Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
dinaa
151 Beiträge
31.01.2010 21:57
Zitat von Blümchen85:

[img_assist|nid=373245|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=5

oh mein gott wie süß ist das denn
Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 21:58

Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 21:58

schmetterling
4151 Beiträge
31.01.2010 21:59
Die liebe alte Schwiegermutter das kenn ich sehr gut...ich hab meiner das baby geklaut (also mein Mann ) also könnt ihr euch vortsellen wie es war am anfang unserer beziehung mittlerweile ist die nicht mehr so im gegenteil ist sehr lieb aber sie mag es trotzdem nicht wen er z.b neben mir sitzt und wir uns dann unterhalten also wenn wir bei ihr sind auch beim essen am Tisch sie deckt für ihn immer neben ihr und ich sitz dann immer auf der anderen Seite...so sind se halt
PinkerFunker
2832 Beiträge
31.01.2010 22:00
Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

köperlich geht es mir soweit ganz gut,hab nur so ein komisches gefühl in mir weiß nicht wie ich das beschreiben sol,werde malmorgen zum arzt gehen,hab immernoch angst wegen meiner letzten fehlgeburt
das mit den kopfschmerzen habe ich auch die letzten tage gehabt.
mein mann hat in der apotheke so eine chinesische paste wegen kopfschmerzen geholt und mit einer massage ist das dann wieder ok.
wir müssen jetzt die zeit ausnutzen und uns von unseren männern verwöhnen lassen

Ihr habt es alle sooo gut! Eure Männer kochen für euch! Massieren euch! Gehen einkaufen! Ich will auch!

Wollt ihr den nicht mal zusammen ziehen ?

doch doch ... aber wenn er es bis jez ned machen muss, find ers klasse .. ich frag den mal, wieso er das ned macht!

also manchmal hat mein mann ja auch keine lust das alles zu machen aber dann kommt die aussage von mir das sein baby ja alles mitbekommt und es dann traurig ist wenn er das nicht macht,dann geht es

jez geht er wenigstens für mich al was holen, wenn ich es will! Und kochen muss er noch ned, da is ja die mama da!

also kochen tut meiner auch nicht muss ich machen oder wenn ich mal keine lust habe holen wir was aber die anderen sachen macht es schon.
am freitag hab ich um 23.30uhr hunger auf ein döner gehabt.der ist tatsächlich gefahren das find ich schon süss, ich würd es für ihn nich machen..hehehe

meiner eig. auch nicht! wollte ja letztens n eis. er wollt ned fahren... hab dann ja eins ausser pizzeria betellt und konnt mir am nächsten tag von seiner mum anhören, was man denn alles für 14 euro bekommt! -.-"
ach sowas verstehen die sowieso nicht,genau wie wenn man MAL draußen isst, ist ja alles geldverschwendung
aber ich sag dann immer solange ich es mir selber finanziere ist es meine sache

hast da schon recht! ich sollte mal sparen! Hab 340 euro aufem konto und davon jez nur noch 50
Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 22:01
kommt das bild mit der ssw hin?
^^
schmetterling
4151 Beiträge
31.01.2010 22:01
Zitat von Blümchen85:

dann bist du schon weiter ich denke dann ist der 21 schon richtig
schmetterling
4151 Beiträge
31.01.2010 22:04
Zitat von Blümchen85:

^^

ich hab mein erstes das war 8+4 und es war 1,5 cm deswegen denke ich schon das es mit der SSW hin kommt
dinaa
151 Beiträge
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von dinaa:

köperlich geht es mir soweit ganz gut,hab nur so ein komisches gefühl in mir weiß nicht wie ich das beschreiben sol,werde malmorgen zum arzt gehen,hab immernoch angst wegen meiner letzten fehlgeburt
das mit den kopfschmerzen habe ich auch die letzten tage gehabt.
mein mann hat in der apotheke so eine chinesische paste wegen kopfschmerzen geholt und mit einer massage ist das dann wieder ok.
wir müssen jetzt die zeit ausnutzen und uns von unseren männern verwöhnen lassen

Ihr habt es alle sooo gut! Eure Männer kochen für euch! Massieren euch! Gehen einkaufen! Ich will auch!

Wollt ihr den nicht mal zusammen ziehen ?

doch doch ... aber wenn er es bis jez ned machen muss, find ers klasse .. ich frag den mal, wieso er das ned macht!

also manchmal hat mein mann ja auch keine lust das alles zu machen aber dann kommt die aussage von mir das sein baby ja alles mitbekommt und es dann traurig ist wenn er das nicht macht,dann geht es

jez geht er wenigstens für mich al was holen, wenn ich es will! Und kochen muss er noch ned, da is ja die mama da!

also kochen tut meiner auch nicht muss ich machen oder wenn ich mal keine lust habe holen wir was aber die anderen sachen macht es schon.
am freitag hab ich um 23.30uhr hunger auf ein döner gehabt.der ist tatsächlich gefahren das find ich schon süss, ich würd es für ihn nich machen..hehehe

meiner eig. auch nicht! wollte ja letztens n eis. er wollt ned fahren... hab dann ja eins ausser pizzeria betellt und konnt mir am nächsten tag von seiner mum anhören, was man denn alles für 14 euro bekommt! -.-"
ach sowas verstehen die sowieso nicht,genau wie wenn man MAL draußen isst, ist ja alles geldverschwendung
aber ich sag dann immer solange ich es mir selber finanziere ist es meine sache

hast da schon recht! ich sollte mal sparen! Hab 340 euro aufem konto und davon jez nur noch 50

mit dem sparen haben wir kein problem weil wir beide arbeiten und eigentlich gut geld nach hause bringen,aber wenn ich der meinung bin das ich grad jetzt 300euro für klamotten ausgeben muss dann mache ich es da kommen dann auch paar blöde sprüche,aber da stehe ich drüber
Blümchen85
2441 Beiträge
das da war mein erstes usbildchen da sah es aus wie ne ente ^^
hihi^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
Zitat von Blümchen85:

in der 9. ssw war mein bauchbewoner 22,5 mm groß!
Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 22:05
Zitat von schmetterling:

Zitat von Blümchen85:

^^

ich hab mein erstes das war 8+4 und es war 1,5 cm deswegen denke ich schon das es mit der SSW hin kommt

danke^^ schmetterling^^ das beruhigt mich ^^wollte meinen FA nicht fragen ob er sich vertan hat und ihn unnötig ärgern^^
dinaa
151 Beiträge
31.01.2010 22:07
so mammis ich verabschiede mich mal von euch will noch in die wanne
ich wünsche euch eine gute nacht und schöne träume!bye bye
schmetterling
4151 Beiträge
31.01.2010 22:08
Zitat von Blümchen85:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Blümchen85:

^^

danke^^ schmetterling^^ das beruhigt mich ^^wollte meinen FA nicht fragen ob er sich vertan hat und ihn unnötig ärgern^^

Ach was ich denke dafür ist ja ein Fä da und fragen sollte man immer stellen schließlich kannst du es ja nicht wissen
Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 22:08
Zitat von dinaa:

so mammis ich verabschiede mich mal von euch will noch in die wanne
ich wünsche euch eine gute nacht und schöne träume!bye bye

schlaf gut nachti^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt