Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
04.02.2010 12:13
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Ich red heute mal mit meinem Hausarzt, der kennt meine ganze geschichte, war früher schon öfters in Behandlung wegen psychischen Problemen. hatte das alles aber seit längerem gut im Griff, hab halt einfach Schiss dass ich die Depressionen und so wiederbekomme, weil ich nmir sowas einfach viel zu sehr zu Herzen nehm.
Ich hör mich an ey...

Wie sollst du dich denn anhören? Ich finde du solltest das deinem Arzt wirklich schildern. Und wie die liebe Ute (wo ist sie heute eigentlich!? ) jetzt sagen würde: "HALLO!? Du bist schwanger! Mutterschutz! Denk an dein Baby, das ist das Wichtigste!" Ich denk auf jeden Fall an dich. Wann hast du den Arzttermin?

Geh um halb fünf in die Sprechstunde... Ich will halt nicht dass die Leute reden ich würde blau machen oder einfach nur zu faul sein... naja mal abwarten!
danimaus
102 Beiträge
04.02.2010 12:26
Hallo Zusammen

@RoxyC
habt ihr vieleicht noch ne Abteilung? Dann könntest du dich versetzten lassen.

@Mamilein
ich hatte beim ersten mal auch zu wenig Milch und mußte zufüttern. Und ständig offene Brustwarzen, war sehr schmerzhaft. Habe dann nur zwei Monate gestillt.
Ich habe auch überlegt dieses mal gleich die Flasche zu geben. Aber ich denke ich werde es erst noch mal versuchen vieleicht klappt es ja dieses mal besser.
04.02.2010 12:52
Andere Abteilung.. darum gehts ja im prinzip nicht. Es geht ja um den Psychodruck den mein Chef ausübt, und da ist es egal in welcher Abteilung ich sitze...

Egal, ich wart ma ab was der Doc heute spricht,
hab mir gerade für Montag eine Reiki-Behandlung ausgemacht und eine Fußpflege.
Brauch bisschen Entspannung und Zeit für mich, freu mich schon sehr darauf
Alles wird gut!
Vivien09
1105 Beiträge
04.02.2010 12:59
@RoxyC: Hey meine Süße, sprich mit deinem Arzt, deine Psyche und dein Baby ist jetzt das aller wichtigste! Keiner denkt, dass du faul bist und wer es denkt, kann dich mal!!!

Gerade die Psyche ist eine "zarte Pflanze", man sollte gut auf sein Bauchgefühl hören und wenn dir dein Inneres sagt, das der Psychodruck an der Arbeit zu hoch ist, dann musst du wirklich was ändern!

Es gibt für alles eine Lösung, die Hauptsache ist, dass man sich mit sich selber wohl fühlt und Dinge ändert, die geändert werden müssen!

Ich drück dich ganz fest und viel Glück heute beim Arzt!
Lucy272
3940 Beiträge
04.02.2010 13:00
Zitat von Vivien09:

@RoxyC: Hey meine Süße, sprich mit deinem Arzt, deine Psyche und dein Baby ist jetzt das aller wichtigste! Keiner denkt, dass du faul bist und wer es denkt, kann dich mal!!!

Gerade die Psyche ist eine "zarte Pflanze", man sollte gut auf sein Bauchgefühl hören und wenn dir dein Inneres sagt, das der Psychodruck an der Arbeit zu hoch ist, dann musst du wirklich was ändern!

Es gibt für alles eine Lösung, die Hauptsache ist, dass man sich mit sich selber wohl fühlt und Dinge ändert, die geändert werden müssen!

Ja, da kann ich mich VOLL und GANZ anschließen . Mach dir keinen Kopf, es wird alles gut!
04.02.2010 13:04
Zitat von Lucy272:

Zitat von Vivien09:

Ja, da kann ich mich VOLL und GANZ anschließen . Mach dir keinen Kopf, es wird alles gut!

Danke ihr zwei,
ist schön wenn man immer ein offenes Ohr findet um seinen Kummer auszudrücken!
Fühlt euch gedrückt!
Ich geh jetzt meditieren und berichte euch heut Abend was der Doc gesprochen hat.
uteschnute
2007 Beiträge
04.02.2010 13:22

mein glücksstein
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von uteschnute:

ich habe heute ein Umstandklamottenpaket geschickt bekommen, von meinem Bruder und seiner zukünftigen Frau Klasse, nun habe ich schon ein paar Jeans Hosen und Umstandsoberteile, das war echt eine tolle Überraschung !!!!
Und dann noch einen Glücksstein den ich mir umbinden soll, der die bervorstehende Geburt unterstützen soll, denn muß ich jetzt schön tragen

ist das nicht lieb

ein glücksstein???? was is das??? kannst du ein foto davon machen? interessiert mich

also der stein soll mich bei meiner bevorstehenden geburt begleiten und mir kraft und glück in der schwangerschaft bringen den stein kann ich mir um mein hals hängen als kette oder auch auf mein bauch legen oder halt in die hose stecken ....

hier mal bildchen vom steinchen

uteschnute
2007 Beiträge
04.02.2010 13:22

mein glücksstein
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von uteschnute:

ich habe heute ein Umstandklamottenpaket geschickt bekommen, von meinem Bruder und seiner zukünftigen Frau Klasse, nun habe ich schon ein paar Jeans Hosen und Umstandsoberteile, das war echt eine tolle Überraschung !!!!
Und dann noch einen Glücksstein den ich mir umbinden soll, der die bervorstehende Geburt unterstützen soll, denn muß ich jetzt schön tragen

ist das nicht lieb

ein glücksstein???? was is das??? kannst du ein foto davon machen? interessiert mich

also der stein soll mich bei meiner bevorstehenden geburt begleiten und mir kraft und glück in der schwangerschaft bringen den stein kann ich mir um mein hals hängen als kette oder auch auf mein bauch legen oder halt in die hose stecken ....

shelyra
69261 Beiträge
04.02.2010 13:25
Zitat von uteschnute:

mein glücksstein
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von uteschnute:

ist das nicht lieb

hat der stein ein gesicht? sieht zumindest so aus.

find das voll süß von deinem bruder. meiner würde nie auf die idee kommen sowas zu machen.
uteschnute
2007 Beiträge
04.02.2010 13:30
hm nö eigentlich hat der stein kein gesicht
schmetterling
4151 Beiträge
04.02.2010 13:32
Tag die damen...

hab meine Erkältung immer noch nicht weg und meine Hals iwrd irgendwie immer schlimmer lutsch schon diese eukalyptos bonbons die ganze zeit irgendwann schmecken die nur noch bitter .......

@Angelsound ich hab ein Ultraschallgel dazu bekommen kann sein das es deswegen teurer war ???? und ich weiß garnicht ob es das neue oder alte ist hab es einfach nur bestellt..

Willkommen an die neue schön das wir mehr werden , tragt euch in die liste bei uns ein dann haben wir ne übersicht....

den kranken mädels wünsche ich Gute besserung...weiß wie ihr euch fühlt einfach nur schrecklich...

@Roxy drück dich mal süße aber ich denke du muss mit deinem hausarzt reden oder mit deiner Fä und die sollen dir ein Bv auschreiben denn so machst du dich nur fertig und das ist überhaupt nicht gesund weder für dich noch für dein baby...geh so schnell wie möglich dahin und warte nicht bis es schlimmer wird...

@essen bei mir ist es mal weniger und mal mehr an manchen tagen könnte ich den ganzen tag essen und dann hab ich auch nen tag wo ich nur Wasser runter bekomme ist schon komisch aber ich denke normal....heute gibts Hühnerfrikasse mit Reis mmmmmmmmhhhhhhhh das mag ich so gern also heute ist dann mal wieder ein Fress-Tag

Es ist wirklich ruhiger geworden Pinki & nour sind ja garnicht da hoffe die kommen bald wieder

So wünsche euch noch einen schönen tag der ist für euch.....
uteschnute
2007 Beiträge
04.02.2010 13:34
@ liebe Roxy

höre wirklich auf dein Herz und dein Inneres, wie es alle Liebeleins hier schon geschrieben haben, denn glaube mir wenn es Dir nicht gut geht, dann gehts Deinem Baby auch nicht gut... Ich hatte damals deswegen Frühwehen, die mein Gyn zum Glück bemerkte, denn ich habe sie nicht gespürt... Mein Chef hat damals echt Psycho Terror veranstaltet und es war echt hart für mich....
Ich drücke Dir die Daumen das Du zu einer Lösung findest und bitte denke nicht darüber nach was andere über Dich denken!!! Es geht doch um Dich und um Dein zukünftiges Baby, lasse Dir dieses junge Familienglück von niemanden kaputt machen....
uteschnute
2007 Beiträge
04.02.2010 13:35
ach

@Schnullerbacke85

auch von mir
Lucy272
3940 Beiträge
04.02.2010 13:40
@Ute: Danke nochmal für deine lieben Worte. Meine Ärztin hat auch gesagt, dass geht gaaar net, dass ich arbeiten gehe, wenn alles so stressig ist und es mir nicht gut geht dabei .
uteschnute
2007 Beiträge
04.02.2010 13:42
Zitat von Lucy272:

@Ute: Danke nochmal für deine lieben Worte. Meine Ärztin hat auch gesagt, dass geht gaaar net, dass ich arbeiten gehe, wenn alles so stressig ist und es mir nicht gut geht dabei .

das finde ich voll klasse von deiner ärztin und ich stehe auch gerne mit rat und tat zur seite soweit ich es kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt