augustmamas 2010
05.02.2010 20:22
Ach Leute, irgendwie bin ich wirklich total durch den Wind....
Könnte im einen Moment lauthals lachen...und im anderen Moment weinen......
Was ganz schlimm ist heute....ich habe heute mittag lecker Bolognese Topf gekocht....weil ich da soooo Lust drauf hatte...und als es fertig war konnte ich es nicht mehr essen....da ekelte es mich an..... ich habe schon die letzten paar Tage keine Lust auf irgednetwas....soooo seltsam..und nervig....find ich......
Was ganz schlimm ist heute....ich habe heute mittag lecker Bolognese Topf gekocht....weil ich da soooo Lust drauf hatte...und als es fertig war konnte ich es nicht mehr essen....da ekelte es mich an..... ich habe schon die letzten paar Tage keine Lust auf irgednetwas....soooo seltsam..und nervig....find ich......
05.02.2010 20:25
Vor ein paar Tagen hab ich mich am heißen wasser verbrannt..war nicht schlimm..bin nur so erschrocken, das ich angefangen hab zu heulen.. fand das aber so schräg das ich gleichzeitig lachen musste..steh also in der Küche am heulen und am lachen und mein Freund fand das so witzig das er sich fast in die Hosen gemacht hat vor lachen....
Fand das so gemein das ich weiter heulen musste und gleichzeitig immer noch lachen...
Fand das so gemein das ich weiter heulen musste und gleichzeitig immer noch lachen...
05.02.2010 20:34
Zitat von Mamilein80:
Ach Leute, irgendwie bin ich wirklich total durch den Wind....
Ooooh das ist ja mal echt miese! Was machen wir da?!
05.02.2010 20:34
Zitat von Mondkind:
Vor ein paar Tagen hab ich mich am heißen wasser verbrannt..war nicht schlimm..bin nur so erschrocken, das ich angefangen hab zu heulen.. fand das aber so schräg das ich gleichzeitig lachen musste..steh also in der Küche am heulen und am lachen und mein Freund fand das so witzig das er sich fast in die Hosen gemacht hat vor lachen....Fand das so gemein das ich weiter heulen musste und gleichzeitig immer noch lachen...
![]()
Einfach nur geil!
05.02.2010 20:37
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Vor ein paar Tagen hab ich mich am heißen wasser verbrannt..war nicht schlimm..bin nur so erschrocken, das ich angefangen hab zu heulen.. fand das aber so schräg das ich gleichzeitig lachen musste..steh also in der Küche am heulen und am lachen und mein Freund fand das so witzig das er sich fast in die Hosen gemacht hat vor lachen....Fand das so gemein das ich weiter heulen musste und gleichzeitig immer noch lachen...
![]()
Einfach nur geil!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich schon witzig gell..aber in dem Moment steht man da und zweifelt an seinem Verstand
06.02.2010 09:58
Guten Morgen^^ na wie habt ihr geschlafen^^ gehe heute mein kleid kaufen für meine standesamtliche hochzeit^^ freu mich schon^^
06.02.2010 11:00
Zitat von Schmetterlingsmama89:
was haltet ihr von den namen Marlon Noel?
lg
Find ich gut!
Was haltet ihr von Finn bzw. Fiona?
06.02.2010 11:01
Zitat von Blümchen85:
Guten Morgen^^ na wie habt ihr geschlafen^^ gehe heute mein kleid kaufen für meine standesamtliche hochzeit^^ freu mich schon^^
Ich hab guuuut geschlafen!
Und selber? Wir schauen uns ne Wohnung an. Hoffentlich gefällt die uns, dann gehört die uns!
06.02.2010 11:03
Morgen mädels ich gähne mal durch die runde !!!!!
Über meine nacht reden wir nicht !
@ schmetterling Marlon finde ich schön
@Blümchen HGW und viel spaß beim shoppen
und zu mir mußte meine latzhose erweitern
Liebe grüße Andrea
Über meine nacht reden wir nicht !
@ schmetterling Marlon finde ich schön
@Blümchen HGW und viel spaß beim shoppen
und zu mir mußte meine latzhose erweitern
Liebe grüße Andrea
06.02.2010 11:06
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
lg
Find ich gut!
ich finde alle drei namen schön^^
06.02.2010 11:07
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Ich hab guuuut geschlafen!Und selber?
Wir schauen uns ne Wohnung an. Hoffentlich gefällt die uns, dann gehört die uns!![]()
ui das ist doch mal was tolles drücke euch die daumen das ihr schnell etwas findet^^
@orca danke^^
06.02.2010 11:08
[quote=]Schmetterlingsmama89 schrieb:
lg
Find ich gut!
[/quote]
finn ist ein schöner Name aber ich kann ihn nicht mehr hören meine beiden patenkinder heißen so und das (B)Engel
lg
Find ich gut!
[/quote]
finn ist ein schöner Name aber ich kann ihn nicht mehr hören meine beiden patenkinder heißen so und das (B)Engel
06.02.2010 11:12
Zitat von orca1977:
[quote=]Schmetterlingsmama89 schrieb:
lg
Find ich gut!
[/quote]
06.02.2010 11:12
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Ich hab guuuut geschlafen!Und selber?
Wir schauen uns ne Wohnung an. Hoffentlich gefällt die uns, dann gehört die uns!![]()
ui das ist doch mal was tolles drücke euch die daumen das ihr schnell etwas findet^^
@orca danke^^
Danke
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt