Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
06.02.2010 12:19
Zitat von uteschnute:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von uteschnute:

was ich im moment garnicht mehr essen kann...

gekochte eier
brühwurst, heißwurst

Essen ist bei mir weniger das Problem. Das riechen ist schlimmer. Jetzt geht es wieder. Aber die letzten Wochen brauchte ich nur in die nähe der Küche zu kommen, da konnte ich schon gleich wieder umdrehen ins Bad.

ja also riechen kann ich es auch nicht, wenn ich nur daran denke da wird mir schon wieder übel

ich kann immer nicht unterscheiden: Muss ich niesen oder ko****! Das fängt bei mir ähnlich an.
uteschnute
2007 Beiträge
06.02.2010 12:20
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Ich hab euch doch erzählt, das meine Schwima sich n Hund angeschafft hat! Jetzt wird es ihr zu viel und sie verkauft ihn wieder! -.-" Eine Woche war der Hund nun hier! Hallo, das ist ein Welpen, ist klar, das der hinkackt, wo der grad Lust und Laune hat und das er noch nicht auf uns wirklich hört! Der Hund ist ja jetzt erst mal 11 Wochen alt!

also sowas kann ich ja garnicht nachvollziehen..... das finde ich unmöglich von deiner schwiema... der arme hund, wird jetzt schon hin und her geschoben....

Japp japp.. Zumal der noch so klein ist und alles lernen muss! Aber die suchen schon jmd. vernünftiges. Denn sonst könnten die den wieder zum Besitzer bringen! Der soll nämlich voll der assi sein!

na aber sowas muß man doch vorher wissen
also mir tut der hund echt leid
uteschnute
2007 Beiträge
06.02.2010 12:21

Zitat von uteschnute:

Zitat von uteschnute:

was ich im moment garnicht mehr essen kann...

gekochte eier
brühwurst, heißwurst

Essen ist bei mir weniger das Problem. Das riechen ist schlimmer. Jetzt geht es wieder. Aber die letzten Wochen brauchte ich nur in die nähe der Küche zu kommen, da konnte ich schon gleich wieder umdrehen ins Bad.

ja also riechen kann ich es auch nicht, wenn ich nur daran denke da wird mir schon wieder übel

ich kann immer nicht unterscheiden: Muss ich niesen oder ko****! Das fängt bei mir ähnlich an.

ich muß dann richtig würgen....pah
uteschnute
2007 Beiträge
06.02.2010 12:23
Zitat von PinkerFunker:

Ich geh nun off! Fahrfen gleich los, wegen WOhnung!

viel Glück!!!!!
grinsbacke
6858 Beiträge
06.02.2010 14:57
Hallo, mir gehts heute besonders schlecht...bin total verschnupft...Schleppe das nun schon über 2 Wochen mit mir rum...Dachte es war mal wieder besser zwischendurch, aber seit gestern ist es wieder besonders schlimm...
Dabei wollte ich heute auf die Babymesse gehen aber ich hoffe ich kann morgen gehen.
Na wenn es mir Montag nicht besser geht, lasse ich mich krank schreiben...
grinsbacke
6858 Beiträge
06.02.2010 14:58
Donnerstag hatte ich übrigens wieder Termin und habe nun endlich auch den MuPa in den Händen...*glücklich*
Das Kleine war heute 5,9 bis 6,4 cm groß...also hat sich immer bissl "zusammen" gekauert...und somit bissl schwankend..hihi
Ansonsten hat sie auch kurz über die Nackenfalte geschaut und gemeint, dass sie soweit sie das beurteilen darf , total in Ordnung ist. Das Herz habe ich heute das erste Mal richtig deutlich pochen gesehen... War schön...Ach das Kleine ist echt groß geworden seit dem letzten Termin...

Ich hoffe ich kann bald Bilder online stellen...hab ganz viele
PinkerFunker
2832 Beiträge
06.02.2010 15:34
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Ich hab euch doch erzählt, das meine Schwima sich n Hund angeschafft hat! Jetzt wird es ihr zu viel und sie verkauft ihn wieder! -.-" Eine Woche war der Hund nun hier! Hallo, das ist ein Welpen, ist klar, das der hinkackt, wo der grad Lust und Laune hat und das er noch nicht auf uns wirklich hört! Der Hund ist ja jetzt erst mal 11 Wochen alt!

also sowas kann ich ja garnicht nachvollziehen..... das finde ich unmöglich von deiner schwiema... der arme hund, wird jetzt schon hin und her geschoben....

Japp japp.. Zumal der noch so klein ist und alles lernen muss! Aber die suchen schon jmd. vernünftiges. Denn sonst könnten die den wieder zum Besitzer bringen! Der soll nämlich voll der assi sein!

na aber sowas muß man doch vorher wissen
also mir tut der hund echt leid

Mir auch!
PinkerFunker
2832 Beiträge
06.02.2010 15:35
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

viel Glück!!!!!

Wir haben eine Wohnung! 3 1/2qm für 500 warm, heizkosten mit drinne!
uteschnute
2007 Beiträge
06.02.2010 15:59
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

viel Glück!!!!!

´lichen Glückwunsch liebe Pinkie
jetzt kann Eurem jungen Familienglück doch nichts mehr im Wege stehen!!!!

06.02.2010 17:23
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

viel Glück!!!!!

JUHU!!!! Das freut mich ja für Euch!!!

Das ist aber echt günstig. Ich glaub´wir wohnen im falschen Teil Deutschlands
grinsbacke
6858 Beiträge
06.02.2010 17:52
3,5 qm? meinste 3,5 Raum-Wohnung oder?
Wieviele qm sind es denn nun?
MonaMaus
116 Beiträge
06.02.2010 17:54
Hi Mädels es tut mir leid ich schaff es kaum noch hier mit zulesen.
Hab heut 10 stunden gearbeitet *kotz*
Freu mich das bei allen der Fa Termi so toll gelaufen ist. Ich muss nun noch eine Woche warten, das dauert und dauert so ewig!
Ich hatte gestedrn voll die Kriese und hab 2 Stunden geweint wie eine gestörte und dann gings mir wieder gut. Und heut bin ich auch supper drauf. Also manchmal denk ich wirklich ich dreh total ab, mein armer Mann tut mir schon richtig leid aber er nimmts mit humor.
Ich dachte ja immer ich merk unsere Maus manchmal schon, und heute war es ein einziges mal ganz dolle wie wenn ich achterbahn fahr so gaaaanz komisch. Weis natürlich nicht ob es auch wirklich die Bauchmaus ist oder ob ich es mir evtl einbilde? Den normal kann man doch noch gar nix so richtig spüren oder?
Wohl doch einbildung lol wie ist das bei euch? Bildet ihr euch das auch ein? Oder kann es evtl doch sein?
I dacht immer die übelkeit geht nach den ersten 3 Monaten? Bei mir kommt immer wieder ein ganz doller Schwung Aber ko* muss ich wenigstens nicht.
MonaMaus
116 Beiträge
Freu mich das bei allen der Fa Termi so toll gelaufen ist. Ich muss nun noch eine Woche warten, das dauert und dauert so ewig!
Ich hatte gestedrn voll die Kriese und hab 2 Stunden geweint wie eine gestörte und dann gings mir wieder gut. Und heut bin ich auch supper drauf. Also manchmal denk ich wirklich ich dreh total ab, mein armer Mann tut mir schon richtig leid aber er nimmts mit humor.
Ich dachte ja immer ich merk unsere Maus manchmal schon, und heute war es ein einziges mal ganz dolle wie wenn ich achterbahn fahr so gaaaanz komisch. Weis natürlich nicht ob es auch wirklich die Bauchmaus ist oder ob ich es mir evtl einbilde? Den normal kann man doch noch gar nix so richtig spüren oder?
Wohl doch einbildung lol wie ist das bei euch? Bildet ihr euch das auch ein? Oder kann es evtl doch sein?
I dacht immer die übelkeit geht nach den ersten 3 Monaten? Bei mir kommt immer wieder ein ganz doller Schwung Aber ko* muss ich wenigstens nicht.
MonaMaus
116 Beiträge
06.02.2010 19:00
@ Mona

Also ich habe mir erst einmal eingebildet den Krümel zu spüren. Das fühlte sich so wie Blubberblasen an Aber ich denke das war nur Einbildung Ab wann man Kindsbewegungen fühlen kann kommt natürlich auf einen selbst an und ob man z.B. Erstgebären ist oder ein zweites- drittes Kind bekommt. Dann kann mein seinen Krümel auch früher spüren. Sonst sagt man ja so ab der 20 SSW

Also mit der Übelkeit habe ich auch noch zu kämpfen. Dann habe ich ja auch noch diese Grippe mit Fieber und brechen (was beides aber zum Glück vorbei ist) und weil ich fast nichts essen konnte war mir auch wieder übel wie blöd. Je mehr ich sonst esse, umso weniger schlecht ist mir . Naja, jetzt hab ich leider 3 Kilo abgenommen (obwohl vom Fleisch fallen tue ich jetzt auch nicht )

Mach mir halt aber ein wenig Sorgen weil es mir sooooo derbe mies ging ob es dem Baby gut geht vom ganzen würgen und so

So richtig heulen musste ich noch nicht...das kommt bestimmt noch
Dafür bin ich aber echt sowas von schnell auf 180. Echt beängstigend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt