Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.02.2010 08:28
morgen mädels....

also ehrlich....wenn ich mal 2 tage nicht gelesen habe ist es fast unmöglich über 300 beiträge nachzulesen aber ich glaube, das was ich gelesen habe, waren zwar welche im kh aber es ist alles gut gegangen oder?

mir gehts soweit gut...kann zwar nicht richtig schlafen und ab und an ist mir noch übel, aber sonst alles supi...ich guck sogar schon nach kinderwagen, aber das ist auch nicht soooo einfach....

zugenommen hab ich noch nicht...und die delle am bauch kommt wohl auch eher vom essen ^^

wünsche euch noch nen schönen tag

PS: nächsten termin hab ich am 8.2. *freu*
mikaela
5705 Beiträge
01.02.2010 08:40
Zitat von orca1977:

Guten Morgen !
Hier gab es schon wieder eine böse Überrschung ! 25cm neuschnee ich mag nicht mehr und die mädels haben deswegen schulfrei ! das heißt noch ein tag zicken terror ! [quote=]PinkerFunker schrieb:

mikaela schrieb:

ich habe eben was gehört wollte mal hören ob das stimmt wenn man mit nem jungen schwanger ist gibt er der mama die schönheit und ein mädchen nimmt sie der mama!???

SO HEIßT ES IM VOLKSMUND::: MÄDCHEN MACHEN VIELE PICKEL ::: DAS IS ABER UNSINN N AMMENMÄRCHEN :: MEINE FREUNDIN BEKAM VIELE PICKEL UND WAS BEKOMMSTE NU?N JUNGEN! ALSO GLAUB ANSOWAS NICHT!

na sagte mir eben jemand weil meine gesichtshaut sich total schält ich muss was jeden tag mit peeling mich waschen sonst seh ich echt sch... aus sonst habe ich das einmal im monat machen müssen und meine haut ist nicht trocken sondern arg fettig hat es was mit der ss zu tun??

Das hängt mit der Hormon umstellung zu tun das passiert in der ersten 12 Wochen ! Der körper muß sich ja auch erst mal an den Ausnahmezustand gewöhnen
Wie gut das ich das hinter mir habe
dafür habe ich ommer herpes an der lippe
[/quote]
Ach meint ihr wirklich das es nach 12 wochen vorbei ist das wäre echt super habe bis grade in der Wanne gelegen und habe gepeelt was das zeug hält sowas hab ich echt noch nicht erlebt mal sehen wie lang ich glatt bleibe aber schätze mal nicht so lang aber wenn es das einzigste bleibt ausser noch das verdammte ziehen im ul dann gehts ja
01.02.2010 08:41
[quote=]morgen mädels....

also ehrlich....wenn ich mal 2 tage nicht gelesen habe ist es fast unmöglich über 300 beiträge nachzulesen aber ich glaube, das was ich gelesen habe, waren zwar welche im kh aber es ist alles gut gegangen oder?

mir gehts soweit gut...kann zwar nicht richtig schlafen und ab und an ist mir noch übel, aber sonst alles supi...ich guck sogar schon nach kinderwagen, aber das ist auch nicht soooo einfach....

zugenommen hab ich noch nicht...und die delle am bauch kommt wohl auch eher vom essen ^^

wünsche euch noch nen schönen tag

PS: nächsten termin hab ich am 8.2. *freu*
[/quote]
ich habe morgen termin freu
Blümchen85
2441 Beiträge
01.02.2010 08:42
ich erst am 11.2 -.- ^^ der haut mir bestimmt an die rummel wegen meinem gewicht .oh oh^^
grinsbacke
6858 Beiträge
01.02.2010 08:42
Ich sehe zur Zeit aus bissl wie nen Streuselkuchen...Im Gesicht geht es noch, aber mein Rücken ist total voll mit Pickeln seit Wochen und die Brust hat auch bissl was abbekommen!
Vivien09
1105 Beiträge
01.02.2010 08:43
Guten Morgen Mädels!

Gehe am WE meistens nicht online, hier sind schon wieder über 480 Beiträge gewesen, die konnte ich beim besten Willen, nicht nachlesen!

Ich hoffe es geht euch allen gut? Mir ja! Außer, dass ich heute morgen auf der Waage war und da 56,8 kg stand!

Ich habe innerhalb einer Woche über 1 Kilo zugenommem! Fand ich echt krass! Man nimmt in der SS zu, dass ist klar und soll auch zum Wohle des Kindes so sein, aber doch nicht in nur einer Woche über 1 Kilo? Oder denk ich irgendwie falsch???
grinsbacke
6858 Beiträge
01.02.2010 08:43
Mein nächster Termin ist am Donnerstag...da bekomme ich auch endlich den MuPa
Blümchen85
2441 Beiträge
01.02.2010 08:44
Zitat von grinsbacke:

Ich sehe zur Zeit aus bissl wie nen Streuselkuchen...Im Gesicht geht es noch, aber mein Rücken ist total voll mit Pickeln seit Wochen und die Brust hat auch bissl was abbekommen!

ICh hab mir das MAmibuch gekauft und da stehen cremes drin die man gegen diese pickel selber machen kann^^ das buch is sowieso echt toll^^
Vivien09
1105 Beiträge
01.02.2010 08:45
Beim Pickelalarm schließe ich mich mal an! Hatte noch nie die aller beste Haut, aber im Moment, ärgert sie mich ganz schön!
Blümchen85
2441 Beiträge
Zitat von Vivien09:

Guten Morgen Mädels!

Gehe am WE meistens nicht online, hier sind schon wieder über 480 Beiträge gewesen, die konnte ich beim besten Willen, nicht nachlesen!

Ich hoffe es geht euch allen gut? Mir ja! Außer, dass ich heute morgen auf der Waage war und da 56,8 kg stand!

Ich habe innerhalb einer Woche über 1 Kilo zugenommem! Fand ich echt krass! Man nimmt in der SS zu, dass ist klar und soll auch zum Wohle des Kindes so sein, aber doch nicht in nur einer Woche über 1 Kilo? Oder denk ich irgendwie falsch???

bei mir ist das nicht anders und seid dem ich dann noch nicht mehr rauche steht die waage gar nicht mehr still .schnief
grinsbacke
6858 Beiträge
Zitat von Vivien09:

Guten Morgen Mädels!

Da wiegst du aber wenig..Das wäre nen Traum für mich *g*

Naja man sagt nach dem 3. Monat 2 kg pro Monat....
grinsbacke
6858 Beiträge
01.02.2010 08:47
Zitat von Blümchen85:

Zitat von grinsbacke:

ICh hab mir das MAmibuch gekauft und da stehen cremes drin die man gegen diese pickel selber machen kann^^ das buch is sowieso echt toll^^

Ja das Buch habe ich auch gekauft...habe das mit der Zitrone gemacht...Das hilft auch sehr gut...Nur brennt das ganz schön

Ach im übrigen habe ich auch schon 2 Kilo mehr drauf auf der Waage insgesamt
01.02.2010 08:48
Zitat von grinsbacke:

das kenn ich....mein gesicht geht langsam wieder...dafür krieg ich die dinger jetzt auch auf der brust...und rücken....hoffe die sind bis zum sommer wieder futsch
Kleeblatt89
5562 Beiträge
01.02.2010 09:02
Zitat von grinsbacke:

Mein nächster Termin ist am Donnerstag...da bekomme ich auch endlich den MuPa

ich habe auch do wieder termin
01.02.2010 09:05
Morgen Mädels,

brauch mal eure Meinung:

Gestern Abend als ich meinen Sohn in sein Bettchen gelegt habe und mich über sein Bettchen gebeugt habe, bekam ich auf einmal einen Mega-heftigen stechenden Schmerz in den Unterleib.....ich dachte es sticht mir gerade jemand eine riesen Strick-Nadel in den UL......war echt schlimm....eine Minute später war der Schmerz wieder weg und mein Bacuh war kurz stein hart....

Und nun weiß ich nicht was es gewesen sein könnte und ob es notwendig ist zum Arzt zu gehen...heut morgen ist es wieder weg...

Was denkt ihr? Hatte so was noch nie gehabt, auch nicht in meiner ersten SS...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt