augustmamas 2010
09.02.2010 19:15
...omg...über 400 beiträge...habe jetzt nicht alle gelesen...sorry mädels...aber hoffe euch geht es allen gut...
09.02.2010 19:29
Zitat von evilface85:
...omg...über 400 beiträge...habe jetzt nicht alle gelesen...sorry mädels...aber hoffe euch geht es allen gut...![]()
Jap jap bei unbs ist soweit alles super!
Bei mir gans n paar Sorgen, aber die verpufften dann auch wieder schnell!
09.02.2010 19:31
Zitat von evilface85:
...omg...über 400 beiträge...habe jetzt nicht alle gelesen...sorry mädels...aber hoffe euch geht es allen gut...![]()
daaaaaaaaaaaa bist du ja mal wieder^^
09.02.2010 19:38
Wenn ich so lese, das so viele Mädesl, Todgeburten / Fehlgeburten hatten, macht mir das echt Angst!
Wünsche denen alles Gute!
Wünsche denen alles Gute!
09.02.2010 19:50
Zitat von PinkerFunker:
Wenn ich so lese, das so viele Mädesl, Todgeburten / Fehlgeburten hatten, macht mir das echt Angst!Wünsche denen alles Gute!
![]()
Ich zähle ja leider auch zu den FG Kandidaten, aber ich glaube, das viele einen Austausch mit anderen betroffenen suchen und deshalb Foren aufsuchen, so war es zum Mindest bei mir damals, und Foren machen süchtig... hab dieses Forum leider damals nicht gefunden... Ich glaube man darf das alles nicht auf sich beziehen. Ich habe die ersten Wochen auch echt gezittert, aber jetzt ist alles okay und ich genieße die Schwangerschaft. Ich hoffe, dass das jetzt nicht falsch rüber kommt. Mir Tun ALLE Frauen leid, die das durchmachen mussten!
09.02.2010 19:53
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Wenn ich so lese, das so viele Mädesl, Todgeburten / Fehlgeburten hatten, macht mir das echt Angst!Wünsche denen alles Gute!
![]()
Ich zähle ja leider auch zu den FG Kandidaten, aber ich glaube, das viele einen Austausch mit anderen betroffenen suchen und deshalb Foren aufsuchen, so war es zum Mindest bei mir damals, und Foren machen süchtig... hab dieses Forum leider damals nicht gefunden... Ich glaube man darf das alles nicht auf sich beziehen. Ich habe die ersten Wochen auch echt gezittert, aber jetzt ist alles okay und ich genieße die Schwangerschaft. Ich hoffe, dass das jetzt nicht falsch rüber kommt. Mir Tun ALLE Frauen leid, die das durchmachen mussten!
Klar tun mir auch alle Frauen leid!
Aber ich find das schlimm! Ich blöde, les das auch noch und mach mir dann dementsprechend Gedanken!
09.02.2010 20:02
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
![]()
Aber ich find das schlimm! Ich blöde, les das auch noch und mach mir dann dementsprechend Gedanken!![]()
Musst du nicht! Ich lese auch viel und ärgere mich hinterher... ich habe seit der 5. Woche ein Beschäftigungsverbot und dementsprechend viiiiiiiiiiel Zeit. Aber am Ende des Tages denke ich mir immer: Ich habe keine Blutungen, keine Schmerzen und Übelkeit und Brustaua sind auch noch da... Also wird alles ok sein!
09.02.2010 20:03
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
![]()
Aber ich find das schlimm! Ich blöde, les das auch noch und mach mir dann dementsprechend Gedanken!![]()
Musst du nicht! Ich lese auch viel und ärgere mich hinterher... ich habe seit der 5. Woche ein Beschäftigungsverbot und dementsprechend viiiiiiiiiiel Zeit. Aber am Ende des Tages denke ich mir immer: Ich habe keine Blutungen, keine Schmerzen und Übelkeit und Brustaua sind auch noch da... Also wird alles ok sein!
hehe .. wie viel eleute sind wir nun mit bv?
Du, roxy, ute (1/2
) ich und wer noch?
09.02.2010 20:07
Zitat von sweetyina22:
Wie Krass das es schon wieder August Mama´s gibt...
Amy kam am 04.08.2009 auf die Welt.....
Positiv getestet habe ich am 23.November 2008....
hallo
raphael kam auch am 4.8.2009 auf die welt.
ich bin nur gnapp eine augstmami, mein zweiter krümmel kommt am 1 sep.10
09.02.2010 20:08
Habt ihr euch schon bei:
hipp
alete
pampers
milupa
bebevita
angemeldet?!
hipp
alete
pampers
milupa
bebevita
angemeldet?!
09.02.2010 20:09
Zitat von Barbara1984:
Zitat von sweetyina22:
Wie Krass das es schon wieder August Mama´s gibt...
Amy kam am 04.08.2009 auf die Welt.....
Positiv getestet habe ich am 23.November 2008....
hallo
raphael kam auch am 4.8.2009 auf die welt.
ich bin nur gnapp eine augstmami, mein zweiter krümmel kommt am 1 sep.10
Abwarten.... lol...
09.02.2010 20:10
Zitat von PinkerFunker:
Habt ihr euch schon bei:
hipp
alete
pampers
milupa
bebevita
angemeldet?!
nö....
09.02.2010 20:13
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Habt ihr euch schon bei:
hipp
alete
pampers
milupa
bebevita
angemeldet?!
nö....
Wieso?
Da bekommsteSachen gratis zugeschickt! Bekam heute z.b. Pröbchen von Massageöl für Schwangere!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt