augustmamas 2010
04.02.2010 15:07
Zitat von uteschnute:
Zitat von schmetterling:
Zitat von uteschnute:
Zitat von schmetterling:
ist der fisch dadrin nicht gekocht ??????????
also roh sieht der eigentlich nicht aus .... müßte man mal den arzt fragen oder mal googeln![]()
hm was dürfen wir denn überhaupt noch????
Schau dir den link an den ich reingesetzt habe![]()
danke das ist ein guter link.....
werde ich mal gleich unter meine favouriten liste setzen![]()
ich auch hihi...
aber kein hackfleisch?
das hieße ja keine bolognaise... keine lasagne... ich als halbitalienerin weiß ja nicht ob ich das schaffe.. ich meine gekocht muss dass doch out of danger sein oder?
04.02.2010 15:08
und namenstechnisch sind wir im Moment bei
Lina Alessia
oder
Henry Salvatore
(Salvatore aber nicht mit als Rufnamen)
Lina Alessia
oder
Henry Salvatore
(Salvatore aber nicht mit als Rufnamen)
04.02.2010 15:11
Zitat von schmetterling:
Denk auch das er schon hilfreich ist und bevor wir uns verrückt machen schauen wir drauf![]()
ich habe auch draufgeschaut, toll und gestern habe ich krautsalat gegessen
weil ich hunger drauf hatte....
04.02.2010 15:12
Zitat von schmetterling:
ich glaub die meinen rohes hackfleisch oder ?
is das aber dann nicht dass selbe wie Hackepeter und Mett?
Dachte immer das wäre rohes Hackfleisch
04.02.2010 15:13
Ich denke wenn man es ab und zu mal macht ist es echt nicht schlimm man soll es halt nur nicht öfter vorkommen lassen also jeden tag oder so.......und krautsalat mag ich auch ganz gern
04.02.2010 15:14
hackfleisch soll man nur durchgebraten essen....
und ich würde so gerne mal mettwurst oder zwiebelwurst essen auf nem leckerem brötchen mit dick butter
und ich würde so gerne mal mettwurst oder zwiebelwurst essen auf nem leckerem brötchen mit dick butter
04.02.2010 15:15
Zitat von RoxyC:
Zitat von schmetterling:
ich glaub die meinen rohes hackfleisch oder ?
is das aber dann nicht dass selbe wie Hackepeter und Mett?
Dachte immer das wäre rohes Hackfleisch![]()
Ja die soll man ja auch meiden steht ja drauf...
04.02.2010 15:17
also ich glaube bei meinen ersten zwei jungs, die gesund und munter sind habe ich nicht so darauf geachtet, habe kein rohes hackfleisch gegessen, daran kann ich mich erinnern, und bei melvin konnte ich eh keine eier riechen, die konnte ich nochnichtmals sehen, da war ich schon am würgen... aber ansonsten habe ich glaube ich alles gegessen....
04.02.2010 15:24
ich esse auch so ziemlich alles außer produkte mit rohem fleisch, rohen eier und frischer milch aber ansonsten mach ich mich da nicht verrückt und gönn mir eben alles andere auch ab udn zu wenn ich mal lust drauf hab
@roxy
so gings mir vor 2 tagen, megahunger aber mich hat wirklich alles angeekelt und bin dann tatsächlich hungrig abends ins bett obwohl unser kühlschrank prallgefüllt war
@roxy
so gings mir vor 2 tagen, megahunger aber mich hat wirklich alles angeekelt und bin dann tatsächlich hungrig abends ins bett obwohl unser kühlschrank prallgefüllt war
04.02.2010 15:33
@roxy: Ich denk heute nachmittag auf jeden Fall an dich! Sprich mit deinem Arzt und erklär ihm genau was los ist. Keiner wird denken, dass du faul bist. Es gibt wirklich die Möglichkeit nur noch zu Berufsschule zu gehen. Schlag ihm das vor.
Laut meinem FA dürfen wir Hackfleisch essen, wenn es durchgebraten ist. Auch Salami, sowie die am Stück, dürfen wir essen.
Und bei Hering kann ich euch beruhigen. Meine Freundin hat, als sie schwanger war, fast nur von Sahne-Hering gelebt und durfte den auch laut ihrer FA ohne weiteres essen.
Laut meinem FA dürfen wir Hackfleisch essen, wenn es durchgebraten ist. Auch Salami, sowie die am Stück, dürfen wir essen.
Und bei Hering kann ich euch beruhigen. Meine Freundin hat, als sie schwanger war, fast nur von Sahne-Hering gelebt und durfte den auch laut ihrer FA ohne weiteres essen.
04.02.2010 15:33
@roxy: Ich denk heute nachmittag auf jeden Fall an dich! Sprich mit deinem Arzt und erklär ihm genau was los ist. Keiner wird denken, dass du faul bist. Es gibt wirklich die Möglichkeit nur noch zu Berufsschule zu gehen. Schlag ihm das vor.
04.02.2010 15:44
Na dann gibts wohl bald nen lecker hering
Man.. ich glaub ich hab doch kein magen-Darm wie vermutet.. bauchi tut kein bissl mehr weh.. nur das übergeben.. ich dachte echt, wenn ich das bis jetzt nicht hab, bleib ich davon verschont
Wunschdenken...
Die Suppe jetzt hätt ich mir auch echt sparen können.....
Man.. ich glaub ich hab doch kein magen-Darm wie vermutet.. bauchi tut kein bissl mehr weh.. nur das übergeben.. ich dachte echt, wenn ich das bis jetzt nicht hab, bleib ich davon verschont
Wunschdenken... Die Suppe jetzt hätt ich mir auch echt sparen können.....
04.02.2010 15:54
Ja ich weiß..aber irgendwie is es komisch, wenn einem übel ist und man trotzdem was richtiges futtern will
Ich wolle eigentlich Wohnung putzen..aber mache mir jetzt erstmal ne kanne tee und leg mich was hin..bis später
Ich wolle eigentlich Wohnung putzen..aber mache mir jetzt erstmal ne kanne tee und leg mich was hin..bis später
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt