augustmamas 2010
31.01.2010 21:05
Zitat von mikaela:
ich habe eben was gehört wollte mal hören ob das stimmt wenn man mit nem jungen schwanger ist gibt er der mama die schönheit und ein mädchen nimmt sie der mama!???![]()
SO HEIßT ES IM VOLKSMUND::: MÄDCHEN MACHEN VIELE PICKEL ::: DAS IS ABER UNSINN N AMMENMÄRCHEN :: MEINE FREUNDIN BEKAM VIELE PICKEL UND WAS BEKOMMSTE NU?N JUNGEN! ALSO GLAUB ANSOWAS NICHT!
31.01.2010 21:05
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
@ Blümchen85:
Wie geht es dir heute so?
hatte heute druck im kopf und schwindel^^ist aber wieder weg^^ bin grad am eis essen^^
ach den druck bekommichjez nun !
Und was hast gemacht?
31.01.2010 21:09
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
ich habe eben was gehört wollte mal hören ob das stimmt wenn man mit nem jungen schwanger ist gibt er der mama die schönheit und ein mädchen nimmt sie der mama!???![]()
SO HEIßT ES IM VOLKSMUND::: MÄDCHEN MACHEN VIELE PICKEL ::: DAS IS ABER UNSINN N AMMENMÄRCHEN :: MEINE FREUNDIN BEKAM VIELE PICKEL UND WAS BEKOMMSTE NU?N JUNGEN! ALSO GLAUB ANSOWAS NICHT!
na sagte mir eben jemand weil meine gesichtshaut sich total schält ich muss was jeden tag mit peeling mich waschen sonst seh ich echt sch... aus sonst habe ich das einmal im monat machen müssen und meine haut ist nicht trocken sondern arg fettig hat es was mit der ss zu tun??
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
na sagte mir eben jemand weil meine gesichtshaut sich total schält ich muss was jeden tag mit peeling mich waschen sonst seh ich echt sch... aus sonst habe ich das einmal im monat machen müssen und meine haut ist nicht trocken sondern arg fettig hat es was mit der ss zu tun??
den ganzen tag rumgelümmelt^^ meiner hat das wochenende n8tschicht^^ haben den halben tag im bett gelegen und zwischen drin gegessen und so^^ und du
31.01.2010 21:12
Zitat von Blümchen85:
den ganzen tag rumgelümmelt^^ meiner hat das wochenende n8tschicht^^ haben den halben tag im bett gelegen und zwischen drin gegessen und so^^ und du
Ich war bei meinem Freund! HAben dort gechillt! Tv. Pc, Bett
Jez bin ich wieder zu Hause! Und hab schon mal meine Tasche gepackt!
31.01.2010 21:16
Zitat von Blümchen85:
wohnt ihr nicht zusammen?
Neee, sind ja jez erst 1 Jahr und fast n Monat zusammen!
31.01.2010 21:17
meiner und ich auch^^ 3.12.09^^ wars und wir heiraten jetzt im märz^^ und wohnen schon seid fast einem jahr zusammen^^
31.01.2010 21:18
hi mammis na wie geht es euch heute??
hatte das ganze we voll bude zuhause hatte keine zeit mich hier einnzuschalten
hatte das ganze we voll bude zuhause hatte keine zeit mich hier einnzuschalten
31.01.2010 21:19
Zitat von dinaa:
hatte das ganze we voll bude zuhause hatte keine zeit mich hier einnzuschalten![]()
Mir gehts auch eig. ganz gut! Nur seid 10 min. Kopfweh! :/
31.01.2010 21:20
Zitat von Blümchen85:
meiner und ich auch^^ 3.12.09^^ wars und wir heiraten jetzt im märz^^ und wohnen schon seid fast einem jahr zusammen^^
schöööööööön!
Wir suchen jez aber schon ne wohnung!
31.01.2010 21:23
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Pinki hatte schon recht stimmt nicht so wirklich ich hatte bei meiner Tochter so ne schöne reine haut als wär ich frisch geschminkt immer und ich hatte wirklich garnichts drauf ok nur die bebe creme aber mehr auch nicht und mir sagte die damals auch es wird bestimmt ein Junge un dich hatte auch den spitzen bauch der ja bei Jungs angeblich so standard ist war aber keiner es wurde ein Mädel
31.01.2010 21:24
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von dinaa:
hatte das ganze we voll bude zuhause hatte keine zeit mich hier einnzuschalten![]()
Mir gehts auch eig. ganz gut! Nur seid 10 min. Kopfweh! :/
Du musst viel trinken das hilft wirklich...mache ich jetzt auch immer
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt