Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
07.02.2010 08:13
Hallo Mädels ich konnet gestern nicht mehr online gehen... mein PC hat gestreikt...also...ist alles in Ordnung habe mich im LWS Bereich ne Prellung zugezogen und muß mich schonen. Keine Blutungen oder Schmerzen im Unterleib.Zum Glück.

Heute geht es mir gut soweit....habe auch relativ gut geschlafen..war nur einmal Pipi machen heute Nacht, aber nur weil ich wach geworden bin, wo mein Mann zur Frühschicht aufstand.....

Euch allen einen schönen Sonntag

@ Pinki: Schön dass ihr eine so tolle und günstige Wohnung gefunden habt. Also für diesen Preis kriegst Du das bei uns hier nicht....wir zahlen das was Du "warm" zahlst bereits an Kaltmiete....und dann kommen noch die Nebenkosten alle dazu...wir haben auch eine 3,5 Zimmer Wohnung....werden im nächsten Jahr auch umziehen....

@me: Ich spüre seit ein paar Tagen endlich meinen Krümel.... Am meisten wenn ich ruhig liege...

Bye bye
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 10:08
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Ich geh nun off! Fahrfen gleich los, wegen WOhnung!

viel Glück!!!!!

Wir haben eine Wohnung! 3 1/2qm für 500 warm, heizkosten mit drinne!

´lichen Glückwunsch liebe Pinkie
jetzt kann Eurem jungen Familienglück doch nichts mehr im Wege stehen!!!!

Jaaaaaa!
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 10:12
Zitat von grinsbacke:

3,5 qm? meinste 3,5 Raum-Wohnung oder?
Wieviele qm sind es denn nun?

@ alle:
Also ich war n bissl aufgeregt!
Es sind 73,40qm und 3 1/2 Zimmer für Warm (Heizkosten drinne) 498,40 €! Dusche ist vorhanden! Und wird grad ganz neu modernisiert! Bald soll da noch n Fahrstuhl hinkommen, aber frag mich nicht wie! Nächster Ienkaufsmöglichkeit ist 2 Min. mitn Bus (die fahren glaub ich alle 10 min) oder 10 min. laufen! Spielplatz ist auch dort! Rutsche, Klettergerüst, Wippe laut er Frau!
Und wir haben mit unserer "Vermieterin" ausgemacht, das wenn uns die Wohnung gefällt, unsere sein wird! Also ab April/Mai!

Sooo, ich war bei der SS Beratung und ich soll ja H4 beantragen! Miete wird ja bez. von Harzt 4! Aber noch bekomme ich meine 340 € ... Trotzdem schon mal Harzt 4 beantragen, oder? Ich glaub schon!
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 10:14
Zitat von MonaMaus:

Hi Mädels es tut mir leid ich schaff es kaum noch hier mit zulesen.
Hab heut 10 stunden gearbeitet *kotz*
Freu mich das bei allen der Fa Termi so toll gelaufen ist. Ich muss nun noch eine Woche warten, das dauert und dauert so ewig!
Ich hatte gestedrn voll die Kriese und hab 2 Stunden geweint wie eine gestörte und dann gings mir wieder gut. Und heut bin ich auch supper drauf. Also manchmal denk ich wirklich ich dreh total ab, mein armer Mann tut mir schon richtig leid aber er nimmts mit humor.
Ich dachte ja immer ich merk unsere Maus manchmal schon, und heute war es ein einziges mal ganz dolle wie wenn ich achterbahn fahr so gaaaanz komisch. Weis natürlich nicht ob es auch wirklich die Bauchmaus ist oder ob ich es mir evtl einbilde? Den normal kann man doch noch gar nix so richtig spüren oder?
Wohl doch einbildung lol wie ist das bei euch? Bildet ihr euch das auch ein? Oder kann es evtl doch sein?
I dacht immer die übelkeit geht nach den ersten 3 Monaten? Bei mir kommt immer wieder ein ganz doller Schwung Aber ko* muss ich wenigstens nicht.

Hey, du musst nur noch eine Woche warten! Ist doch nichts, im Gegensatz zu mir! :'( Bei mir sind es noch 16 Tage! Und am liebsten will ich jez schon, weil ich mir immer nur Sorgen amche! Aber ich kann ja nicht zum FA, weil ich mir Sorgen mache! Kann des ja ned begründen!
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 10:17
Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch? Mir gehts gut! Hab grad den Herzschlag vom Baby gehört! *.* Ganz schnell, wie ein vorbei fahrender Zug! Macht ihr euch auch immer Sorgen, ob es eurem Baby gut geht? Ich mach des immer! Will zum FA! Aber mit welcher Begründung?!

Gestern waren wir im Auqualnd in Köln! Nun ja, soo toll war es nun auch wieder nicht! Und Kollege voll verrückt, fährt mir 120 km/H durch den Nebel!

Und was habt ihr gemacht?

PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 12:40
Soo Mamis,
ich hab entschlossen, morgen zum FA zu gehen! Ich werd einfach nicht das Gefühl los, einen harten UL zu haben! Die halen mich eh schon für bekloppt!
Wie wir alle sagen: "Lieber einmal zu viel, als zu wenig!" Ich hab auch Angst, das es meinem Kleinen Bauchbewohner nicht gut geht, auch wenn ich den Herzschlag höre!

Ich liebe dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=kgc6USVfoKM

MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.02.2010 13:08
Zitat von PinkerFunker:

Soo Mamis,
ich hab entschlossen, morgen zum FA zu gehen! Ich werd einfach nicht das Gefühl los, einen harten UL zu haben! Die halen mich eh schon für bekloppt!
Wie wir alle sagen: "Lieber einmal zu viel, als zu wenig!" Ich hab auch Angst, das es meinem Kleinen Bauchbewohner nicht gut geht, auch wenn ich den Herzschlag höre!

Ich liebe dieses Lied:

ui dann hoffe ich mal, dass alles ok ist...
melde dich dann doch bitte und berichte
drück dir ganz doll die daumen
uteschnute
2007 Beiträge
07.02.2010 14:20
Zitat von PinkerFunker:

Soo Mamis,

Ich liebe dieses Lied:

zum Lied
bist wohl ne kleine Partymaus

aber wenn es dir vorkommt als wenn Dein Bauch immer hart ist, dann lasse mal erstmal das Tanzen sein

zum Baby:

im Moment fühle ich mich auch irgendwie so als wäre ich garnicht schwanger, na der Bauch wächst und wächst zwar bei mir und Pipi muß ich auch noch viel, und Hunger habe ich auch noch komisch aber naja.... vielleicht ist es ja die Ungeduld das Baby zu spüren, außer Blubberbläschen wo man nicht weiß wie man sie zurordnen soll....

Spüren würde man eigntlich die Bewegungen zwischen 16 und 20´te Woche aber äußerlich dauert halt noch länger bis man sie sieht

uteschnute
2007 Beiträge
07.02.2010 14:22
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von grinsbacke:

@ alle:
Es sind 73,40qm und 3 1/2 Zimmer für Warm (Heizkosten drinne) 498,40 €! Dusche ist vorhanden! Und wird grad ganz neu modernisiert! Bald soll da noch n Fahrstuhl hinkommen, aber frag mich nicht wie! Nächster Ienkaufsmöglichkeit ist 2 Min. mitn Bus (die fahren glaub ich alle 10 min) oder 10 min. laufen! Spielplatz ist auch dort! Rutsche, Klettergerüst, Wippe laut er Frau!
Und wir haben mit unserer "Vermieterin" ausgemacht, das wenn uns die Wohnung gefällt, unsere sein wird! Also ab April/Mai!

Sooo, ich war bei der SS Beratung und ich soll ja H4 beantragen! Miete wird ja bez. von Harzt 4! Aber noch bekomme ich meine 340 € ... Trotzdem schon mal Harzt 4 beantragen, oder? Ich glaub schon!

Wie kommst Du auf Hartz4???
Würde mich mal interessieren, den man hat mir auch geraten ich sollte doch mal zur Schwangerschaftsberatung, für ein wenig Unterstützung, da ich ja nicht arbeiten kann ect.

PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 15:47
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von PinkerFunker:

Soo Mamis,

Ich liebe dieses Lied:

ui dann hoffe ich mal, dass alles ok ist...
melde dich dann doch bitte und berichte
drück dir ganz doll die daumen

Klar werde ich mich melden! Küsschen!
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 15:49
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Soo Mamis,

Ich liebe dieses Lied:

zum Lied
bist wohl ne kleine Partymaus

aber wenn es dir vorkommt als wenn Dein Bauch immer hart ist, dann lasse mal erstmal das Tanzen sein

zum Baby:

im Moment fühle ich mich auch irgendwie so als wäre ich garnicht schwanger, na der Bauch wächst und wächst zwar bei mir und Pipi muß ich auch noch viel, und Hunger habe ich auch noch komisch aber naja.... vielleicht ist es ja die Ungeduld das Baby zu spüren, außer Blubberbläschen wo man nicht weiß wie man sie zurordnen soll....

Spüren würde man eigntlich die Bewegungen zwischen 16 und 20´te Woche aber äußerlich dauert halt noch länger bis man sie sieht

Nee ne Partymaus bin ich eig. nicht! Geh vlt. 1 mal in 2/3 Monaten! Und jetzt wo ich schwanger bin, sowieso nicht! Ich mach das nicht gerne! Zu voll und ziemlich laut unso!

Das blubbern kann auch das KInd sein, hat mir ne Freundin gesagt!
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 15:50
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von grinsbacke:

@ alle:

Wie kommst Du auf Hartz4???
Würde mich mal interessieren, den man hat mir auch geraten ich sollte doch mal zur Schwangerschaftsberatung, für ein wenig Unterstützung, da ich ja nicht arbeiten kann ect.

Ich hab der Frau meine Finanzielle Sit. erklärt und die meinte, ich müsse H4 beantragen, weil das Ausbildungsgeld von meinem Freund für die Wohnung nicht reciht und so! Außerdem fällt mein Gehalt ab September auch flach! Also weil wir zu wenig Geld haben, müssen wir bzw ich Harzt 4 beantragen! Kussi !
danimaus
102 Beiträge
07.02.2010 18:40
Hallo zusammen,

also der Kinderwagen sieht nicht schlecht aus und hat auch viel dabei.
Habe aber keine Ahnung wie gut der ist.
In grün würd ich ihn nicht nehmen, denke das rot oder schwarz ist unempfindlicher.
PinkerFunker
2832 Beiträge
07.02.2010 19:13
Zitat von RoxyC:

Hey Mädels
Na schönes We gehabt?

http://www.amazon.de/dp/B002TVTEXM/ref=asc_df_B002 TVTEXM558511?smid=A2TLFDLOZDKOB0&tag=shopwahld e-21&linkCode=asn&creative=7994&creati veASIN=B002TVTEXM
wie findet ihr den? Oder meint ihr der ist nichts

hier pinki, ich mag das
http://www.youtube.com/watch?v=43uU4VzGngc

In Grün würde ich ihn auch nicht nehmen! Ansonsten ist der gut! Schwarz auch nicht, das zieht die Sonne an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt