Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69254 Beiträge
31.01.2010 16:35
wäh, mein mann hat keinen hunger im moment! daher darf ich das hähnchen noch nichtmachen... ich verhungere *das vierte nutellabrot in sich hineinstopf*
evilface85
554 Beiträge
31.01.2010 17:14
so bei uns gibts auch bald abendbrot...pizza macht der herr...ich lie sonntag...da werde ich verwöhnt und muß mal nix machen...
Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 17:24
^^ meiner muss essen wen ich hunger hab ich kann nämlich meinen hunger gaaaaaaaar nit unterdrücken^^ ich will auch pizzaaaaaaa^^
Mondkind
14908 Beiträge
31.01.2010 18:05
Eigentlich will ich jetzt gern den Kartoffelsalat, den ich heut mittag gemacht hab..hab aber grad fast 3 stücke torte bei den schwiegereltern gefuttert..und weiß genau, das ich eigentlich nix reinbekomm ich wart noch bissl...
evilface85
554 Beiträge
31.01.2010 18:33
hi hi....
India
6118 Beiträge
31.01.2010 18:37
ohhhh pizza wäre jetzt auch lecker aber hab keine mehr daheim werd mir nachher pommes machen und grad hab ich mir noch nen karottenkuchen reingeschoben

@mona
du bist ja ganz schön früh drann mit kinderzimmer weißeln usw
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 18:56
Was geht denn mit euch? Nur 10 Einträge! geht es euch gut?

Ich hab zz noch kein Hunger. Hab mir grad am HBF in Do. n Würstchen geholt! Später, wenn ich hunger hab, mach ich mir Kellogs! Uns schnibbel für morgen schon ma den Salat! Dann brauch ich das morgen nicht machen!
India
6118 Beiträge
31.01.2010 18:57
Zitat von PinkerFunker:

Ich hab zz noch kein Hunger. Hab mir grad am HBF in Do. n Würstchen geholt! Später, wenn ich hunger hab, mach ich mir Kellogs! Uns schnibbel für morgen schon ma den Salat! Dann brauch ich das morgen nicht machen!
es ist sonntag, da haben wohl die meisten familienzeit
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 19:00
Zitat von India:

Zitat von PinkerFunker:

Kann schon sein, gell! Ich trau mich garnicht Fr. Nachmittag on zu kommen!
India
6118 Beiträge
31.01.2010 19:06
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von India:

Zitat von PinkerFunker:

da kommt man gar nimmer mit so ich geh jetzt kochen und dann futtern und tv schauen, hab heute männerfrei
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 19:08
Zitat von India:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von India:

Zitat von PinkerFunker:

da kommt man gar nimmer mit so ich geh jetzt kochen und dann futtern und tv schauen, hab heute männerfrei

Geil! Veil Spaß!
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 19:13
Was habt ihr denn heute so gemacht?
mikaela
5705 Beiträge
31.01.2010 19:15
Hi ,
wir waren bis grad bei freunden und ich überlege was ich essen könnte habe erst ein halbes brötchen gegessen
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 19:17
Zitat von mikaela:

Hi ,
wir waren bis grad bei freunden und ich überlege was ich essen könnte habe erst ein halbes brötchen gegessen

Ein halbes Brötchen übern Tag verteilt?
Bestell dir n Salat oder ne Pizza/Pasta!
Auf was haste denn Lust?
mikaela
5705 Beiträge
31.01.2010 19:24
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Hi ,

Ein halbes Brötchen übern Tag verteilt?
Bestell dir n Salat oder ne Pizza/Pasta!
Auf was haste denn Lust?

tja auf was hab ich lust eigentlich auf gar nix aber ich mach mir vielleicht gleich noch ein sandwiche oder sowas hmmm gar kein hunger oh ich hab gelogen ich habe noch ne waffel gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt