ich mir bei nber Pizzeria Eis bestellt! Das geht echt!
29.01.2010 19:25
Zitat von PinkerFunker:
Hey! Ich hab grad voll Lust auf Eis!Mein Freund fährt aber nicht bei diesem Wetter .. Jetzt hab ich mir bei nber Pizzeria Eis bestellt! Das geht echt!
![]()
habe heute auch hunger auf eis habe mir 2 verschiedene gekauft
einmal so eins mit pfeffermize von weight watcher das ist voll lecker und noch so eins mit schoko
schön das es nichts ernsthaftes ist bei dir
29.01.2010 19:26
Mein Gott Mädels ihr seid ja echt irrrrreeee!!!
Da bin ich mal 2 Tage nicht da und ich komm mit lesen nicht mehr nach!
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen hier!
Hoffe euch gehts allen gut! Bei mir schlägt sich im moment die Müdigkeit total durch! Ich könnte dauernd schlafen. Nächsten Termin hab ich am 4.5.....dann seh ich unser Kleines das nächste mal.
Also wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Cora
Da bin ich mal 2 Tage nicht da und ich komm mit lesen nicht mehr nach!
Hoffe euch gehts allen gut! Bei mir schlägt sich im moment die Müdigkeit total durch! Ich könnte dauernd schlafen. Nächsten Termin hab ich am 4.5.....dann seh ich unser Kleines das nächste mal.
Liebe Grüße
Cora
29.01.2010 19:26
Zitat von India:
Zitat von Nour:uiiii das freut mich das du es mochtest
Zitat von Shoop:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Shoop:
Hallo Zusammen,
Liebe Grüsse
huhu bei mir steht dein name da^^ HErzlich Willkommen in unserer Gruppe^^
Hab auch erst wieder am 11. ein Termin -.- ich mag warten gaaaaaaar überhaupt gaaaaaaaaar nit^^ da macht man sich zuviele sorgen dabei^^
jemand was von pinky gehört
Ich finde warten auch doof!!! Vorallem hatte ich zuest voll panik weil ich keine SSSymtome mehr habe- aber dazu gibt es ja viele treads welche mich arg beruehigt haben =)
Übrigens wer auch immer die seite: http://liebelein-shop.de gepostet hat: die hat ja die übersüssen sachen![]()
ich hatte das gepostet finde die sachen dort superund erstmal ein herzlichen willkommen und eine schöne kugelzeit
@ india es hat super geschmecktdanke fürs leckere rezept
![]()
![]()
finde die so am leckersten und es geht einfach superschnell
![]()
fand es echt einfach gemacht vorbereiten dauert keine 5 min alles in allem super schnell und super lecker meiner mama hat es auch geschmeckt die war kurz da und hat dann auch mitgegessen
29.01.2010 19:28
Zitat von Cora784:
Mein Gott Mädels ihr seid ja echt irrrrreeee!!!
Da bin ich mal 2 Tage nicht da und ich komm mit lesen nicht mehr nach!![]()
Hoffe euch gehts allen gut! Bei mir schlägt sich im moment die Müdigkeit total durch! Ich könnte dauernd schlafen. Nächsten Termin hab ich am 4.5.....dann seh ich unser Kleines das nächste mal.![]()
Liebe Grüße
Cora
Erst am 4.5.? Oder meinste 4.2.?
29.01.2010 19:29
Wieso reden wir eig. immer von essen?
Mennoooo, ich hab UL Schmerzen! Aber nur gaaaaaanz leicht!
Gleich Erdbeer Eis und Salat!
Gleich Erdbeer Eis und Salat!
29.01.2010 19:33
Zitat von PinkerFunker:
Wieso reden wir eig. immer von essen?![]()
Gleich Erdbeer Eis und Salat!![]()
Fein das es Dir besser geht. Hab´ schon nen Schock bekommen.
Also ich habe das auch mit dem verhärteten Unterleib. Der ist ziemlich fest, so als wäre man aufgebläht. Tut aber nicht weh und war auch nicht beim Arzt.
29.01.2010 19:33
Zitat von PinkerFunker:
muahahahaha das ja ne perfekte mischung bei mir gab es heute abend döner war en spontan entscheidung bin zur bank hin um zu gucken ob mein geld endlich drauf ist dann hatte ich voll hunger auf nen döner dann stand ich bestimmt 5 min in der bank um zuüberlegen ob ich mit der kleinen dahin laufen soll
hab mich doch dann für das laufen entschieden die kleine hat aus nem 15min weg nen halbe std weg gemacht
aber sie hat nicht genörgelt und zurück sind wir dann mit den bus
und daaaaaaaaaannnnnnnnn hab ich mich da voll mit so nem blöden """"Wi...... angelegt
29.01.2010 19:36
bäh man, ich hab kreuzschmerzen. kann nicht lange stehen, nicht lange sitzen und auch nicht lange liegen
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
muahahahaha das ja ne perfekte mischung bei mir gab es heute abend döner war en spontan entscheidung bin zur bank hin um zu gucken ob mein geld endlich drauf ist dann hatte ich voll hunger auf nen döner dann stand ich bestimmt 5 min in der bank um zuüberlegen ob ich mit der kleinen dahin laufen sollhab mich doch dann für das laufen entschieden die kleine hat aus nem 15min weg nen halbe std weg gemacht
aber sie hat nicht genörgelt und zurück sind wir dann mit den bus
und daaaaaaaaaannnnnnnnn hab ich mich da voll mit so nem blöden """"Wi...... angelegt
Was wollte der Typ denn
?
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Fein das es Dir besser geht. Hab´ schon nen Schock bekommen.![]()
Also ich habe das auch mit dem verhärteten Unterleib. Der ist ziemlich fest, so als wäre man aufgebläht. Tut aber nicht weh und war auch nicht beim Arzt.![]()
Keine Sorge, Liebes!
Meiner ist auch fest und hab UL Schmerzen! Ich glaub, das leigt daran, das ich kein MAgnesium mehr nehme!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt