augustmamas 2010
05.02.2010 13:33
[quote=]@pinker
welcome back
@essen
ich mampf grad camembert sandwiches
[/quote]
schon wieder bist du süchtig
welcome back
@essen
[/quote]
05.02.2010 13:34
Zitat von RoxyC:
nee alles in ordnung, geht allen gut!
hoffe dir auch!
Jap jap, ausser eben die kopfschmerzen ...
Und sonst denk ich wohl, das es dem wurm gut geht! Eben nur, das es eben immer auf der selben stelle liegt! Ist das normal?
05.02.2010 13:34
Zitat von India:
@pinker
welcome back![]()
@essen
ich mampf grad camembert sandwiches![]()
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
05.02.2010 13:35
Zitat von orca1977:
[quote=]@pinker
welcome back
@essen
[/quote]in meiner letzten ss hab ich teilweise wochenlang das gleiche gegessen und ich glaub das fängt jetzt wieder an
bis ich es irgendwann nicht mehr sehen kann und was neues kommt
05.02.2010 13:35
Ich hab ne lasagne im ofen, könnte mich totfressen dran...
und danach gibts wieder eis
und danach gibts wieder eis
05.02.2010 13:37
Ich möcht nen Blumenkohl!!!!!!!
Schon wieder...seltsam
Schreib ich heut gleich mal auf die Einkaufsliste
Schon wieder...seltsam
Schreib ich heut gleich mal auf die Einkaufsliste
05.02.2010 13:37
[quote=]orca1977 schrieb:
schrieb:
@pinker
welcome back
@essen
in meiner letzten ss hab ich teilweise wochenlang das gleiche gegessen und ich glaub das fängt jetzt wieder an bis ich es irgendwann nicht mehr sehen kann und was neues kommt [/quote]
ich habe mich die letzten 4 wochen fast nur von miracolis ernährt mit speck und zwiebeln
schrieb:
@pinker
welcome back
@essen
in meiner letzten ss hab ich teilweise wochenlang das gleiche gegessen und ich glaub das fängt jetzt wieder an bis ich es irgendwann nicht mehr sehen kann und was neues kommt [/quote]
ich habe mich die letzten 4 wochen fast nur von miracolis ernährt mit speck und zwiebeln
05.02.2010 13:38
ich hab keine ahnung was ich mir kochen soll. bin heute allein daheim da mein mann schon arbeiten ist und ich hasse es, für eine person zu kochen!
05.02.2010 13:38
ich geh nun essen machen .. mal wieder röstis und fleisch
05.02.2010 13:39
Zitat von shelyra:hast du nicht irgendwas eingefroren ? ich mach meistens was ganz schnelles wenn ich was warmes nur für mich will und koch auch nicht groß rum
ich hab keine ahnung was ich mir kochen soll. bin heute allein daheim da mein mann schon arbeiten ist und ich hasse es, für eine person zu kochen!
05.02.2010 13:41
Zitat von India:
Zitat von shelyra:hast du nicht irgendwas eingefroren ? ich mach meistens was ganz schnelles wenn ich was warmes nur für mich will und koch auch nicht groß rum
dazu müsst ich in den keller. hab keine lust dazu bei der arschkälte ums haus zulaufen um in den keller zu kommen... ich bin faul!!!!!!!
05.02.2010 13:45
Zitat von shelyra:
Zitat von India:vielleicht einfach nochmal nen obstsalat oder Brot, mach ich öfter wenn ich keine lust zum kochen hab
![]()
dazu müsst ich in den keller. hab keine lust dazu bei der arschkälte ums haus zulaufen um in den keller zu kommen... ich bin faul!!!!!!!
05.02.2010 13:53
Hallo ihr Lieben.
Hatte am Dienstag meinen 2ten FA Termin. Als wir dann den Ultraschall gemacht haben hab ich überhaupt NICHTS erkannt und die FA hat ne gefühlte halbe Ewigkeit nichts gesagt und ich dachte aufeinmal panisch -oh Gott da stimmt was nicht-
Dann fing sie aber endlich an was zu erklären und ich auch endlich was zu erkennen. Ist alles so groß im Vergleich zum letzten Mal, darauf war ich echt nicht vorbereitet. Man kann ja sogar schon die Finger sehen!!!WOW Das war total überwältigend.
Und das kleine hat sich voll doll bewegt, vor allem die Arme und es sah irgendwie wie aus als würde es turnen
Zu Hause hatte ich dann leider einen riesen Streit mit meinem Mann und danach ging es mir körperlich richtig schlecht. Hatte vorher schon husten und dann fühlte sich das an wie´n Kreislaufzusammenbruch. Naja, jetzt habe ich auf jeden Fall eine Grippe mit Fieber und kann nichts essen und schwitze wie ein Schwein, besonders nachts
*sorry*
Bin echt traurig
Musste mich mal auskozten (sinnbildlich und wortwörtlich
)
Hatte am Dienstag meinen 2ten FA Termin. Als wir dann den Ultraschall gemacht haben hab ich überhaupt NICHTS erkannt und die FA hat ne gefühlte halbe Ewigkeit nichts gesagt und ich dachte aufeinmal panisch -oh Gott da stimmt was nicht-
Dann fing sie aber endlich an was zu erklären und ich auch endlich was zu erkennen. Ist alles so groß im Vergleich zum letzten Mal, darauf war ich echt nicht vorbereitet. Man kann ja sogar schon die Finger sehen!!!WOW Das war total überwältigend.
Und das kleine hat sich voll doll bewegt, vor allem die Arme und es sah irgendwie wie aus als würde es turnen
Zu Hause hatte ich dann leider einen riesen Streit mit meinem Mann und danach ging es mir körperlich richtig schlecht. Hatte vorher schon husten und dann fühlte sich das an wie´n Kreislaufzusammenbruch. Naja, jetzt habe ich auf jeden Fall eine Grippe mit Fieber und kann nichts essen und schwitze wie ein Schwein, besonders nachts
*sorry* Bin echt traurig
Musste mich mal auskozten (sinnbildlich und wortwörtlich
)
05.02.2010 13:55
Zitat von Merle84:
Hallo ihr Lieben.
Dann fing sie aber endlich an was zu erklären und ich auch endlich was zu erkennen. Ist alles so groß im Vergleich zum letzten Mal, darauf war ich echt nicht vorbereitet. Man kann ja sogar schon die Finger sehen!!!WOW Das war total überwältigend.![]()
![]()
Und das kleine hat sich voll doll bewegt, vor allem die Arme und es sah irgendwie wie aus als würde es turnen![]()
Zu Hause hatte ich dann leider einen riesen Streit mit meinem Mann und danach ging es mir körperlich richtig schlecht. Hatte vorher schon husten und dann fühlte sich das an wie´n Kreislaufzusammenbruch. Naja, jetzt habe ich auf jeden Fall eine Grippe mit Fieber und kann nichts essen und schwitze wie ein Schwein, besonders nachts*sorry*
Bin echt traurig![]()
Musste mich mal auskozten (sinnbildlich und wortwörtlich)
ph liebes, was denn los?
was isn passiert? :*
05.02.2010 13:57
merle84 mal ganz doll drück
hoffentlich bist du bald wieder gesund. und schön, dass es deinem kleinen gut geht. echt erstaunlich wie schnell die sich doch entwickeln und zu einem kleinen menschen werden.
hoffentlich bist du bald wieder gesund. und schön, dass es deinem kleinen gut geht. echt erstaunlich wie schnell die sich doch entwickeln und zu einem kleinen menschen werden.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt