augustmamas 2010
31.01.2010 20:11
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von orca1977:
also wenn ich aufliste was ich gegessen habe bis jetzt dann zeigt eure waage locker drei kilo mehr an![]()
![]()
![]()
!
Wassen?
Ich hab heute:
2 Toast, Mittag --> Braten, Kartoffeln, Rosenkohl , Joghurt und später ne Bratwurst im Baguette!
ICH WILL ROSENKOHOOOOL!!!
Ich hatte Rosenkohl!
31.01.2010 20:12
[quote=]PinkerFunker schrieb:
orca1977 schrieb:
also wenn ich aufliste was ich gegessen habe bis jetzt dann zeigt eure waage locker drei kilo mehr an !
Wassen?
Ich hab heute:
2 Toast, Mittag --> Braten, Kartoffeln, Rosenkohl, Joghurt und später ne Bratwurst im Baguette!
[/quote]
das fing die nacht um halb vier mit zwei broten mit leberwurst um 9ging es weiter mit zwei brötchen heute mittag cordon blue mit championgs in rahmsoße und bratkartoffeln als nachtisch waffeln mit eis und sahne und erdbeeren und dann noch kuchen und jede menge obst
orca1977 schrieb:
also wenn ich aufliste was ich gegessen habe bis jetzt dann zeigt eure waage locker drei kilo mehr an !
Wassen?
Ich hab heute:
2 Toast, Mittag --> Braten, Kartoffeln, Rosenkohl, Joghurt und später ne Bratwurst im Baguette!
[/quote]
das fing die nacht um halb vier mit zwei broten mit leberwurst um 9ging es weiter mit zwei brötchen heute mittag cordon blue mit championgs in rahmsoße und bratkartoffeln als nachtisch waffeln mit eis und sahne und erdbeeren und dann noch kuchen und jede menge obst
31.01.2010 20:13
Zitat von orca1977:
[quote=]PinkerFunker schrieb:
orca1977 schrieb:
Wassen?
Ich hab heute:
[/quote]
Wohar! Ist ja wenig!
31.01.2010 20:15
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von orca1977:
also wenn ich aufliste was ich gegessen habe bis jetzt dann zeigt eure waage locker drei kilo mehr an![]()
![]()
![]()
!
Wassen?
Ich hab heute:
2 Toast, Mittag --> Braten, Kartoffeln, Rosenkohl , Joghurt und später ne Bratwurst im Baguette!
Ich hatte Rosenkohl!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich träum schon den ganzen tag davon
31.01.2010 20:19
mit rosenkohl kannst du mich jagen wurde als kind immer dazu gezwungen ihhhhhhh
31.01.2010 20:23
@Roxy: Auch schon davon träumen?
Dann flitz mal morgen ganz schnell in den Supermarkt und hol dir welchen! @ Orca1977: Rosenkohl!
31.01.2010 20:24
Zitat von PinkerFunker:
@Roxy: Auch schon davon träumen?Dann flitz mal morgen ganz schnell in den Supermarkt und hol dir welchen!
@ Orca1977: Rosenkohl!![]()
hab gerade pute mit frischen champignons und käse im ofen mti pommes, hoffe das hilft mir über meinen rosenkohlhype hinweg
31.01.2010 20:24
Zitat von mikaela:
bei aachendann mal los
![]()
Ich saß grad im Zug Richtung Aachen!
31.01.2010 20:25
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
@Roxy: Auch schon davon träumen?Dann flitz mal morgen ganz schnell in den Supermarkt und hol dir welchen!
@ Orca1977: Rosenkohl!![]()
hab gerade pute mit frischen champignons und käse im ofen mti pommes, hoffe das hilft mir über meinen rosenkohlhype hinweg![]()
Jez will ich Champignons!
Schwanger sein ist schrecklich! Man will alles essen, am besten auf einmal! MAch ich mir jez auch noch eben was warmes?
31.01.2010 20:28
Zitat von orca1977:
schaut keiner von euch Harry Potter ??????
nebenbei, ich koch ja auch noch, mein schatz schauts grad in seelenruhe
31.01.2010 20:28
Zitat von PinkerFunker:
@ Roxy:
Viel Glück und spaß beim FA!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt