augustmamas 2010
29.01.2010 22:03
ihr seit vllt welche die ganze zeit am schreiben und kaum bin ich on sind alle weg
29.01.2010 22:08
und was machste heute noch ich müsste eigentlich auch schlafen muss morgen arbeiten abr ich bin zwar müde kann aber nicht einschlafen
29.01.2010 22:11
Zitat von mikaela:
und was machste heute noch ich müsste eigentlich auch schlafen muss morgen arbeiten abr ich bin zwar müde kann aber nicht einschlafen
ich bin ne nachteule
ich gehe meist nie vor 2 uhr ins bett gehe jetz auch law&ORDER GUCKEN
29.01.2010 22:17
Zitat von mikaela:
oh wo läuft law und order
ich liebe diese serieee
jeden donenrstag freitag und sonntag ein muss
29.01.2010 22:18
bin auch noch da...
musste aber soviele Beiträge nachlesen
Zum Thema essen: Wir waren heute im XXL-Restaurant mit paar Freunden...Da gabs für mich nen 400 g Schnitzel mit Pommes...Naja die Hälfte habe ich mir dann einpacken lassen...Soviel konnte ich nicht essen...
Mein Freund hat nen 600 g Schweinsteak geschafft *g*
musste aber soviele Beiträge nachlesen
Zum Thema essen: Wir waren heute im XXL-Restaurant mit paar Freunden...Da gabs für mich nen 400 g Schnitzel mit Pommes...Naja die Hälfte habe ich mir dann einpacken lassen...Soviel konnte ich nicht essen...
Mein Freund hat nen 600 g Schweinsteak geschafft *g*
29.01.2010 22:19
Zitat von grinsbacke:
bin auch noch da...
musste aber soviele Beiträge nachlesen![]()
Zum Thema essen: Wir waren heute im XXL-Restaurant mit paar Freunden...Da gabs für mich nen 400 g Schnitzel mit Pommes...Naja die Hälfte habe ich mir dann einpacken lassen...Soviel konnte ich nicht essen...
Mein Freund hat nen 600 g Schweinsteak geschafft *g*
das ist ne stolze leisung haha
30.01.2010 08:10
...guten morgen mädels...na wie habt da geschlafen...und wie geht es euch und euren murmeln...???
30.01.2010 08:15
Joar geht so und du?? Bei uns habe ich grad nen schlag bekommen als ich die Rolläden hoch gemacht habe alles schneeweiss und ich muss gleich arbeiten oh mann
30.01.2010 08:26
Naja meine Nacht war leider viel zur kurz...die Mädels sind alle drei krank...und so mit ging es die Nacht vom einem zum anderen...habe bestimmt gut abgenommen...
30.01.2010 08:30
Oje das tut mir leid gute Besserung den Zwergen
Lang hab ich auch net geschlafen unsere nachbarin hat schon um halb sechs vor unseren fenster den schnee weg gekehrt und in was für ner lautstärke man ey
Lang hab ich auch net geschlafen unsere nachbarin hat schon um halb sechs vor unseren fenster den schnee weg gekehrt und in was für ner lautstärke man ey
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


