augustmamas 2010
31.01.2010 22:09
Zitat von dinaa:
so mammis ich verabschiede mich mal von euch will noch in die wanne![]()
ich wünsche euch eine gute nacht und schöne träume!bye bye![]()
Träum schön !
31.01.2010 22:09
Sooooooooo .. Ich werd jez offi gehen!
An alle, die ich bis morgen um 13 Uhr nimma schreiben kann, wünsche ich ne schöne Woche!
Und viel Spaß beim Baby TV! Ich hab nun Seminar in Schwerte und werd, denk ich bis Fr. Nachmittag nicht on kommen! Außer, da gibts n PC! Dann luntz ich mal, wies euch so geht!
Bis dann!
An alle, die ich bis morgen um 13 Uhr nimma schreiben kann, wünsche ich ne schöne Woche!
Und viel Spaß beim Baby TV! Ich hab nun Seminar in Schwerte und werd, denk ich bis Fr. Nachmittag nicht on kommen! Außer, da gibts n PC! Dann luntz ich mal, wies euch so geht!
Bis dann!
31.01.2010 22:10
Zitat von PinkerFunker:
An alle, die ich bis morgen um 13 Uhr nimma schreiben kann, wünsche ich ne schöne Woche!Und viel Spaß beim Baby TV! Ich hab nun Seminar in Schwerte und werd, denk ich bis Fr. Nachmittag nicht on kommen! Außer, da gibts n PC! Dann luntz ich mal, wies euch so geht!
![]()
Bis dann!
Ach mensch , kannse uns doch nicht antun ne Woche ohne Pinki wie werden dich vermissen und Viel Spass dort
31.01.2010 22:11
Zitat von PinkerFunker:
An alle, die ich bis morgen um 13 Uhr nimma schreiben kann, wünsche ich ne schöne Woche!Und viel Spaß beim Baby TV! Ich hab nun Seminar in Schwerte und werd, denk ich bis Fr. Nachmittag nicht on kommen! Außer, da gibts n PC! Dann luntz ich mal, wies euch so geht!
![]()
Bis dann!
nachtii und viel spaß^^
31.01.2010 22:13
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
![]()
Bis dann!
Ach mensch , kannse uns doch nicht antun ne Woche ohne Pinki wie werden dich vermissen und Viel Spass dort
Jaaaaaaaaa! Das schlimm ne! Wenn es dort n Pc gibt, dann meld ich mich hundert pro!
Hab euch doch alle gern!
31.01.2010 22:18
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
![]()
Bis dann!
Jaaaaaaaaa! Das schlimm ne! Wenn es dort n Pc gibt, dann meld ich mich hundert pro!![]()
Hab euch doch alle gern!![]()
Ok wir warten auf dich
31.01.2010 22:18
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
![]()
Bis dann!
Jaaaaaaaaa! Das schlimm ne! Wenn es dort n Pc gibt, dann meld ich mich hundert pro!![]()
Ok wir warten auf dich![]()
wo sollen wir auch hin XD
31.01.2010 22:25
Zitat von Blümchen85:
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
![]()
Bis dann!
Ok wir warten auf dich![]()
wo sollen wir auch hin XD
Stimmt sowet weg können wir ja nicht....wir halten die Stellung
01.02.2010 06:22
Guten morgen ihr ,
hoffe es geht euch gut und habt gut geschlafen bei mir gings so bissel Bauchweh
hoffe es geht euch gut und habt gut geschlafen bei mir gings so bissel Bauchweh
01.02.2010 07:05
Guten Morgen ! Hier gab es schon wieder eine böse Überrschung ! 25cm neuschnee ich mag nicht mehr und die mädels haben deswegen schulfrei !
das heißt noch ein tag zicken terror ! [quote=]PinkerFunker schrieb: mikaela schrieb:
ich habe eben was gehört wollte mal hören ob das stimmt wenn man mit nem jungen schwanger ist gibt er der mama die schönheit und ein mädchen nimmt sie der mama!???
SO HEIßT ES IM VOLKSMUND::: MÄDCHEN MACHEN VIELE PICKEL ::: DAS IS ABER UNSINN N AMMENMÄRCHEN :: MEINE FREUNDIN BEKAM VIELE PICKEL UND WAS BEKOMMSTE NU?N JUNGEN! ALSO GLAUB ANSOWAS NICHT!
na sagte mir eben jemand weil meine gesichtshaut sich total schält ich muss was jeden tag mit peeling mich waschen sonst seh ich echt sch... aus sonst habe ich das einmal im monat machen müssen und meine haut ist nicht trocken sondern arg fettig hat es was mit der ss zu tun??[/quote]
Das hängt mit der Hormon umstellung zu tun das passiert in der ersten 12 Wochen ! Der körper muß sich ja auch erst mal an den Ausnahmezustand gewöhnen
Wie gut das ich das hinter mir habe
dafür habe ich ommer herpes an der lippe
01.02.2010 07:28
morgen die damen...hoffe haben alle gut genächtigt...und eine angenehme nachtruhe gehabt...ich hab zu mindest gut geschlafen...
@mikaela
das geht auch wieder vorbei...wie schon geschrieben wurde...dein körper muß sich erst daran gewöhnen...
@mikaela
das geht auch wieder vorbei...wie schon geschrieben wurde...dein körper muß sich erst daran gewöhnen...
01.02.2010 08:14
Guten Morgen Mädels!!!
Heute habe ich meine 12 Wochen auch geschafft...Ich bin sauglücklich!!!!
01.02.2010 08:16
[quote=]Guten Morgen Mädels!!!
[/quote]
herzlichen glückwunsch
[/quote]
herzlichen glückwunsch
01.02.2010 08:24
Guten Morgen^^ich bin am verzweifeln^^ ich nehm immer mehr zu ich platze bald -.- Herzlichen Glückwunsch Grinsebacke
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt