Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
05.02.2010 14:00
Bin einfach nur traurig das es mir so schlecht geht. Hatte mich so darauf gefreut das die 12 Wochen um sind und es mir bald besser geht und nun geht es mir noch besch*******

Habe grad halt das Gefühl mein Tank ist leer sozusagen
PinkerFunker
2834 Beiträge
05.02.2010 14:12
@ Merle84
Jaaaa heute ist Freitag! Und Freitag sollte ich wieder kommen! LESEN!

ICh wünsche dir alles gute und gute Besserung!
Knuddel dich ganz ganz dolle!
05.02.2010 14:19
Zitat von PinkerFunker:

@ Merle84

DANKE!!!! Schön das Du wieder da bist.

Bin zur Zeit echt nicht so gut drauf.
Ich schaffe im Haushalt garnichts und 90% bleibt an meinem Mann hängen und seit dem ich die Grippe habe, vor allem die letzten 2 Tage musste ich ihn für alles rufen. Ich hab durst etc. etc.
Der ist natürlich vollkommen gernervt und knallt die frisch gewaschene Wäsche in den Schrank und motzt vor sich hin.
Aber wie soll ich das den machen, wenn ich schon für´s Pipi machen gehen alle meine Kräfte aufbringen muss *heul*
PinkerFunker
2834 Beiträge
05.02.2010 14:22
Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

@ Merle84

Ich schaffe im Haushalt garnichts und 90% bleibt an meinem Mann hängen und seit dem ich die Grippe habe, vor allem die letzten 2 Tage musste ich ihn für alles rufen. Ich hab durst etc. etc.
Der ist natürlich vollkommen gernervt und knallt die frisch gewaschene Wäsche in den Schrank und motzt vor sich hin.
Aber wie soll ich das den machen, wenn ich schon für´s Pipi machen gehen alle meine Kräfte aufbringen muss *heul*

Hey,
das hört sich echt besch***** an!
Aber du kannst ja eig. nichts machen! Wenns dir echt soo schlecht! Man man man, würd dir gerne helfen!
05.02.2010 14:32
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

@ Merle84

Hey,
das hört sich echt besch***** an!
Aber du kannst ja eig. nichts machen! Wenns dir echt soo schlecht! Man man man, würd dir gerne helfen!

Du bist lieb Spatzerl. Irgendwie schaffe ich das auch noch. Und wenn es mir dann besser geht dann bin ich nicht mehr zu stoppen und hab die komprimierte Energie der letzten zwei Monate über und gehe ab wie Schmitz Katze
Vivien09
1105 Beiträge
05.02.2010 14:45
Mädels lasst die Korken knallen (natürlich mit alkoholfreiem Sekt) ich habe die ersten 12 Wochen geschafft und das Beste war heute beim FA! Alles in Ordnung! Mein Baby ist schon ganze 6,6 cm groß und obwohl ich das US Bildchen schon in unseren US Bild Thread gesetzt habe, muss ich es vor lauter Stolz auch hier reinsetzen , es ist sooooo schön!!!! Und ich bin sooooooooooo glücklich!

shelyra
69254 Beiträge
05.02.2010 14:54
wow, das ist ja echt ein geniales bildchen!
Mondkind
14908 Beiträge
05.02.2010 15:08
Zitat von Vivien09:

Mädels lasst die Korken knallen (natürlich mit alkoholfreiem Sekt) ich habe die ersten 12 Wochen geschafft und das Beste war heute beim FA! Alles in Ordnung! Mein Baby ist schon ganze 6,6 cm groß und obwohl ich das US Bildchen schon in unseren US Bild Thread gesetzt habe, muss ich es vor lauter Stolz auch hier reinsetzen , es ist sooooo schön!!!! Und ich bin sooooooooooo glücklich!

Wow.. man erkennt schon sooo viel.. immer wieder erstaunlich wie schnell die kleinen wachsen.. ein tolles Bild
PinkerFunker
2834 Beiträge
05.02.2010 15:12
Zitat von Vivien09:

Mondkind
14908 Beiträge
05.02.2010 15:12
Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

@ Merle84

*Dich mal drücke*.. das wird schon alles wieder..Solche tage kenn ich auch, an denen garnichts geht und man scheinbar zu schwach für alles ist. Das geht vorbei.. Denk dir einfach das sind die blöden Hormone und die hast du wegen deinem tollen Würmchen.. Ich versuch immer alles positiv zu sehn..wenn mir schlecht ist, denk ich..juhuu..das ist mein kleines und dann ist alles nurnoch halb zu schlimm..wir wissen ja wofür wir das alles durchmachen
PinkerFunker
2834 Beiträge
05.02.2010 15:13
Ich hab soolche Kopfschnerzen! Ich bekomme ein am rappel!
Ich nehm nun Paracetamol! Ich frag mal nach, inna WG!
PinkerFunker
2834 Beiträge
05.02.2010 15:22
Ich wollte jetzt ASS Ratiopharm 500 mg nehmen!
Jetzt hab ich nachgelesen, das ich das in den 1. beiden drittel der SS nicht nehmen soll! Was mache ich nun?
PinkerFunker
2834 Beiträge
05.02.2010 15:24
In der SS:

Wird während einer längeren Einnahme von ASS-ratiopharm® 500 mg eine Schwangerschaft festgestellt,
so ist der Arzt zu benachrichtigen. Im 1. und 2. Schwangerschaftsdrittel sollten ASSratiopharm
® 500 mg nur nach Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden. In den letzten
3 Monaten der Schwangerschaft darf Acetylsalicylsäure wegen eines erhöhten Risikos von Komplikationen
für Mutter und Kind bei der Geburt nicht eingenommen werden.
05.02.2010 15:27
Zitat von PinkerFunker:

Ich wollte jetzt ASS Ratiopharm 500 mg nehmen!
Jetzt hab ich nachgelesen, das ich das in den 1. beiden drittel der SS nicht nehmen soll! Was mache ich nun?

Gibt´s nicht irgendwas pflanzliches?? Honig oder Zwiebeln...damit war doch irgendwie was..mal googlen evtl.??

Ich weiß leider auch nicht ob und wenn ja welche Kopfschmerztabletten man nehmen darf. Wo sind denn unsere Mamis? Du Arme
Mondkind
14908 Beiträge
05.02.2010 15:27
Also ich hab meine Hebamme mal gefragt..weil ich unter Migräne leide.. sie meinte Paracetamol wäre ok..man sollte nur nach Möglichkeit versuchen in den ersten 3 monaten drauf zu verzichten.. aber wenns garnet anders geht kann ich was davon nehmen..
Über andere Schmerzmittel weiß ich leider nichts..sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt