Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 21:24
Zitat von Mamilein80:

Na Leute sollen wir mal das Thema wechseln??? Wie wärs denn wenn wir übers Essen reden würden????

Ich habe mir grad innerhalb der letzen stunden aprikosenflaa waffeln und ein brot reingepfiffen und ich könnte noch weiter aber ich zügel mich lieber
29.01.2010 21:25
Zitat von RoxyC:

Zitat von Mamilein80:

Na Leute sollen wir mal das Thema wechseln??? Wie wärs denn wenn wir übers Essen reden würden????

ich bin da
ich mach mit

aber ich bin so ekelhaft überfressen

Ich muß gerade so was von Lachen...von Dir hätte ich jetzt auch keine andere Antwort erwartet....
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 21:27
Zitat von Mamilein80:

Zitat von mikaela:

Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Zitat von angel1983:

Winningen an der Mosel? Kenn ich auch!

ja genau das Winningen wo das große Weinfest immer ist

genau kenn ich auch aber mein mann und ich sind fürn 1.fc köln
Nee kenn ich nciht! Was ist das? Kann man das essen?

Ist glaub ich in der Nähe von Cochem an der Mosel.....

Ja Motorrad fahren ist da angesagt und Cochem ist da auch und das mit den Weinfesten müsste ich persönlich nicht haben aber mein Mann da er ja von da ist steht da voll drauf und wenn ich jemanden erklären soll wo es ist sg ich immer da wo das größte weinfest ist dann wissen die meisten wo ich meine

Siehste und ich sag immer rote Teufel und Fußballverein...und da wissen es auch alle....den 1.FCK kennt ja so ziemlich jeder, denk ich...bin aber kein Fan....

Ich bin eigentlich gar kein Fußball Fan..nur zur WM und zur EM....
An der WM vor vier Jahren war bei uns die Hölle los, wir hatte ja ein paar Spiele bei uns im Stadion........

Bevor ich meinen mann kannte war ich auch nicht für fussball aber was bleibt mir anderes übrig ich muss ja so oder so wenn ich da bin es mitschauen und er scleppt mich auch andauernd mit ins stadion ich hoffe das ich jetzt nicht mehr mit soll und wm und em schau ich auch gerne
29.01.2010 21:28
Wie haben unsere Omis früher immer gesagt :

Ess mien Kind, damit Du groß und kräftig wirst...also haut rein Mädels, wenn es euch schmeckt....die nächsten Mpnate schaut euch niemand doof an deswegen, denn ihr seid ja schwanger..aber danach gehts wieder runter mit den Pfunden.....
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 21:29
Zitat von Mamilein80:

Ess mien Kind, damit Du groß und kräftig wirst...also haut rein Mädels, wenn es euch schmeckt....die nächsten Mpnate schaut euch niemand doof an deswegen, denn ihr seid ja schwanger..aber danach gehts wieder runter mit den Pfunden.....

Tzäääää ich habe schon 3-4 mal gehört "nur weil du jetzt schwanger bist musst du nicht für 2 essen"!!!!!!!
29.01.2010 21:29
Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von mikaela:

Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Zitat von angel1983:

Winningen an der Mosel? Kenn ich auch!

ja genau das Winningen wo das große Weinfest immer ist

Nee kenn ich nciht! Was ist das? Kann man das essen?

Ist glaub ich in der Nähe von Cochem an der Mosel.....

Ja Motorrad fahren ist da angesagt und Cochem ist da auch und das mit den Weinfesten müsste ich persönlich nicht haben aber mein Mann da er ja von da ist steht da voll drauf und wenn ich jemanden erklären soll wo es ist sg ich immer da wo das größte weinfest ist dann wissen die meisten wo ich meine

Siehste und ich sag immer rote Teufel und Fußballverein...und da wissen es auch alle....den 1.FCK kennt ja so ziemlich jeder, denk ich...bin aber kein Fan....

Ich bin eigentlich gar kein Fußball Fan..nur zur WM und zur EM....
An der WM vor vier Jahren war bei uns die Hölle los, wir hatte ja ein paar Spiele bei uns im Stadion........

Bevor ich meinen mann kannte war ich auch nicht für fussball aber was bleibt mir anderes übrig ich muss ja so oder so wenn ich da bin es mitschauen und er scleppt mich auch andauernd mit ins stadion ich hoffe das ich jetzt nicht mehr mit soll und wm und em schau ich auch gerne

Meiner hat eher das Hobby : AUTOS.....
Und nun bin ich auch etwas in dem Wahn verfallen.....
29.01.2010 21:31
Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

Tzäääää ich habe schon 3-4 mal gehört "nur weil du jetzt schwanger bist musst du nicht für 2 essen"!!!!!!!

Ja das stimmt, dies fiesen Sprüche kommen leider auch.... aber die gehen mir sowas von ins eine Ohr rein und direkt aus dem anderen wieder raus.....ich konnte die ersten drei Monate der SS nix essen...deshalb genieße ich jetzt erst einmal....sooo
29.01.2010 21:33
Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

Ja das stimmt, dies fiesen Sprüche kommen leider auch.... aber die gehen mir sowas von ins eine Ohr rein und direkt aus dem anderen wieder raus.....ich konnte die ersten drei Monate der SS nix essen...deshalb genieße ich jetzt erst einmal....sooo
29.01.2010 21:34
Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 21:37
Zitat von Mamilein80:

Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

Hmmm das hat mich schon was verletzt da ich ja vorher nicht grad die schlankste war und dann son spruch da kann ich mir denken was die denken "Hilfe kind friss net soviel das bekommste nie wieder runter und noch runder willste ja wohl net werden " genau das denken und das tut schon ein wenig weh sogwar mein mann schaut mich manchmal blöd von der seite an
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 21:37
Zitat von Mamilein80:

Zitat von mikaela:

Zitat von Mamilein80:

Hmmm das hat mich schon was verletzt da ich ja vorher nicht grad die schlankste war und dann son spruch da kann ich mir denken was die denken "Hilfe kind friss net soviel das bekommste nie wieder runter und noch runder willste ja wohl net werden " genau das denken und das tut schon ein wenig weh sogwar mein mann schaut mich manchmal blöd von der seite an
29.01.2010 21:38
Komisch, PC schmeißt mich dauernd raus.....geh aber nun tatsächlich ins Bett und lese noch e bissel....ich wünsche euch nun zum zweiten Mal einen schönen Abend und viel Spaß noch hier...bis morgen...denke ich....

Gute Nacht
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 21:39
Bei mir schmeisst er mich auch dauernd raus nervt bissel
gute nacht mamilein
angel1983
65 Beiträge
29.01.2010 21:56
So, ich bin dann jetzt auch mal off. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 21:57
mir gehts auch soooooooooo *heul*

jetz grade hab ich paar min ruhe und dann sowas

ihr macht einen fertig mädels soviele beiträge in kurzer zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt