Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69265 Beiträge
06.02.2010 12:13
Zitat von uteschnute:

Zitat von shelyra:

bäh, heute ist ein sch*** tag. bin schon mit kopfweh aufgestanden und jetzt ist es immer noch nicht besser. lege mich glaub ich wieder hin, dabei müsste ich noch einkaufen und hausputz machen...

ich muß noch wäsce zusammenlegen aber kann mich noch nicht aufraffen....

erinner mich doch nicht daran, hier hängen noch hemden meines mannes die gebügelt werden wollen. schieb das doch immer so lang wie möglich vor mir her da ich bügeln hasse
Blümchen85
2441 Beiträge
06.02.2010 12:13
ich mach das wochenende auch mal nix^^ heute gibts kebab und morgen pasta vom italiener^^ das muss auch mal sein^^
uteschnute
2007 Beiträge
06.02.2010 12:15
Zitat von shelyra:

Zitat von uteschnute:

Zitat von shelyra:

bäh, heute ist ein sch*** tag. bin schon mit kopfweh aufgestanden und jetzt ist es immer noch nicht besser. lege mich glaub ich wieder hin, dabei müsste ich noch einkaufen und hausputz machen...

ich muß noch wäsce zusammenlegen aber kann mich noch nicht aufraffen....

erinner mich doch nicht daran, hier hängen noch hemden meines mannes die gebügelt werden wollen. schieb das doch immer so lang wie möglich vor mir her da ich bügeln hasse

ich bügel garnichts mehr, lege die sachen immer direkt schön in den wäschekorb, dann lege ich sie fein zusammen...
bügeln lohnt sich in diesem haushalt momentan nicht, mein schatz träge kaum hemden, die würde ich natürlich bügeln
shelyra
69265 Beiträge
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Blümchen85:

ja aber die schmeckt wie abgestandene socken^^

Ausm Kühlschrank geht es eigentlich. Man gewöhnt sich dran. Und es ist einfach ne Abwechslung. Mir schmeckt im Moment sonst nur Wasser oder Tee. Säfte kann ich momentan gar nicht ab. Und da ist Cola zwischendurch einfach mal was feines.

ab und zu cola darf man doch, man soll es nur nicht übertreiben. hat mir zumindest meine fa gesagt.

ich fahr zur zeit total auf malzbier ab. das ist so lecker! könnt das 6-pack an einem tag leermachen
Zitat von uteschnute:

was ich im moment garnicht mehr essen kann...

gekochte eier
brühwurst, heißwurst

Essen ist bei mir weniger das Problem. Das riechen ist schlimmer. Jetzt geht es wieder. Aber die letzten Wochen brauchte ich nur in die nähe der Küche zu kommen, da konnte ich schon gleich wieder umdrehen ins Bad.
uteschnute
2007 Beiträge
06.02.2010 12:16
Zitat von Blümchen85:

ich mach das wochenende auch mal nix^^ heute gibts kebab und morgen pasta vom italiener^^ das muss auch mal sein^^

mein schatz und ich sind heute alleine, meine jungs sind bei ihrem vater und da können wir uns auch mal was kommen lassen
ne pizza oder was vom chinamann jam jam
Blümchen85
2441 Beiträge
ja freue mich auch schon die ganze woche drauf^^ hihi schlemmer wochenende^^
Zitat von shelyra:

Zitat von Blümchen85:

Ausm Kühlschrank geht es eigentlich. Man gewöhnt sich dran. Und es ist einfach ne Abwechslung. Mir schmeckt im Moment sonst nur Wasser oder Tee. Säfte kann ich momentan gar nicht ab. Und da ist Cola zwischendurch einfach mal was feines.

ab und zu cola darf man doch, man soll es nur nicht übertreiben. hat mir zumindest meine fa gesagt.

ich fahr zur zeit total auf malzbier ab. das ist so lecker! könnt das 6-pack an einem tag leermachen

Malzbier mochte ich schon vor der SS nicht.
shelyra
69265 Beiträge
06.02.2010 12:17
Zitat von uteschnute:

ich bügel garnichts mehr, lege die sachen immer direkt schön in den wäschekorb, dann lege ich sie fein zusammen...
bügeln lohnt sich in diesem haushalt momentan nicht, mein schatz träge kaum hemden, die würde ich natürlich bügeln

hast du es gut!
ich bügel eigentlich auch nur die uniform meines mannes und meine guten blusen (jetzt nimmer, passen ja nicht mehr) alles andere wird auch nur zusammen gelegt.
uteschnute
2007 Beiträge

Zitat von uteschnute:

was ich im moment garnicht mehr essen kann...

gekochte eier
brühwurst, heißwurst

Essen ist bei mir weniger das Problem. Das riechen ist schlimmer. Jetzt geht es wieder. Aber die letzten Wochen brauchte ich nur in die nähe der Küche zu kommen, da konnte ich schon gleich wieder umdrehen ins Bad.

ja also riechen kann ich es auch nicht, wenn ich nur daran denke da wird mir schon wieder übel
PinkerFunker
2832 Beiträge
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Ich hab euch doch erzählt, das meine Schwima sich n Hund angeschafft hat! Jetzt wird es ihr zu viel und sie verkauft ihn wieder! -.-" Eine Woche war der Hund nun hier! Hallo, das ist ein Welpen, ist klar, das der hinkackt, wo der grad Lust und Laune hat und das er noch nicht auf uns wirklich hört! Der Hund ist ja jetzt erst mal 11 Wochen alt!

also sowas kann ich ja garnicht nachvollziehen..... das finde ich unmöglich von deiner schwiema... der arme hund, wird jetzt schon hin und her geschoben....

Japp japp.. Zumal der noch so klein ist und alles lernen muss! Aber die suchen schon jmd. vernünftiges. Denn sonst könnten die den wieder zum Besitzer bringen! Der soll nämlich voll der assi sein!
PinkerFunker
2832 Beiträge
06.02.2010 12:18

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

hallo wer ist denn wieder da?? Juhu PinkerFunker

*Kopfschmerzen*

Ob ich Kopfweh hab?! Näääää! Gestern!

wie war dat nochmal

kaffee mit zitronensaft das soll helfen

In der SS lass ich die Finger von Kaffee und Cola!

ich auch^^ hab aber schon einwenig entzug^^

Koffeinfreie Cola muss manchmal einfach herhalten.

IIIIIIIIIIIIIH!
PinkerFunker
2832 Beiträge
Zitat von shelyra:

Zitat von Blümchen85:

Ab und zu Cola weiß ich auch, aber ich lass lieber die Finger davon! Ab und zu trink ich mal n Schluck!
uteschnute
2007 Beiträge

Zitat von shelyra:

Zitat von Blümchen85:

Malzbier mochte ich schon vor der SS nicht.

malzbier habe zu anfang der schwangerschaft zuviel getrunken, kann ich auch nicht mehr sehen und riechen
PinkerFunker
2832 Beiträge
Ich geh nun off! Fahrfen gleich los, wegen WOhnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt