Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
04.02.2010 15:07
Zitat von uteschnute:

Zitat von schmetterling:

Zitat von uteschnute:

Zitat von schmetterling:

ist der fisch dadrin nicht gekocht ??????????


also roh sieht der eigentlich nicht aus .... müßte man mal den arzt fragen oder mal googeln
hm was dürfen wir denn überhaupt noch????


Schau dir den link an den ich reingesetzt habe


danke das ist ein guter link.....
werde ich mal gleich unter meine favouriten liste setzen


ich auch hihi...
aber kein hackfleisch?
das hieße ja keine bolognaise... keine lasagne... ich als halbitalienerin weiß ja nicht ob ich das schaffe.. ich meine gekocht muss dass doch out of danger sein oder?
04.02.2010 15:08
und namenstechnisch sind wir im Moment bei

Lina Alessia

oder

Henry Salvatore
(Salvatore aber nicht mit als Rufnamen)
schmetterling
4151 Beiträge
04.02.2010 15:10
ich glaub die meinen rohes hackfleisch oder ?
uteschnute
2007 Beiträge
04.02.2010 15:11
Zitat von schmetterling:

Denk auch das er schon hilfreich ist und bevor wir uns verrückt machen schauen wir drauf


ich habe auch draufgeschaut, toll und gestern habe ich krautsalat gegessen weil ich hunger drauf hatte....
04.02.2010 15:12
Zitat von schmetterling:

ich glaub die meinen rohes hackfleisch oder ?



is das aber dann nicht dass selbe wie Hackepeter und Mett?
Dachte immer das wäre rohes Hackfleisch
schmetterling
4151 Beiträge
04.02.2010 15:13
Ich denke wenn man es ab und zu mal macht ist es echt nicht schlimm man soll es halt nur nicht öfter vorkommen lassen also jeden tag oder so.......und krautsalat mag ich auch ganz gern
uteschnute
2007 Beiträge
04.02.2010 15:14
hackfleisch soll man nur durchgebraten essen....
und ich würde so gerne mal mettwurst oder zwiebelwurst essen auf nem leckerem brötchen mit dick butter
schmetterling
4151 Beiträge
04.02.2010 15:15
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

ich glaub die meinen rohes hackfleisch oder ?



is das aber dann nicht dass selbe wie Hackepeter und Mett?
Dachte immer das wäre rohes Hackfleisch


Ja die soll man ja auch meiden steht ja drauf...
uteschnute
2007 Beiträge
04.02.2010 15:17
also ich glaube bei meinen ersten zwei jungs, die gesund und munter sind habe ich nicht so darauf geachtet, habe kein rohes hackfleisch gegessen, daran kann ich mich erinnern, und bei melvin konnte ich eh keine eier riechen, die konnte ich nochnichtmals sehen, da war ich schon am würgen... aber ansonsten habe ich glaube ich alles gegessen....
India
6118 Beiträge
04.02.2010 15:24
ich esse auch so ziemlich alles außer produkte mit rohem fleisch, rohen eier und frischer milch aber ansonsten mach ich mich da nicht verrückt und gönn mir eben alles andere auch ab udn zu wenn ich mal lust drauf hab

@roxy
so gings mir vor 2 tagen, megahunger aber mich hat wirklich alles angeekelt und bin dann tatsächlich hungrig abends ins bett obwohl unser kühlschrank prallgefüllt war
Cora784
38 Beiträge
04.02.2010 15:33
@roxy: Ich denk heute nachmittag auf jeden Fall an dich! Sprich mit deinem Arzt und erklär ihm genau was los ist. Keiner wird denken, dass du faul bist. Es gibt wirklich die Möglichkeit nur noch zu Berufsschule zu gehen. Schlag ihm das vor.

Laut meinem FA dürfen wir Hackfleisch essen, wenn es durchgebraten ist. Auch Salami, sowie die am Stück, dürfen wir essen.
Und bei Hering kann ich euch beruhigen. Meine Freundin hat, als sie schwanger war, fast nur von Sahne-Hering gelebt und durfte den auch laut ihrer FA ohne weiteres essen.
Cora784
38 Beiträge
04.02.2010 15:33
@roxy: Ich denk heute nachmittag auf jeden Fall an dich! Sprich mit deinem Arzt und erklär ihm genau was los ist. Keiner wird denken, dass du faul bist. Es gibt wirklich die Möglichkeit nur noch zu Berufsschule zu gehen. Schlag ihm das vor.

Laut meinem FA dürfen wir Hackfleisch essen, wenn es durchgebraten ist. Auch Salami, sowie die am Stück, dürfen wir essen.
Und bei Hering kann ich euch beruhigen. Meine Freundin hat, als sie schwanger war, fast nur von Sahne-Hering gelebt und durfte den auch laut ihrer FA ohne weiteres essen.
Mondkind
14909 Beiträge
04.02.2010 15:44
Na dann gibts wohl bald nen lecker hering

Man.. ich glaub ich hab doch kein magen-Darm wie vermutet.. bauchi tut kein bissl mehr weh.. nur das übergeben.. ich dachte echt, wenn ich das bis jetzt nicht hab, bleib ich davon verschont Wunschdenken...

Die Suppe jetzt hätt ich mir auch echt sparen können.....
schmetterling
4151 Beiträge
04.02.2010 15:50
@Mondkind süße versuch mal mit tee und zwieback...
Mondkind
14909 Beiträge
04.02.2010 15:54
Ja ich weiß..aber irgendwie is es komisch, wenn einem übel ist und man trotzdem was richtiges futtern will Ich wolle eigentlich Wohnung putzen..aber mache mir jetzt erstmal ne kanne tee und leg mich was hin..bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt