Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 21:47
Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

köperlich geht es mir soweit ganz gut,hab nur so ein komisches gefühl in mir weiß nicht wie ich das beschreiben sol,werde malmorgen zum arzt gehen,hab immernoch angst wegen meiner letzten fehlgeburt
das mit den kopfschmerzen habe ich auch die letzten tage gehabt.
mein mann hat in der apotheke so eine chinesische paste wegen kopfschmerzen geholt und mit einer massage ist das dann wieder ok.
wir müssen jetzt die zeit ausnutzen und uns von unseren männern verwöhnen lassen

Ihr habt es alle sooo gut! Eure Männer kochen für euch! Massieren euch! Gehen einkaufen! Ich will auch!

Wollt ihr den nicht mal zusammen ziehen ?

doch doch ... aber wenn er es bis jez ned machen muss, find ers klasse .. ich frag den mal, wieso er das ned macht!

also manchmal hat mein mann ja auch keine lust das alles zu machen aber dann kommt die aussage von mir das sein baby ja alles mitbekommt und es dann traurig ist wenn er das nicht macht,dann geht es

jez geht er wenigstens für mich al was holen, wenn ich es will! Und kochen muss er noch ned, da is ja die mama da!
schmetterling
4151 Beiträge
31.01.2010 21:48
Zitat von Blümchen85:

bei mir ist aber fast ne woche unterschied will das ja nur wissen damit ich weiß wann die 12Wochen rum sind^^

Wan hast du deine letzte Mens gehabt ? und wie lang ist dein zyklus immer gewesen ?
Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 21:49
18.11. 27 bzw 28 tage^^
dinaa
151 Beiträge
31.01.2010 21:51
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

köperlich geht es mir soweit ganz gut,hab nur so ein komisches gefühl in mir weiß nicht wie ich das beschreiben sol,werde malmorgen zum arzt gehen,hab immernoch angst wegen meiner letzten fehlgeburt
mein mann hat in der apotheke so eine chinesische paste wegen kopfschmerzen geholt und mit einer massage ist das dann wieder ok.
wir müssen jetzt die zeit ausnutzen und uns von unseren männern verwöhnen lassen

Ihr habt es alle sooo gut! Eure Männer kochen für euch! Massieren euch! Gehen einkaufen! Ich will auch!

doch doch ... aber wenn er es bis jez ned machen muss, find ers klasse .. ich frag den mal, wieso er das ned macht!

also manchmal hat mein mann ja auch keine lust das alles zu machen aber dann kommt die aussage von mir das sein baby ja alles mitbekommt und es dann traurig ist wenn er das nicht macht,dann geht es

jez geht er wenigstens für mich al was holen, wenn ich es will! Und kochen muss er noch ned, da is ja die mama da!

also kochen tut meiner auch nicht muss ich machen oder wenn ich mal keine lust habe holen wir was aber die anderen sachen macht es schon.
am freitag hab ich um 23.30uhr hunger auf ein döner gehabt.der ist tatsächlich gefahren das find ich schon süss, ich würd es für ihn nich machen..hehehe
schmetterling
4151 Beiträge
31.01.2010 21:51
Zitat von Blümchen85:

18.11. 27 bzw 28 tage^^

Also wenn du 27 tage hast dann wär der 24.08 und wenn du 28 tage hast dann der 25.08
Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 21:52
wie kommt der bitte auf den 21.8???? -.-
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 21:52
Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

also kochen tut meiner auch nicht muss ich machen oder wenn ich mal keine lust habe holen wir was aber die anderen sachen macht es schon.
am freitag hab ich um 23.30uhr hunger auf ein döner gehabt.der ist tatsächlich gefahren das find ich schon süss, ich würd es für ihn nich machen..hehehe

meiner eig. auch nicht! wollte ja letztens n eis. er wollt ned fahren... hab dann ja eins ausser pizzeria betellt und konnt mir am nächsten tag von seiner mum anhören, was man denn alles für 14 euro bekommt! -.-"
Kleeblatt89
5562 Beiträge
31.01.2010 21:53
Zitat von Blümchen85:

ich denk mal anhand der größe beim US
vieleicht war ja dein zyklus doch kürzer
schmetterling
4151 Beiträge
31.01.2010 21:53
Also mein Mann ist auch mal schon um 1 uhr zu Mc doof gegangen weil ich lust hatte auf ein Fishmac aber ich find irgendwie bei dieser SS da ist der so extrem nach dem Motto *was möchtest du Essen , auf was hast du lust , ich hol es * war bei der ersten nicht sooooooo der fall ok ab und zu schon aber nicht so extrem wie jetzt
Kleeblatt89
5562 Beiträge
31.01.2010 21:54
also ich und mein schatz sind nach 5 monaten zusammen gezogen
schmetterling
4151 Beiträge
31.01.2010 21:55
Zitat von Blümchen85:

es kann aber auch sein das dein eisprung schon eher war und somit dein Krümmel schon weiter ist dat gibts ja auch
dinaa
151 Beiträge
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

meiner eig. auch nicht! wollte ja letztens n eis. er wollt ned fahren... hab dann ja eins ausser pizzeria betellt und konnt mir am nächsten tag von seiner mum anhören, was man denn alles für 14 euro bekommt! -.-"
ach sowas verstehen die sowieso nicht,genau wie wenn man MAL draußen isst, ist ja alles geldverschwendung
aber ich sag dann immer solange ich es mir selber finanziere ist es meine sache
shelyra
69254 Beiträge
Zitat von schmetterling:

Also mein Mann ist auch mal schon um 1 uhr zu Mc doof gegangen weil ich lust hatte auf ein Fishmac aber ich find irgendwie bei dieser SS da ist der so extrem nach dem Motto *was möchtest du Essen , auf was hast du lust , ich hol es * war bei der ersten nicht sooooooo der fall ok ab und zu schon aber nicht so extrem wie jetzt

so einen mann will ich auch! meiner macht ja vieles, aber extra für mich irgendwohin fahren weil ich gelüste hab macht er nicht. der meint ich würde spinnen - wär doch nur schwanger! ich solle nicht so übertreiben
Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 21:56

Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 21:57
ups da hat er nicht gemessen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt