augustmamas 2010
04.02.2010 16:02
Zitat von RoxyC:
und namenstechnisch sind wir im Moment bei
Lina Alessia
oder
Henry Salvatore
(Salvatore aber nicht mit als Rufnamen)
Ohhh Henry find ich tollllll
Mensch ich habe so Kopfschmerzen musste grad ne Dauerwelle machen die Dämpfe haben mich schon immer gestört aber nun in der ss mensch hab ich nen Kopp und ich bin schon weg gegangen
04.02.2010 18:02
@mikaela:
yeah du bist die erste die henry mag
ich find den namen voll super..
@me..
war bei doc. bin erstmal nochmal bis ende nächster woche krankgeschrieben, er will sich aber mit meinem fa in verbindung setzen (komm aus einer kleinstadt hier kennt jeder jeden) und dann eine lösung finden.
ist doch erstmal schon ein ansatz
@essen: es ist donnerstag abend und ich werde entenbraten mit klößen machen und blaukraut... hatte da soooooooooooooooooo lust drauf
yeah du bist die erste die henry mag
ich find den namen voll super..
@me..
war bei doc. bin erstmal nochmal bis ende nächster woche krankgeschrieben, er will sich aber mit meinem fa in verbindung setzen (komm aus einer kleinstadt hier kennt jeder jeden) und dann eine lösung finden.
ist doch erstmal schon ein ansatz
@essen: es ist donnerstag abend und ich werde entenbraten mit klößen machen und blaukraut... hatte da soooooooooooooooooo lust drauf
04.02.2010 18:03
ich bin toxo negativ
obwohl ich seit meiner kindheit mit katzen und hunden zu tun habe. muss jetzt nochmehr darauf achten was ich essen darf und auf sauberkeit im umgang mit den tieren (habe selber 3 kaninchen, meine mama nen hund den ich fast täglich sehe und meine schwiegereltern katzen wo ich auch fast täglich bin)
zu den namen: wenn's nen junge wird tim, beim mädchen rebecca. wollten ganz normale namen, da ich am eigenen leib erfahren habe dass es keinen spaß macht wenn man nen außergewöhnlichen hat (alle schreiben ihn falsch, immer doofe nachfragen usw). außerdem ist man als kind total enttäsucht wenn man sowas simples wie ne namenstasse nicht hat. will das unserem kind ersparen.
obwohl ich seit meiner kindheit mit katzen und hunden zu tun habe. muss jetzt nochmehr darauf achten was ich essen darf und auf sauberkeit im umgang mit den tieren (habe selber 3 kaninchen, meine mama nen hund den ich fast täglich sehe und meine schwiegereltern katzen wo ich auch fast täglich bin) zu den namen: wenn's nen junge wird tim, beim mädchen rebecca. wollten ganz normale namen, da ich am eigenen leib erfahren habe dass es keinen spaß macht wenn man nen außergewöhnlichen hat (alle schreiben ihn falsch, immer doofe nachfragen usw). außerdem ist man als kind total enttäsucht wenn man sowas simples wie ne namenstasse nicht hat. will das unserem kind ersparen.
04.02.2010 18:08
Zitat von shelyra:
ich bin toxo negativobwohl ich seit meiner kindheit mit katzen und hunden zu tun habe. muss jetzt nochmehr darauf achten was ich essen darf und auf sauberkeit im umgang mit den tieren (habe selber 3 kaninchen, meine mama nen hund den ich fast täglich sehe und meine schwiegereltern katzen wo ich auch fast täglich bin)
zu den namen: wenn's nen junge wird tim, beim mädchen rebecca. wollten ganz normale namen, da ich am eigenen leib erfahren habe dass es keinen spaß macht wenn man nen außergewöhnlichen hat (alle schreiben ihn falsch, immer doofe nachfragen usw). außerdem ist man als kind total enttäsucht wenn man sowas simples wie ne namenstasse nicht hat. will das unserem kind ersparen.
mach dir ma kein kopp.
ich bins auch und lebe mit meinen 2 stubentigern zusammen. wir haben die aufgaben einfach so verteilt dass mein freund sich um das klo kümmert und cih einfach öfter hände wasche. Dazu dürfen sie nicht mehr ins schlafzimmer!
Mein FA meinte dass wäre so völlig in Ordnung und auf die 20. Woche zu sollten wir nochmal einen Toxoplasmosetest machen. ALso nciht unterkriegen lassen
Ist nciht so schlimm wie es sich anhört wenn man etwas aufpasst
04.02.2010 18:27
du hast ja recht, roxy. man muss halt nur vorsichtiger sein! da denkt man, dass man positiv ist weil man solange schon mit den tieren zu tun hat und was ist? genau solche sind dann negativ (kenne einige bei denen das so war)
so, ich geh jetzt erstmal nen gebackenen nicht-rohmilch-camenbert essen - lecker! dafür könnt ich morden. danach gibts leckeren selbstgemachten obstsalat, die ananas waren gestern so günstig - nur 59cent das stück, da hab ich zugeschlagen. ich hab zur zeit totalen heißhunger auf obst...
so, ich geh jetzt erstmal nen gebackenen nicht-rohmilch-camenbert essen - lecker! dafür könnt ich morden. danach gibts leckeren selbstgemachten obstsalat, die ananas waren gestern so günstig - nur 59cent das stück, da hab ich zugeschlagen. ich hab zur zeit totalen heißhunger auf obst...
04.02.2010 19:09
hi ihr lieben,
bin von FA zurück,
mausi geht es super und mir auch,
schatzy war sooo begeistert
habe ein Video bekommen und wieder ein bild
und das ohne ein cent zu bezahlen, werde morgen mal ein foto machen
heut is leider schon zu dunkel dafür...
mausi is jetzt ssl 7,7cm groß
lg
bin von FA zurück,
schatzy war sooo begeistert
habe ein Video bekommen und wieder ein bild
lg
04.02.2010 19:22
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
bin von FA zurück,
schatzy war sooo begeistert![]()
habe ein Video bekommen und wieder ein bild![]()
lg
das freut mich für dich
dein wurm ist ja nen ganzen cm größer als meiner
ich hätte auch gerne eine dvd.. menno...
04.02.2010 19:24
Zitat von shelyra:
du hast ja recht, roxy. man muss halt nur vorsichtiger sein! da denkt man, dass man positiv ist weil man solange schon mit den tieren zu tun hat und was ist? genau solche sind dann negativ (kenne einige bei denen das so war)
camenbert ist tierisch lecker ess ich im moment auch voll gerne yammii.. du machst öfters obstsalat oder?
ich hab da nie muse zu, dabei hätte ich sooo lust drauf..
ich hol mir immer beim asiaten meines vertrauens so ne obstschale für nen euro, die sind auch voll lecker. und immer mal was anderes drin!
04.02.2010 19:29
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
camenbert ist tierisch lecker ess ich im moment auch voll gerne yammii.. du machst öfters obstsalat oder?
ich hol mir immer beim asiaten meines vertrauens so ne obstschale für nen euro, die sind auch voll lecker. und immer mal was anderes drin!
früher nie, aber seit letzter woche total oft. geht eigentlich auch relativ schnell, muss nur das obst klein schnippeln, etwas zitronensaft mit honig vermischen und fertig ist er. meist hilft auch mein mann (aber nur wenn er ein schüsselchen abbekommt).
hier gibts nicht soviele restaurants/schnellimbisse wo ich mir was holen könnt und fertiggerichte aus der tiefkühl mag ich nicht so. also bleibt mir nix anderes übrig als es selber zu machen. wobei ich gestehen muss, dass ich schon gerne koche. ist ein hobby von mir
04.02.2010 19:35
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
früher nie, aber seit letzter woche total oft. geht eigentlich auch relativ schnell, muss nur das obst klein schnippeln, etwas zitronensaft mit honig vermischen und fertig ist er. meist hilft auch mein mann (aber nur wenn er ein schüsselchen abbekommt).
hier gibts nicht soviele restaurants/schnellimbisse wo ich mir was holen könnt und fertiggerichte aus der tiefkühl mag ich nicht so. also bleibt mir nix anderes übrig als es selber zu machen. wobei ich gestehen muss, dass ich schon gerne koche. ist ein hobby von mir
ja is bei uns heir auch so. ich mag auch meistens kein fastfood, bin da mehr so der mütterliche hausfrauentyp.. ich liebe frische sachen zum kochen. und verwühn da meinen schatz auch total
aber ich finde essen ist luxus und macht so viel spaß da ess ich lieber gut auch wenn ich dafür länger in der küche stehe
wie gesagt heut gibts ente und klöße
04.02.2010 19:38
Zitat von RoxyC:
ja is bei uns heir auch so. ich mag auch meistens kein fastfood, bin da mehr so der mütterliche hausfrauentyp.. ich liebe frische sachen zum kochen. und verwühn da meinen schatz auch total![]()
aber ich finde essen ist luxus und macht so viel spaß da ess ich lieber gut auch wenn ich dafür länger in der küche stehe![]()
wie gesagt heut gibts ente und klöße![]()
lecker - ente! die mag mein mann nicht, daher darf ich sowas nicht machen. aber wie gut, dass er schichtdienst hat und da geh ich mal schnell zu mama und wir beide kochen dann gemeinsam. da gibts sowas auch mal
04.02.2010 19:40
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
ja is bei uns heir auch so. ich mag auch meistens kein fastfood, bin da mehr so der mütterliche hausfrauentyp.. ich liebe frische sachen zum kochen. und verwühn da meinen schatz auch total![]()
aber ich finde essen ist luxus und macht so viel spaß da ess ich lieber gut auch wenn ich dafür länger in der küche stehe![]()
lecker - ente! die mag mein mann nicht, daher darf ich sowas nicht machen. aber wie gut, dass er schichtdienst hat und da geh ich mal schnell zu mama und wir beide kochen dann gemeinsam. da gibts sowas auch mal![]()
meiner liebt alles was aus fleisch sit. würde gerne abends öfters einfach mal nur ein frisches kartoffelsüppchen oder mal kartoffelgratin machen, aber das ist nichts für ihn, da muss schon ne portion fleisch oder fisch dabei sein!
männer halt hihi
04.02.2010 19:43
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
lecker - ente! die mag mein mann nicht, daher darf ich sowas nicht machen. aber wie gut, dass er schichtdienst hat und da geh ich mal schnell zu mama und wir beide kochen dann gemeinsam. da gibts sowas auch mal![]()
meiner liebt alles was aus fleisch sit. würde gerne abends öfters einfach mal nur ein frisches kartoffelsüppchen oder mal kartoffelgratin machen, aber das ist nichts für ihn, da muss schon ne portion fleisch oder fisch dabei sein!männer halt hihi
oja, das ist typisch mann! meiner ist auch nicht viel anders.
hat unendlich viel überzeugungsarbeit gebraucht bis er mal nen paprikasüppchen oder nen kürbisrisotto probiert hat
04.02.2010 19:45
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
meiner liebt alles was aus fleisch sit. würde gerne abends öfters einfach mal nur ein frisches kartoffelsüppchen oder mal kartoffelgratin machen, aber das ist nichts für ihn, da muss schon ne portion fleisch oder fisch dabei sein!männer halt hihi
oja, das ist typisch mann! meiner ist auch nicht viel anders.hat unendlich viel überzeugungsarbeit gebraucht bis er mal nen paprikasüppchen oder nen kürbisrisotto probiert hat
mmh kürbisrisotto klingt lecker... das merk ich mir mal!
na er isst und probiert ALLES, solange fleisch dabei ist. ich mach oft einfach zu allem für ihn nochmal ein putensteak dazu.. egal was es gibt
04.02.2010 20:01
Zitat von RoxyC:
mmh kürbisrisotto klingt lecker... das merk ich mir mal!
na er isst und probiert ALLES, solange fleisch dabei ist. ich mach oft einfach zu allem für ihn nochmal ein putensteak dazu.. egal was es gibt![]()
kann dir gern das rezept schicken wenn du willst.
lol, das ist ja mal ne gute lösung. einfach ne extra portion fleisch und schon sind sie zufrieden
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt