Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 22:03
ihr seit vllt welche die ganze zeit am schreiben und kaum bin ich on sind alle weg
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 22:06
ich bin noch da
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 22:07
schööööööön wenigstens eine ^^
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 22:08
und was machste heute noch ich müsste eigentlich auch schlafen muss morgen arbeiten abr ich bin zwar müde kann aber nicht einschlafen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 22:11
Zitat von mikaela:

und was machste heute noch ich müsste eigentlich auch schlafen muss morgen arbeiten abr ich bin zwar müde kann aber nicht einschlafen

ich bin ne nachteule ich gehe meist nie vor 2 uhr ins bett gehe jetz auch law&ORDER GUCKEN
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 22:12
oh wo läuft law und order
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 22:13
habs schon schon gut
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 22:17
Zitat von mikaela:

oh wo läuft law und order


ich liebe diese serieee jeden donenrstag freitag und sonntag ein muss
grinsbacke
6858 Beiträge
29.01.2010 22:18
bin auch noch da...

musste aber soviele Beiträge nachlesen

Zum Thema essen: Wir waren heute im XXL-Restaurant mit paar Freunden...Da gabs für mich nen 400 g Schnitzel mit Pommes...Naja die Hälfte habe ich mir dann einpacken lassen...Soviel konnte ich nicht essen...
Mein Freund hat nen 600 g Schweinsteak geschafft *g*
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 22:19
Zitat von grinsbacke:

bin auch noch da...

musste aber soviele Beiträge nachlesen

Zum Thema essen: Wir waren heute im XXL-Restaurant mit paar Freunden...Da gabs für mich nen 400 g Schnitzel mit Pommes...Naja die Hälfte habe ich mir dann einpacken lassen...Soviel konnte ich nicht essen...
Mein Freund hat nen 600 g Schweinsteak geschafft *g*


das ist ne stolze leisung haha
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 22:58
evilface85
554 Beiträge
30.01.2010 08:10
...guten morgen mädels...na wie habt da geschlafen...und wie geht es euch und euren murmeln...???
mikaela
5705 Beiträge
30.01.2010 08:15
Joar geht so und du?? Bei uns habe ich grad nen schlag bekommen als ich die Rolläden hoch gemacht habe alles schneeweiss und ich muss gleich arbeiten oh mann
evilface85
554 Beiträge
30.01.2010 08:26
Naja meine Nacht war leider viel zur kurz...die Mädels sind alle drei krank...und so mit ging es die Nacht vom einem zum anderen...habe bestimmt gut abgenommen...
mikaela
5705 Beiträge
30.01.2010 08:30
Oje das tut mir leid gute Besserung den Zwergen Lang hab ich auch net geschlafen unsere nachbarin hat schon um halb sechs vor unseren fenster den schnee weg gekehrt und in was für ner lautstärke man ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt