Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
04.02.2010 20:12
Zitat von shelyra:

Zitat von RoxyC:

mmh kürbisrisotto klingt lecker... das merk ich mir mal!
na er isst und probiert ALLES, solange fleisch dabei ist. ich mach oft einfach zu allem für ihn nochmal ein putensteak dazu.. egal was es gibt

kann dir gern das rezept schicken wenn du willst.

lol, das ist ja mal ne gute lösung. einfach ne extra portion fleisch und schon sind sie zufrieden

oh ja gerne
ich bin sowieso großer risotto-fan
Kleeblatt89
5562 Beiträge
04.02.2010 20:28
Zitat von RoxyC:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi ihr lieben,

bin von FA zurück,
mausi geht es super und mir auch,
schatzy war sooo begeistert
habe ein Video bekommen und wieder ein bild
und das ohne ein cent zu bezahlen, werde morgen mal ein foto machen
heut is leider schon zu dunkel dafür...
mausi is jetzt ssl 7,7cm groß

lg

das freut mich für dich
dein wurm ist ja nen ganzen cm größer als meiner
ich hätte auch gerne eine dvd.. menno...

joa in den fall is mein FA toll, und der macht das alles kostenlos,
meinte auch ich soll nächstes mal die dvd wieder mitnhemen wenn es schöne bilder werden macht er die auch noch drauf, oder filmchen
mein bauchkrümel war bloß so frech, beim ultraschall von unten hat er sich getret, dann haben wir von bauch nochmal nen us gemacht da hatt er sich dann geweigert zu drehen, auch wo mein FA versucht hat ihn umzudrehen... da is er dann eingeschlafen dabei
glaub grümel hat gedacht das das ne massage werden soll
habe meinen FA auch gleich gefragt ob man das nächste mal schon erkennt was es wird, da meinte er: nomal kann man ab der 14. woche was sehen also er denkt des nächste mal bestimmt (bin dann 18.)
auser krümel streikt und weigert sich
05.02.2010 07:34
Moin ihr Lieben,

also, ich versuche mal auf so ziemlich alles was ich noch weiß was zu sagen.

@Uteschnute: Ich esse seit 2 Wochen auch wieder Salami...habe nachgefragt und gesagt bekommen dass die industriell hergestellte Salami kein Problem darstellt.

@ all: Ich bin auch Toxo negativ, obwohl ich schon mein Leben lang Katzen hab???? Das versteh ich auch net, aber egal....

@Roxy: Henry ist ein toller Name, den hatte ich meinem Mann auch mal vorgeschlagen, im Falle dass es ein Bub wird....aber ihm gefällt er nicht... und Dein Arzt ist ja ein Lieber...er wird sicherlich zusammen mit deinm FA eine Lösung finden....

@Schmetterling: Freue mich dass mit Deinem Krümel alles Bestens ist.....und Du so einen lieben FA hast, meiner ist zwar auch lieb eigentlich, will aber 150 € für die komplette SS haben, damit ich jedes Mal nen US bekomme....habe auf der KK aungerufen und nachgefragt, und die haben mir gesagt er kann bei mir die US alle abrechnen, da ich eine Hochrisikoschwangerschaft habe, aufgrund Blutgerinnungsstörungen und vorangegangenem Schlaganfall...und weil ich Medikamente einnehmen muß...aber er wüßte das sicherlich.....aber von mir bekäme er für ne Privatrechnung eben mehr...
aber was soll ich machen...da muß ich wohl durch...mal sehen ob ich die 150 € ebzahle, das weiß ich nämlich noch nicht.....sein US ist nämlichnicht gerade das Beste...also die Qualität der Bilder....

So...

@me: Mir geht es heute gut und mir ist heute der 6 te Tag schon glaub ich, an dem es mir nicht mehr übel ist..
Essen??? Naja, ich habe auch nicht richtig Lust auf irgendwas obwaohl ich Hunger habe....

So, heute kommt ja Pinki wieder, da gibts wieder mehr zum nachlesen..........

Liebe Grüße und nen schönen Tag ......
Blümchen85
2441 Beiträge
05.02.2010 08:07
Guten Morgen ^^ will auch wieder baby tv schauen das dauert noch soooooo lange bei mir^^
Lucy272
3940 Beiträge
05.02.2010 09:15
Hallo ihr Lieben

Ich will auch Baby-TV! Muss noch bis Dienstag warten .

@Roxy: Schau, ist doch alles gut. Und jetzt beratschlagen die zwei sich und dann wird alles noch besser. Immer positiv denken.

Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen.....Das nervt mich langsam!
Mondkind
14909 Beiträge
05.02.2010 09:50
Guten morgen

Mir gehts ganz gut heute morgen.. Nur wie immer viel geschlafen und trotzdem irgendwie müde... Werd mich heute mal dransetzen endlich das Karnevalskostüm fertig zu nähen/und zu basteln
05.02.2010 10:12
Hi Mädels,
musste heute nacht nur einmal aufs klo... ein neuer rekord
Das lag sicher an der megatafel schoki die ich mir vorm schlafengehen reingezogen hab
Mensch heut kommt ja Pinky wieder... dann ist wieder mehr los hier

gehts euch denn gut?
Ich hab gar keine Beschwerden mehr Mir gehts super, bis auf gelegentliche Kopfschmerzen, aber entweder trinke ich dann viel, bzw mir ist aufgefallen wenn ich dann ein Eis esse gehen die auch schnell weg

danimaus
102 Beiträge
05.02.2010 10:19
Morgäään,
man bin ich heute wieder müde. Ich könnte echt nur schlafen.
Auf Eis hätte ich jetzt auch lust, schade das ich keins hier hab
05.02.2010 10:36
Morgen zusammen !
Meine Hebamme war gestern da und hat mir fast eine dreiviertel stunde den rücken massiert seid dem ist nur noch ein bein taub
mit der übelkeit ist es bei mir auch deutlich weniger aber ich vertrage keinen basilkum mehr
und ich liebe ihn doch so sehr !
Ansonsten bis auf meinen kopf geht es mir gut
meine pinkie ist heute abend wieder das juhu
shelyra
69261 Beiträge
05.02.2010 11:05
komme grad vom fa, heute sollte eigentlich nackenfaltenmessung sein. laut errechnetem termin bin ich ja in der 12. woche, aber das würmchen ist noch zu klein (laut größe erst 10+6) und daher geht das noch nicht... muss jetzt am di nochmal hin - morgens um 7.45h weil kein anderer termin frei war. wie soll ich das schaffen? um die uhrzeit schlafen wir beide doch noch...
Mondkind
14909 Beiträge
05.02.2010 11:34
Also manchmal glaub ich ja ehrlich die messung stimmt nich immer 100%.. ich weiß ganz genau wann ich den zeugungs-sex hatte und die bauchschmerzen am nächsten tag waren sicher mein eisprung.. und beim letzten FA Termin hat der Arzt gemessen und den ET korrigiert.. und bin mir fast sicher dass das letzte stückl vom kind bissl versteckt lag und die messung nicht 100% richtig war.. denke der erste ET war richtiger aber is ja auch wurscht..4 tage hin oder her..die halten sich eh nie an termine... hab im gefühl das wird ein August-Kind..daher bin ich auch noch hier
05.02.2010 11:39
Zitat von Mondkind:

Also manchmal glaub ich ja ehrlich die messung stimmt nich immer 100%.. ich weiß ganz genau wann ich den zeugungs-sex hatte und die bauchschmerzen am nächsten tag waren sicher mein eisprung.. und beim letzten FA Termin hat der Arzt gemessen und den ET korrigiert.. und bin mir fast sicher dass das letzte stückl vom kind bissl versteckt lag und die messung nicht 100% richtig war.. denke der erste ET war richtiger aber is ja auch wurscht..4 tage hin oder her..die halten sich eh nie an termine... hab im gefühl das wird ein August-Kind..daher bin ich auch noch hier

das ist ja auch alles nur eine grobe messung.
mir wurde zum beispiel gesagt
05.02.2010 11:39
Zitat von Mondkind:

mir wurde zum beispiel gesagt
05.02.2010 11:42
Zitat von Mondkind:

mir wurde zum beispiel beim letzten fa termin meines großens gesagt er hat nur 3400 gr. drauf und 3 tage später hatte ich ein 4200 gr. schweren jungen auf den arm also hast du recht damit das es nicht genau ist.
India
6118 Beiträge
05.02.2010 12:36
auf die messungen kann man sich nicht so verlassen, so genau sind die us geräte nicht und wenn ein baby eben etwas kleiner oder größer ist als die norm dann wird das datum geändert auch wenn man selbst genau weiß wann es gezeugt wurde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt