augustmamas 2010
31.01.2010 13:25
huhu
bei mir gibts grad maccaroni and cheese
boah das ist so lecker, zum glück hab ich gleich 2 portionen gekocht
bei mir gibts grad maccaroni and cheese
boah das ist so lecker, zum glück hab ich gleich 2 portionen gekocht
31.01.2010 13:35
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Cora784:
Mein Gott Mädels ihr seid ja echt irrrrreeee!!!
Da bin ich mal 2 Tage nicht da und ich komm mit lesen nicht mehr nach!![]()
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen hier!
Hoffe euch gehts allen gut! Bei mir schlägt sich im moment die Müdigkeit total durch! Ich könnte dauernd schlafen. Nächsten Termin hab ich am 4.5.....dann seh ich unser Kleines das nächste mal.![]()
Also wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Cora
Erst am 4.5.? Oder meinste 4.2.?
Ja klar meinte ich den 4.2.! Ach Gott wo hab ich bloß meinen Kopf gelassen!
31.01.2010 13:36
Hallo ihr Süßen...
mir geht es heute auch mal wieder gut....habe schon mit meinen zwei Männern heute morgen mega Hausputz gemacht...nun bin ich aber alle.....der Kleine schläft grad und der große spielt Nintendo DS und ich hock am PC....
Zum Mittag gab es bei uns noch Reste von gestern....also Paproka-Gescnetzeltes und heute hab ich Nudeln daz gemacht...und als Nachtisch Vanille-Creme und Rote Grütze..hmmm
Ansonsten gibt es nix neues...gestern Abend habe ich DSDS angeschaut und überlege mir ernsthaft ob ich weiter anschauen werde...irgendwie sind da fast nur komische Leute und keiner hat ne wirklich einzigartige Stimme, find ich zumindest...beim vorletzten Mal fand ich ja den Thomas Godoj so gut und natürlich Marc Medlock....aber diesemal...wird bestimmt wieder do langweilig wie beim letzten Mal..wo dieser komische Daniel Schumacher gewonnen hat.....schaut ihr euch das eigentlich an????
mir geht es heute auch mal wieder gut....habe schon mit meinen zwei Männern heute morgen mega Hausputz gemacht...nun bin ich aber alle.....der Kleine schläft grad und der große spielt Nintendo DS und ich hock am PC....
Zum Mittag gab es bei uns noch Reste von gestern....also Paproka-Gescnetzeltes und heute hab ich Nudeln daz gemacht...und als Nachtisch Vanille-Creme und Rote Grütze..hmmm
Ansonsten gibt es nix neues...gestern Abend habe ich DSDS angeschaut und überlege mir ernsthaft ob ich weiter anschauen werde...irgendwie sind da fast nur komische Leute und keiner hat ne wirklich einzigartige Stimme, find ich zumindest...beim vorletzten Mal fand ich ja den Thomas Godoj so gut und natürlich Marc Medlock....aber diesemal...wird bestimmt wieder do langweilig wie beim letzten Mal..wo dieser komische Daniel Schumacher gewonnen hat.....schaut ihr euch das eigentlich an????
31.01.2010 13:40
ich schaue mir grundsätzlich nur die castings an ^^ mehr brauch ich nicht xD
31.01.2010 13:44
Zitat von Blümchen85:jaaaaaaaaaaaa das mach ich auch, wir haben hier zwar kein dsds aber dafür american idol was ja das gleiche ist und in der jury sitzt sogar einer der besser sprüche als dieter drauf hat
der rest ist dann langweilig finde ich
31.01.2010 13:46
finde ich auch...^^ ich warte nur auf die tollen sprüche ^^hihihi^^
31.01.2010 14:15
Zitat von schmetterling:
Tag die Damen.....
man fühl mich so schrecklich meine Nase ist zu , mir ist Kalt und mein Hals ahhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
und Kopfaua habe ich auch.....hoffe es geht bald vorbei....
seid ja wieder ganz fleißig gewesen und Dortmunder haben wir ja hier auch...war früher immer in Dortmund Shoppen das war dann immer schön....und im Cafe Alex waren wir auch oft aber seit dem ich geheiratet habe war ich garnicht mehr dort ( bin ja umgezogen , hab früher da in der nähe gewohnt).......@Evil das liest man das du aus berlin bist hab ne schwester dort und paar andere Verwandeten aber hab mit den nix zu tun nur mit meiner Sis und meine Nichte die wohnt in Neuköln und meine Sis in Wedding und die anderen verwandeten sind dort verteilt in Spandau,moabit und wie die da alle heißen......und zum Hauptthema Essen:Bei mir gibts heute reis mit mexikanischen Pfannengemüse
![]()
oh man...kopf aua ist schon watt eckliges..rote säfte helfen dagegen...kleiner tip am rande...
..echt hört man dit so dolle...
..das sind aber alles bezirke wo ich nie wohnen würde wollen...wohne im grünen lichtenzwerge...da sind die leute noch anständig...jedenfalls so halb...
thema...essen...meen männe hat heute gekocht...gab lecker schnitzel...mit erbsen...kartoffeln...und zum nachtisch...grieß mit kirchen...hi hi...jetzt mag ich mich nicht mehr bewegen...bin so voll gefuttert...
31.01.2010 14:16
Zitat von Blümchen85:
hey na alles klar bei euch...??? mein ul war übrigens nicht hart...
31.01.2010 14:41
Zitat von Blümchen85:
Ich schau mir auch nur die Castings an!
Weils da die behindertsten Leute gibt, die meinen sie können singen!
31.01.2010 14:42
Hallo Mädels !
Da ich zwei Pubertiernde Weiber hier habe darf ich alles an Casting sendungen anschauen egal ob dsds supertalent oder popstars wobei beim letzteren meiner meinung nach das letzte mal die falschen gewonnen haben !
Und ich habe wie kann es anders sein HUNNGGGGGeeeerrrrrr
dabei habe ich doch grade erst mittag gegessen
komisch
Da ich zwei Pubertiernde Weiber hier habe darf ich alles an Casting sendungen anschauen egal ob dsds supertalent oder popstars wobei beim letzteren meiner meinung nach das letzte mal die falschen gewonnen haben !
Und ich habe wie kann es anders sein HUNNGGGGGeeeerrrrrr
komisch
31.01.2010 14:44
Zitat von orca1977:
Hallo Mädels !
Und ich habe wie kann es anders sein HUNNGGGGGeeeerrrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
komisch
Haha
Ich hab kein Hunger mehr! Muss gleich auch mal wieder off! Freund is eben nur am essen!
31.01.2010 14:49
hihi^^ meiner ist immer noch so denke das ist normal^^ aber danke für experiment xD ich hab mein essen grad in den ofen geschoben verhungereeeeeee schon11
31.01.2010 14:57
Zitat von Blümchen85:
hihi^^ meiner ist immer noch so denke das ist normal^^ aber danke für experiment xD ich hab mein essen grad in den ofen geschoben verhungereeeeeee schon11
wir sind schon fertig...
31.01.2010 14:59
mir gefällt das xDD is doch viel scheeeeeeener alles andersherum^^
31.01.2010 16:34
Also ich komm hier nicht mehr mit dem lesen mit ist echt der wahnsinn. wie gehts euch so?
Mir eigentlich supper, ich hab gestern das kinderzimmer geweiselt aber das darf ich eigentlich gar nicht so laut sagen.
Also mein Bauchi kommt mir auch schon ein bisschen härter vor aber vieleicht is es auch einbildung der rest ist nur speck ;(
Und zu Dsds ich schau auch am liebsten die Castings an. Aber mal sehn ob ich mehr anschau.
Mir eigentlich supper, ich hab gestern das kinderzimmer geweiselt aber das darf ich eigentlich gar nicht so laut sagen.
Also mein Bauchi kommt mir auch schon ein bisschen härter vor aber vieleicht is es auch einbildung der rest ist nur speck ;(
Und zu Dsds ich schau auch am liebsten die Castings an. Aber mal sehn ob ich mehr anschau.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt