augustmamas 2010
05.02.2010 15:27
Also ich hab meine Hebamme mal gefragt..weil ich unter Migräne leide.. sie meinte Paracetamol wäre ok..man sollte nur nach Möglichkeit versuchen in den ersten 3 monaten drauf zu verzichten.. aber wenns garnet anders geht kann ich was davon nehmen..
Über andere Schmerzmittel weiß ich leider nichts..sorry...
Über andere Schmerzmittel weiß ich leider nichts..sorry...
05.02.2010 15:32
Kopfschmerzen: Tränke ein Taschentuch mit Minzöl und legen es auf die Stirn.
Das ist das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab
Das ist das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab
05.02.2010 15:33
Zitat von Merle84:
Das ist das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab![]()
Daanke!
Aber Minzöl hab ich ned hier! Naja, muss ich durch! Gleich Schwi Ma fragen, die müsste was haben!
05.02.2010 15:35
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Daanke!Aber Minzöl hab ich ned hier! Naja, muss ich durch! Gleich Schwi Ma fragen, die müsste was haben!
![]()
Vielleicht hat sie ja die zündende Idee. Hoffentlich gehen die blöden Kopfschmerzen ganz schnell wieder weg. Pfui
05.02.2010 15:37
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Daanke!Aber Minzöl hab ich ned hier! Naja, muss ich durch! Gleich Schwi Ma fragen, die müsste was haben!
![]()
Vielleicht hat sie ja die zündende Idee. Hoffentlich gehen die blöden Kopfschmerzen ganz schnell wieder weg. Pfui![]()
Hoffe ich auch! Aber ich glaub, es wird grad n bissl besser!
Ich bin dann gleich auch wieder weg! Zum Freund!
05.02.2010 15:39
so ich mach mich jez fertig... bis später! <3 oder morgen!
05.02.2010 15:40
Zitat von PinkerFunker:
so ich mach mich jez fertig... bis später! <3 oder morgen!![]()
Gute Besserung + viel Spaß!!
05.02.2010 15:43
ich hab nochmal was von kaffee mit zitronensaft gehört..hab ich noch nie getestet..aber bei vielen hilft das
05.02.2010 16:41
so ich will auch mal wieder was schreiben =)
ich war heute beim doc!!!!!!
dem baby geht es super....ein sehr lebendiges kind sagte der doc. war die ganze zeit am zappeln und winken das kleine. geschlecht konnt er nicht sehen, da das kleine genau in dem moment die beine angezogen hat *g* es ist jetzt 8 cm groß
nächsten termin habe ich erst am 12.3. =( jetzt heißt es wieder so lange warten...dann bin ich schon 19. woche...wahnsinn.
hab dann auch gleich mal das thema spontane entbindung angesprochen und er meinte, er kennt bisher keinen grund, warum das nicht möglich sein sollte. wenn die narben innen genauso gut verheilt ist wie außen, dann wird es auch klappen =)
ich war heute beim doc!!!!!!
dem baby geht es super....ein sehr lebendiges kind sagte der doc. war die ganze zeit am zappeln und winken das kleine. geschlecht konnt er nicht sehen, da das kleine genau in dem moment die beine angezogen hat *g* es ist jetzt 8 cm groß
nächsten termin habe ich erst am 12.3. =( jetzt heißt es wieder so lange warten...dann bin ich schon 19. woche...wahnsinn.
hab dann auch gleich mal das thema spontane entbindung angesprochen und er meinte, er kennt bisher keinen grund, warum das nicht möglich sein sollte. wenn die narben innen genauso gut verheilt ist wie außen, dann wird es auch klappen =)
05.02.2010 18:36
Wenn ihr kopfschmerzen habt dürft ihr auch ibuprofen nehmen !
Lg Andrea
Lg Andrea
05.02.2010 20:09
so..jetzt hab ich endlich den heißersehnten Blumenkohl gegessen, auf den ich seit Tagen so lust hab.. aber soviel davon, das mir jetzt schlecht is.. man..schwangere sind doch bekloppt...
05.02.2010 20:16
Zitat von orca1977:
Wenn ihr kopfschmerzen habt dürft ihr auch ibuprofen nehmen !
Lg Andrea
Ich hab nu China Öl von Schwimu auf meine Schläfen einmassiert und weg sind sie!
05.02.2010 20:17
Zitat von Mondkind:
so..jetzt hab ich endlich den heißersehnten Blumenkohl gegessen, auf den ich seit Tagen so lust hab.. aber soviel davon, das mir jetzt schlecht is.. man..schwangere sind doch bekloppt...![]()
Schwangere sind bekloppt!
05.02.2010 20:19
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
so..jetzt hab ich endlich den heißersehnten Blumenkohl gegessen, auf den ich seit Tagen so lust hab.. aber soviel davon, das mir jetzt schlecht is.. man..schwangere sind doch bekloppt...![]()
Schwangere sind bekloppt!![]()
Nein...nur eben anders
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt