augustmamas 2010
29.01.2010 21:15
Zitat von Mamilein80:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von angel1983:
Winningen an der Mosel? Kenn ich auch!![]()
ja genau das Winningen wo das große Weinfest immer ist![]()
Nee kenn ich nciht! Was ist das? Kann man das essen?![]()
Ist glaub ich in der Nähe von Cochem an der Mosel.....
Ja Motorrad fahren ist da angesagt und Cochem ist da auch und das mit den Weinfesten müsste ich persönlich nicht haben aber mein Mann da er ja von da ist steht da voll drauf und wenn ich jemanden erklären soll wo es ist sg ich immer da wo das größte weinfest ist dann wissen die meisten wo ich meine
29.01.2010 21:17
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von angel1983:
Winningen an der Mosel? Kenn ich auch!![]()
ja genau das Winningen wo das große Weinfest immer ist![]()
Nee kenn ich nciht! Was ist das? Kann man das essen?![]()
Ist glaub ich in der Nähe von Cochem an der Mosel.....
Ja Motorrad fahren ist da angesagt und Cochem ist da auch und das mit den Weinfesten müsste ich persönlich nicht haben aber mein Mann da er ja von da ist steht da voll drauf und wenn ich jemanden erklären soll wo es ist sg ich immer da wo das größte weinfest ist dann wissen die meisten wo ich meine![]()
![]()
Siehste und ich sag immer rote Teufel und Fußballverein...und da wissen es auch alle....den 1.FCK kennt ja so ziemlich jeder, denk ich...bin aber kein Fan....
29.01.2010 21:18
So ihr lieben.. ich werd nun gleich bubu machen..bin voll k.o. die woche war irgendwie anstrengend
Bis bald und euch allen noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht (in der ihr nicht 3x pinkeln müsst wie ich)
Bis bald und euch allen noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht (in der ihr nicht 3x pinkeln müsst wie ich)
29.01.2010 21:18
Zitat von PinkerFunker:
http://www.youtube.com/watch?v=fjJJ3iI2_DQ
Du bist ja verrückt..wie geil iss das denn???? Ein Hunger Lied.....cool.......
29.01.2010 21:19
Wein ist jetzt auch nicht so mein Fall. Aber ist echt eine schöne Gegend!
29.01.2010 21:19
Zitat von Mamilein80:
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von angel1983:
Winningen an der Mosel? Kenn ich auch!![]()
ja genau das Winningen wo das große Weinfest immer ist![]()
genau kenn ich auch aber mein mann und ich sind fürn 1.fc köln![]()
Nee kenn ich nciht! Was ist das? Kann man das essen?![]()
Ist glaub ich in der Nähe von Cochem an der Mosel.....
Ja Motorrad fahren ist da angesagt und Cochem ist da auch und das mit den Weinfesten müsste ich persönlich nicht haben aber mein Mann da er ja von da ist steht da voll drauf und wenn ich jemanden erklären soll wo es ist sg ich immer da wo das größte weinfest ist dann wissen die meisten wo ich meine![]()
![]()
Siehste und ich sag immer rote Teufel und Fußballverein...und da wissen es auch alle....den 1.FCK kennt ja so ziemlich jeder, denk ich...bin aber kein Fan....
29.01.2010 21:19
Zitat von Mondkind:
So ihr lieben.. ich werd nun gleich bubu machen..bin voll k.o. die woche war irgendwie anstrengend![]()
Bis bald und euch allen noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht (in der ihr nicht 3x pinkeln müsst wie ich)![]()
Wenns nur dreimal wäre.......
Gute Nacht....
29.01.2010 21:20
Zitat von Mamilein80:
Zitat von PinkerFunker:
http://www.youtube.com/watch?v=fjJJ3iI2_DQ
Du bist ja verrückt..wie geil iss das denn???? Ein Hunger Lied.....cool.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaa, ich bin verrückt!
29.01.2010 21:20
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von angel1983:
Winningen an der Mosel? Kenn ich auch!![]()
ja genau das Winningen wo das große Weinfest immer ist![]()
genau kenn ich auch aber mein mann und ich sind fürn 1.fc köln![]()
Nee kenn ich nciht! Was ist das? Kann man das essen?![]()
Ist glaub ich in der Nähe von Cochem an der Mosel.....
Ja Motorrad fahren ist da angesagt und Cochem ist da auch und das mit den Weinfesten müsste ich persönlich nicht haben aber mein Mann da er ja von da ist steht da voll drauf und wenn ich jemanden erklären soll wo es ist sg ich immer da wo das größte weinfest ist dann wissen die meisten wo ich meine![]()
![]()
Siehste und ich sag immer rote Teufel und Fußballverein...und da wissen es auch alle....den 1.FCK kennt ja so ziemlich jeder, denk ich...bin aber kein Fan....
genau kenn ich auch aber mein mann und ich sind fürn 1.fc köln
29.01.2010 21:21
Zitat von Mondkind:
So ihr lieben.. ich werd nun gleich bubu machen..bin voll k.o. die woche war irgendwie anstrengend![]()
Bis bald und euch allen noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht (in der ihr nicht 3x pinkeln müsst wie ich)![]()
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine ruhige pinkelfreie Nacht!
29.01.2010 21:21
Na Leute sollen wir mal das Thema wechseln??? Wie wärs denn wenn wir übers Essen reden würden????
29.01.2010 21:23
Zitat von mikaela:
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von angel1983:
Winningen an der Mosel? Kenn ich auch!![]()
ja genau das Winningen wo das große Weinfest immer ist![]()
genau kenn ich auch aber mein mann und ich sind fürn 1.fc köln![]()
Nee kenn ich nciht! Was ist das? Kann man das essen?![]()
Ist glaub ich in der Nähe von Cochem an der Mosel.....
Ja Motorrad fahren ist da angesagt und Cochem ist da auch und das mit den Weinfesten müsste ich persönlich nicht haben aber mein Mann da er ja von da ist steht da voll drauf und wenn ich jemanden erklären soll wo es ist sg ich immer da wo das größte weinfest ist dann wissen die meisten wo ich meine![]()
![]()
Siehste und ich sag immer rote Teufel und Fußballverein...und da wissen es auch alle....den 1.FCK kennt ja so ziemlich jeder, denk ich...bin aber kein Fan....
genau kenn ich auch aber mein mann und ich sind fürn 1.fc köln![]()
Ich bin eigentlich gar kein Fußball Fan..nur zur WM und zur EM....
An der WM vor vier Jahren war bei uns die Hölle los, wir hatte ja ein paar Spiele bei uns im Stadion........
29.01.2010 21:23
Zitat von Mamilein80:
Na Leute sollen wir mal das Thema wechseln??? Wie wärs denn wenn wir übers Essen reden würden????![]()
![]()
![]()
ich bin da
ich mach mit
aber ich bin so ekelhaft überfressen
29.01.2010 21:24
Zitat von Mamilein80:
Na Leute sollen wir mal das Thema wechseln??? Wie wärs denn wenn wir übers Essen reden würden????![]()
![]()
![]()
Nee, lass ma stecken! Denn http://www.youtube.com/watch?v=fjJJ3iI2_DQ
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

