Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
evilface85
554 Beiträge
30.01.2010 08:32
...ja das kenne ich nur sind es bei uns die tollen schneeautos...
...die mädels holen jetzt den schlaf nach...und denke morgen sind sie wieder auf dem dampfer ist meisten so...
Mondkind
14909 Beiträge
30.01.2010 08:33
Guten morgen

Normal schlaf ich um die Zeit noch...is ja mitten in der Nacht
Aber gleich gehts mit meiner Freundin nach Koblenz..schön legger Frühstücken und dann shoppen.. Brauch dringend ne neue Hose..der H&M hat bei uns grad nix dolles...ecklige Korotten-Jeans..Pfui...
mikaela
5705 Beiträge
30.01.2010 08:36
Oja nach Koblenz will ich auch nochmal aber gestern Holland hat mir erstmal gereicht habe ja eine ss hose bekommen

hoffentlich sind sie es auch morgen wieder die kleinen Mäuse ich finds immer schlimm wenn so kleine krank sind leide ich immer was mit weiss auch net warum mama instinkt oder sowas
30.01.2010 08:47
ich werde montag auch mal mit meinem mann los nach c&a und dort die umstandsmode durch gehen die haben hier in lübeck bis 70% reduziert weil sie umziehen wollen.
naja vielleicht finde ich dort ja noch was schönes.
also wenn ihr hier auf der ecke wohnt schaut mal rein dort gibt bestimmt tolle angebote und schnäpchen die man machen kann.
mein sohn hat zum beispiel schon eine bob der baumeister mütze für 1€ von meinem mann bekommen.
und ich habe schon bedauert das ich gestern nicht mit ihn wollte in die stadt.
evilface85
554 Beiträge
30.01.2010 09:09
@mikaela...würd schon so sein...kenne ja meene mädels...

...umstandshosen brauche ich mir gott sei dank nicht zu legen habe diesmal gott sei dank auf gehoben und nicht gleich weiter gegeben...wie bei den anderen beeden... ...also ist das problem hosen gelöst...bei mir zu mindest....
India
6118 Beiträge
30.01.2010 10:36
Gutenmorgen

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen

meine nacht war sooooooooooooo mies, ich lag 3 std wach, war total müde und konnte einfach nicht schlafen

ansonsten gehts mir super, ich geh jetzt mit meiner maus frühstücken und dann putzen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
30.01.2010 10:39
ich hätte eigentlich auch noch eine die hätte ich auch ideal für den sommer anziehen können wie war voll coooooooooolllll diese ss werde ich mir ganz viele umstandsachen kaufen muss ich eh hab meine sachen ausgemistet und da sind eh nur 2 gescheiten hosen dabei und der rest passt nicht und die eine von beiden wird nicht lange passen weil die eng ist

@ me meine nacht war auch nicht so toll war erst bis 2 uhr wach dann bin ich im wohnzimmer eingepennt um 4 uhr wieder wach dann ins bett dann um 6 oder 7 uhr wurde ich geweckt wegen diesen blöden bohrereien und seit 9 uhr ist meine kleine wach
shelyra
69261 Beiträge
30.01.2010 11:10
oje, schon wieder soviel nachzulesen

meine nacht war super, bis mein mann um 2h ins bett kam und sein radio zu dudeln anfing weil er sonst nicht einschlafen kann. bin davon wach geworden und ich konnte nicht mehr einschlafen - argh!

ich werd mir jetzt erstmal nen lecker obstsalat schnippeln gehen. hab mich beim einkauf nicht zurückhalten können und tonnen von obst gekauft die verarbeitet werden wollen
Blümchen85
2441 Beiträge
30.01.2010 12:13
huhu schnelle frage darf man sauerkraut essen?oder ist das in alkohol eingelegt worden? ich hab keine ahnung aber so eine lust drauf
30.01.2010 12:17
du kannst sauerkraut essen
ich glaube nicht das es in alkohol eingelegt ist und selbst wenn der alkohol verkocht doch beim zubereiten.
aber ich habe noch nie gehört das man sauerkraut nicht essen sollte.
schmetterling
4151 Beiträge
30.01.2010 12:24
14 Wochen schon vorbei
Blümchen85
2441 Beiträge
30.01.2010 12:31
Zitat von caessy:

du kannst sauerkraut essen
ich glaube nicht das es in alkohol eingelegt ist und selbst wenn der alkohol verkocht doch beim zubereiten.
aber ich habe noch nie gehört das man sauerkraut nicht essen sollte.

puhhh zum glück^^ hab solche lust drauf^^ im internet steht das das 0,5gr alkohol enthält...das verunsichert mich etwas^^
India
6118 Beiträge
30.01.2010 12:33
normales sauerkraut ist ohne alkohol und das weinsauerkraut ist zwar mit aber das verkocht
ich hab in meiner letzten ss sehr viel sauerkraut gegessen hab jetzt auch wieder lust drauf aber keins daheim, vielleicht geh ich später noch einkaufen aber erst muß die kleene schlafen, ihre laune ist heute nämlich auf dem tiefpunkt
Blümchen85
2441 Beiträge
30.01.2010 12:41
Zitat von India:

normales sauerkraut ist ohne alkohol und das weinsauerkraut ist zwar mit aber das verkocht
ich hab in meiner letzten ss sehr viel sauerkraut gegessen hab jetzt auch wieder lust drauf aber keins daheim, vielleicht geh ich später noch einkaufen aber erst muß die kleene schlafen, ihre laune ist heute nämlich auf dem tiefpunkt

ja freue mich auch drauf^^ mhhhhhhhhhh^^ das riecht so gut^^ ham ham^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt